Gute oder uninteressante (je nach dem wie man es nehmen will) Neuigkeiten für Pokemon-Fans.
Am 22. September 2017 veröffentlicht Nintendo die Klassiker Pokemon Gold und Silber für die Virtuel Console auf Nintendo 3DS.
(Ein Grund, dass ich jetzt mit hochgezogener Nase rumlaufen kann und sagen kann "ich hab es doch gesagt", wie viel meinten, das kommt nicht wir haben ja Pokemon HG und SS, aber es kommt und darüber freue ich mich extrem, endlich wieder im alten Stil zu spielen.)
Ebenfalls für den 22. September 2017 wurde Pokemon Tekken DX angekündet und das für die Nintendo Switch.
Wenn ich richtig sehe eine Deluxe Ausgabe von Pokemon worüber sich neue freuen werden, aber die Alten, die es ja schon für die Wii U kennen nicht so erfreut sind (zumindesten was ich schon gehört habe).
Ist halt etwas mehr für den gleichen Preis wieder. (davon gehe ich mal aus)
Und zum Schluss, soll am 17. November 2017 Pokemon ULTRASonne und ULTRAMond für den Nintendo 3DS erscheinen.
Die Legis sehen echt witzig aus und ich bin mal gespannt, wass diese "neuen" Editionen so mit sich bringen, was sich hinter diesem faszinierenden Namen ULTRA verbirgt. xD