ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hm...was für ein NPC? Ein trickreicher Oberboss, an dem sich die Spieler die nervlichen Zähne ausbeissen, oder nur Kanonenfutter, welches nur dazu dient einen neu erlernten Tötungsskill auszuprobieren..? XD


    Du könntest deine Fähigkeit zu lesen und zu schreiben dagegen tauschen sämtliche gesprochenen Sprachen fliessend zu beherrschen. Wär das ein Deal?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Nein. Fliegen is nicht so toll. Und ich Liebe Gutes Essen.


    Du wärst stärker als One-Punch-man( könntest also absolut jeden besiegen )


    Aber alle würden versuchen dich zu töten und du könntest auch im Schlaf getötet werden.

  • Wär eher nichts für mich, von nem Sieg hat man eh mehr, je schlechter die Wetten stehen :D - und auch eine Niederlage kann einem gut den Spiegel vorhalten, manchmal lernt man sogar was daraus. Hab ich zumindest von anderen gehört... ... xD


    Aber der wichtigste Grund. Ich bin ein grosser Freund von gutem Schlaf...


    Dir würden fünf Jahre voller Ruhm und Reichtum winken, dafür aber würdest du nach dieser Zeit auf einer einsamen Insel leben müssen. Deal?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Wenn ich auf der Insel den nötigen Wohlstand haben würde, dann ja.


    Würdest du dich darauf einlassen, so lange wie du willst zu leben, wenn du dafür als Untoter herumlaufen, Leute töten und ihnen anschließend die Seele nehmen musst? Du kannst auch ein Leuchtfeuer entfachen und wieder menschlich werden. (Jupp, ich zocke zu viel Dark Souls.)

  • ALLLLEEES KLAAAAAR, du zockst zu viel, aber nein, ich würd drauf eingehen, vor allem weil ich wieder so confused bin und mich die Schule wieder zerstört hat *umkipp* Ähh wo waren wir, ach ja
    du müsstest nicht essen, aber doppelt so viel Flüssigkeit zu dir nehmen.

  • Ne, das kriege ich nicht hin und es wäre schade um das ganze Essen in dieser Welt.


    Würdest du 20 Füchse bei dir Zuhause aufnehmen, wovon die Hälfte krank ist, wenn du dafür die Zeit um die Hälfte verlangsamen könntest wann du willst?

  • Danke, nein.
    Nicht wirklich der Tierliebhaber hier, außer es geht um MEINE Katzen oder MEINEN Riesenköter^^


    Würdest du die Menschheit von Krankheit und Leid befreien indem du alles auf dich nimmst?

    EXPECT THE BULLSHIT,
    BUT NEVER ACCEPT IT

  • Sofort, auch wenn es für mich einen sofortigen qualvollen tod bedeuten würde und natürlich auch einige Menschen geheilt werden die es vielleicht gar nicht verdient haben.... dient es immernoch dem Allgemeinwohl.


  • Also lieber in der Perfekten welt weil ich zwar weiß das das nicht echt ist aber ich in dieser immer noch genauso fühle wie jetzt in dieser Welt


    Würdest du unmengen an Geld mehr als du ausgeben kannst annehmen wenn aber im Gegenzug jeder dich Hassen würde

  • Klar, wenn ich megamäßig Kohle hätte, würde mich doch sowieso faast jeder hassen, aus Neid oder sonstwas. Und die meisten Menschen interessieren mich sowieso nicht, also wäre es mir auch egal, ob mich wer hasst oder nicht. Das Einzige, was mich stören würde wäre wohl, dass mein Freund mich dann auch hasst, was für mich das Schlimmste wäre, dass mich auch all das Geld der Welt nicht glücklich machen würde. Ich würde jedes Geld der Welt gegen meine Liebe eintauschen. Das ist echt ne fiese Frage.... *weglauf und so tu, als sei die Frage beantwortet*


    Wenn du in die Weltgeschichte eingehen würdest, wenn du den neuen Papst oder den amtierenden Dalai Lama töten würdest und damit berühmt und reich werden würdest (warum auch immer), würdest du es tun?

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Ich würde es nicht tun weil die Leute nichts getan haben in meinen Augen das sowas gerechtfertigt ist auch wenn Mord nie im Recht ist aber ihr wisst schon wie ich das meine.


    Wenn du könntest würdest du deine Eltern adieu sagen um bei einer Steinreichen Familie zu wohnen und ein Jet-set leben zuführen?

  • Da ich meine Familie liebe und ich diese nicht verlieren will sag ich ma nein auch wenn Geld immer verlockend klingt aber noch hab ich ja die chance was aus meinem Leben zu machen und selber ma ausreichend Geld zu verdienen


    Würdest du in einer von dir beliebig ausgesuchten Fantasie/Anime Welt leben wollen wenn du dafür die Rolle des unsympathischsten Bösewichts einnehmen musst (geht natürlich nur da wo es auch einen gibt)

  • Klar, oft mag ich den Bösewicht am liebsten und ich darf böse und gemeine Dinge tun, wer will das nicht? :D


    Würdest du dein Haustier aufessen, wenn es keine andere Nahrungsquelle gäbe und du am verhungern wärst?

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Klar; Fragt sich halt noch, wie nahrhaft Wollmäuse sind...


    Nehmen wir mal an du hättest nach Jahren voller Aufopferung und Leidenschaft, persönlicher Entbehrungen und massig angehäuften Schulden bei jedem der dir irgend etwas bedeutet etwas erfunden, dass dich auf einen Schlag steinreich und weltbekannt machen wird; Aber du erkennst, dass diese Erfindung in den falschen Händen auch leicht ein furchtbares Werkzeug sein könnte und in der Lage wäre grosses Unheil über die Welt herauf zu beschwören.


    Würdest du als von der Welt verachteter Bettler und Versager sterben weil du der Welt deine Erfindung vorenthälst? - Oder würdest du die Verantwortung in die Hand der Welt abgeben, die dich dafür bezahlt? (Zumal es ja auch sinnlos erscheint auf Ruhm und Reichtum zu verzichten, da irgendwann auch jemand anders auf deine Idee kommen wird?)

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ruhm ist super. Geld ist super. Erfindungen sind super.


    Also zeig ich der Welt meine Idee:D


    Würdest du deine positiven Gefühle *Glück, Liebe, Hoffnung etc.pp* gegen unendliches Glück (Gustav Gans like) eintauschen?
    (Wobei du bei Glückstreffern dann logischerweise KEINE Freude verspüren könntest)

    EXPECT THE BULLSHIT,
    BUT NEVER ACCEPT IT

  • Hm. Ging bei Tim Thaler schon nicht gut - und würde wohl auch mir fade werden. (Irgendwann, zur Abwechslung mal nicht bei jedem Partyspielchen total ablosen wär ne Weile sicher ganz reizvoll. xD)


    Mal angenommen, du wüsstest als Einzige(r) dass in einer Woche etwas völlig Unvorhersehbares, Unaufhaltsames passieren wird, dass die Menschheit in einem Wimpernschlag auslöschen wird.


    Würdest du es den Menschen sagen?


    (Wer noch Terranigma kennt hat sich vielleicht auch schonmal mit der Frage beschäftigt ^_^")

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • nö weil ich nur eine Panik auslösen würde, viele würden kriminell werden weil sie nix zu verlieren hätten alle wären sehr traurig und das fände ich auch doof(vorausgesetzt die würden mir glauben)


    Du würdest plötzlich sehr Reich (mehr als du ausgeben kannst) und beliebt aber dafür lebst du nur noch 10 Jahre, würdest du das machen ?