Der große Pokemon Thread ~

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Also noch einmal zu Robball .. ich habe jetzt 60 mal Soft Reset betrieben und kein weibliches Robball bekommen.. ich habe von nem Typen
    gehört das ein Shiny Robball immer weiblich ist, daher muss man so lange machen bis man eben ein Shiny Robball bekommt........
    Falls das stimmt darf ich jetzt noch (aus mathematischer Sicht) mindestens 20 Tage am Stück "Soft Re." nur wegen einem weiblichen Robball.
    Lol übrigens Shiny Robball sieht nicht mal Shiny aus ! ö_ö Das einzige was Shiny an ihm/ihr ist, dass es ein weißes Häubchen hat, anstatt Baby Blau.


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • @Deadsamael wow.. willst du mir nicht Moon abgeben?


    Hab zur Zeit leider einfach gar kein Geld um mir die neue Edi zu kaufen .-.


    (sorry wenn das als Spam gilt.)

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • @Deadsamael wow.. willst du mir nicht Moon abgeben?

    Gomen.
    Kann er nicht abgeben, ist meine Version.
    Den New Nintendo 3DS XL Solgaleo und Lunala Limited Edition habe ich Ihm extra bestellt damit wir endlich zusammen zocken können.
    Was wir jetzt auch immer tuen.


    Er ist der Pokenmon Experte schlecht hin.
    Kann fast alle Namen.
    Und erkennt fast alle Pokemon am ruf (in Game)
    Und das sind nur kleine Beispiele.


    Hoffe für dich dennoch das du die Version früher oder später hast.


    Also noch einmal zu Robball .. ich habe jetzt 60 mal Soft Reset betrieben und kein weibliches Robball bekommen.. ich habe von nem Typen
    gehört das ein Shiny Robball immer weiblich ist, daher muss man so lange machen bis man eben ein Shiny Robball bekommt........

    Jetzt bin ich froh mich doch nochmal für Flamiau entschieden zu haben.
    Wollte am anfang Flamiau aber in der letzten Entwicklung gefällt mir erlich gesagt nur Robball also Primarene.
    Die anderen beiden finde ich in den ersten Formen top, aber die letzte Stufe ist dann echt nicht mein Fall.


    Habe mich dann dennoch für Flamiau entschieden.
    Hätte ich Robball genommen hätte ich das jetzt auch machen müssen.
    Wollte es dann nämlich auch weiblich haben.


    Lol übrigens Shiny Robball sieht nicht mal Shiny aus ! ö_ö Das einzige was Shiny an ihm/ihr ist, dass es ein weißes Häubchen hat, anstatt Baby Blau.

    Ist mir auch schon aufgefallen...
    Wünsche dir viel Glück, das es noch klappt.

  • Habe mich dann dennoch für Flamiau entschieden.
    Hätte ich Robball genommen hätte ich das jetzt auch machen müssen.
    Wollte es dann nämlich auch weiblich haben.

    Keine Sorge - du hättest es irgendwann auch geschafft. :) Habe jetzt 64 Versuche gebraucht und ja es kam in Weiblich. :lovex: ABER kein Shiny. :ugly:
    Habe mich trotzdem hinreißen lassen mal weiterzuspielen ! Denn ich will jetzt endlich loslegen mit der Story und allem.

    Hab zur Zeit leider einfach gar kein Geld um mir die neue Edi zu kaufen .-.

    Du wirst das schon schaffen ! Ich meine du könntest doch auch einmalig Babysitten, gibt gut Geld + manchmal Trinkgeld. ^^
    Was willst dir dann holen ? (Edition) Und mit was willst du dann starten ? :3


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • @Umaru Ich kann es hier für dreißig Euro besorgen , meld dich wenn das Geld hast oder ich es dir auslegen soll .

    Es war nicht @Umaru es war @Schattenmeer aber sowas sehe ich sehr gerne , super Zug von dir das Geld vorstrecken zu wollen. :) !!
    Du bist super ! Ich hoffe @Schattenmeer wird das machen wollen, da sie ja Heute auch Geburtstag hat - schenkst ihr quasi einen kleinen Preisnachlass
    + Geldvorstrecken - wie gesagt ich finde euch alle super - vielen Dank das ihr dem Thread und den Pokemon Freunden so helft und immer füreinander da seid. :lovex:


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • So Leute Pokemon Sonne ist gestern Vormittag dann endlich bei mir angekommen.
    Ich habe es angespielt und stand schon direkt vor der Frage der Fragen.... Feuer oder Pflanze?
    Mir viel die Entscheidung noch nie so schwer da ich mich in die letzte Entwicklung des Pflanzentyps verliebt habe. Ich bin ein Kind des Waldes und des Bogens (obwohl meine Waffe eine Art Degen ist) und mein Element ist das Feuer. Ich habe mich immer zu Waldläufern in Games hingezogen gefühlt und war von der letzten Feuerentwicklung so enttäuscht.


    Ich war schon immer Team Feuer in Pokemon und Pflanze fand ich immer lame... es gibt dieses mal eine KATZE leute... eine FEUERKATZE hallo? Wie sehr habe ich mich gefreut als die erste Entwicklung enthüllt wurde. Ich musste das Game einen Tag zur Seite legen. Ich habe mich jetzt als ich das Flamiau gesehen habe dann Intuitiv auch fürs Flamiau entschieden da es so süß ist. Es erinnert mich an meine zwei Katzenkinder Willi und Kati die jetzt 6 Monate alt sind und sooo verspielt und neugierig ihre Welt erkunden ;-(


    Wenn ich in 1-2 Jahren das Game nochmal durchzocke werde ich mich für den Waldläufer-Geistvogel entscheiden ^^

  • Danke für das Angebot, ist wirklich sehr nett von euch :3
    Hab mir gestern allerdings (nachdem ich Geld bekommen habe :P ), Moon beim Media Markt bestellt ^^°
    -> Mit dem Spielen werde ich allerdings wohl noch etwas warten, sonst muss die Uni wieder leiden ._.


    Und was das betrifft, dass ich um Moon gebeten habe, @Umaru , tut mir leid, dass ich das anhand des Bildes nicht ablesen konnte?
    Es ist ja nicht so, als hätte ich das ernst gemeint ö_ö

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Ok hier ist eine Frage an die, die schon länger spielen : In Sonne und Mond kann man ja QR Codes scannen, und wenn man 10 davon hat, dann bekommt man die
    Chance ein besonders seltenes Pokemon zu fangen. Ich hatte das mal ausprobiert und dummerweise dann auch ein Karnimani als Scan-Event bekommen..
    Leider war der Weg versperrt und so lief die Stunde ab, zur Erklärung : Nach einer Stunde kann man es nicht mehr fangen weil der QR Scanner sagt das es das Pokemon
    nicht mehr empfängt. So meine Frage : Kann ich jetzt nie wieder das Karnimani fangen ? Ist es also weg ? Oder muss ich mich nur wieder an den Punkt stellen,wo ich
    schon mal es empfangen konnte, und 10 weitere QR Codes scannen ? Vielen Dank für die kommenden Antworten :)


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • So meine Frage : Kann ich jetzt nie wieder das Karnimani fangen ? Ist es also weg ? Oder muss ich mich nur wieder an den Punkt stellen,wo ich
    schon mal es empfangen konnte, und 10 weitere QR Codes Karnimani ? Vielen Dank für die kommenden Antworten


    So ganz genau kann ich dir das jetzt nicht sagen.


    Mein Freund (Deadsamael) hat es schon oft gemacht.
    Aber hat sich das Pokemon auch jesmal geholt.
    Ich denke mal das du nochmal 10 weitere QR Codes scannen musst, kann dir aber nicht sagen ob es dann nochmal Karnimani sein wird.
    Ich gehe aber mal nicht davon aus das du nie wieder ein Karnimani fangen kannst.
    Doch du musst wohl nochmal Glück haben das es ein Karnimani ist.


    Früher oder später wird das sichher der Fall sein.
    Versuch es einfach mal, wenn es ein anders Pokemon ist geht ja auch die Welt nicht unter.
    Ich habe das Gefühl das du ein anderes mal durch das scannen das selbe Pokemon bekommen könntest.


    Werde nachher meinen Freund mal fragen was er zu dem Thema meint.
    Ist jetzt nur meine Vermutung - Da er sich noch nie ein Pokemon durch die Lappen gehen lassen hat nach dem 10 scannen.
    Wir waren also noch nicht in deiner Lage so gesehen.

  • Werde nachher meinen Freund mal fragen was er zu dem Thema meint.
    Ist jetzt nur meine Vermutung - Da er sich noch nie ein Pokemon durch die Lappen gehen lassen hat nach dem 10 scannen.
    Wir waren also noch nicht in deiner Lage so gesehen.

    Ja mein Fehler war halt den Scanner zu benutzen sobald er aktiviert war, dann hieß es in der "Meereshöhle" wäre Karnimani. Da kommst aber
    nur über Route 3 hin und Route 2 und 3 sind gesperrt weil das Spiel halt will das ich die Story weiterspiele....... Doof gelaufen würde ich sagen. :(
    Karnimani wäre dann mein 13 Pokemon gewesen, MENNO >__< ! Trotzdem Danke für deine Unterstützung. :)


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Ah Samael meinte das er ein anderes Pokemon leider auch nicht bekommen konnte, hatte ich total vergessen.


    Aber er meint das es Zufall ist welches Pokemon man durch das scennen bekommen kann.
    Also so wie ich es mir gedacht habe.
    Musst das Glück haben das dieses Pokemon bei 10mal ausgewählt wird.
    Man kann es leider nicht beeinflussen.


    Aber das heißt ja auch das du das Pokemon doch irgendwann bekommen kannst wenn du Glück hast.

  • Warte... @Ununoctium du hattest das extra für mich noch einmal gekauft? O_O
    Mit Steelbox und so?
    Wenn du willst storniere ich sonst meine Bestellung und nehme dir deins dann ab...
    besonders wenn du es eh günstiger hast?
    Das tut mir echt leid :s

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯