Der große Pokemon Thread ~

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Tasuki Warte doch ab, wie der PokemonDay ab, der am 26 und 27.2 stattfinden wird, vielleicht kommt, was ihr besser gefällt.

    Zu PLA kann ich leider nichts sagen.

  • PLA ist ab 12 und von der Schwierigkeit auch definitiv über normalen Pokémonspielen. Trotzdem ist es das seit 10 Jahren beste Pokémonspiel meiner Meinung nach und auch bei Spielekritiken und verschiedenen Seiten wird es gelobt. Es ist einfach anders und das macht es extrem interessant. Man hat wirklich Motivation alle vorhandenen Pokémon zu fangen, man muss nicht zwei Editionen kaufen, um den Dex zu vervollständigen und vor allem ist es mit dem Umfang einfach seine 50 Euro wert.

  • Pokemon Day (Week)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da bin ich ja mal gespannt. Ich würd mich über eine neunte pokemon Generation freuen. Richtig abfeiern würde ich aber ein neues Pokemon Pinball oder ein TCG, diese Spiele werden so gerne vergessen und/oder unterschätzt, haben aber damals richtig Laune gemacht.

  • Da bin ich ja mal gespannt. Ich würd mich über eine neunte pokemon Generation freuen. Richtig abfeiern würde ich aber ein neues Pokemon Pinball oder ein TCG, diese Spiele werden so gerne vergessen und/oder unterschätzt, haben aber damals richtig Laune gemacht.

    Vielleicht Pokemon Legenden Celebi oder Pokemon Legenden Mew oder die Eröffung des GWS in Diamant und Perle

  • oder ein TCG

    Es ist schon etwas länger ein neuer TCG-Ableger angekündigt, allerdings wird es natürlich ein Online-Client mit Microtransactions und Gacha-Elementen werden.

    TCG-Videospiel-Adaptionen ohne Gacha oder Microtransactions werden wir in diesem Leben wohl nicht mehr sehen...

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Generation 9 wurde angekündigt! Zusammen mit ein paar kleineren Updates für die aktuellen Remakes und Arceus.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auf Gen9 freue ich mich!

  • Generation 9 wurde angekündigt! Zusammen mit ein paar kleineren Updates für die aktuellen Remakes und Arceus.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auf Gen9 freue ich mich!

    nicht nur du

  • Ehrlich gesagt, ging mir der versprochene Release viel zu schnell. Ist ja schon bei Legende von Arceus nicht so glatt gelaufen, was Grafik anbelangt hätte das Spiel noch ein paar Monate gebrauchen können. Obwohl Gen 9 jetzt schon viel besser aussieht als Arceus :frosch:

    Ich mag die Katze (Pflanze) und die Ente (Wasser) sind beide sehr niedlich. Ich werde wohl entschieden wen von beiden ich nehme, wenn mehr Infos vor liegen. Auch welche Edition ich nehme, tendiere aber zu Karmesin.

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Ist ja schon bei Legende von Arceus nicht so glatt gelaufen, was Grafik anbelangt hätte das Spiel noch ein paar Monate gebrauchen können. Obwohl Gen 9 jetzt schon viel besser aussieht als Arceus

    Naja, es schaut so aus als würden die neuen Spiele grafisch eher auf Schwert/Schild aufbauen. In den ersten Sekunden des Spots dachte ich es handele sich um ein DLC für eben jene Spiele.

    Ich hoffe aber darauf, dass es diesmal wirklich ein Open World Spiel wird und es nicht nur bei den Naturzonen bleibt.

  • Ich denke ich werde auch die Katze nehmen, kommt am Ende aber natürlich auch drauf an wie die Entwicklungen aussehen und was die zweit Typen sein werden!


    An nach welchem Land ist die Edition inspiriert?

    Ich weiß nur von Spekulationen, dass es in Spanien spielen soll(anscheinend gab es im Trailer Dinge die auf Spanien hindeuten), aber ob was offizielles bekannt ist weiß ich nicht.

  • All aboard the military duck hype train, choo choo!


    ...hab gerade den Spitznamen "Seargent Quackers" für Quaxly gelesen und liebe es. 😂

    Mal schauen was da noch kommt, aber kann mir durchaus vorstellen das Game zum Release zu kaufen. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

    Einmal editiert, zuletzt von Ex4mp1e ()

  • Beitrag von Dehrion ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • NEUE EVENTS! Holt euch ARCEUS & DARKRAI in Pokemon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle V.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neuer Trailer

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.