SIEGEREHRUNG: Frühling - Avatar- und Signaturen-Contest

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • !Hallo Community!


    Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken, ihr habt alle tolle Arbeit geleistet!
    11 Mitglieder haben ihre Sets eingereicht und 78 Mitglieder haben für diese abgestimmt.


    Jeder Teilnehmer erhält einen Award und die ersten drei Plätze bekommen zusätzlich Münzen:



    Platz 1:
    Set 2 - @Inigo mit 45 Stimmen (+200 Münzen)



    Platz 2:
    Set 7 - @Sayuri mit 21 Stimmen (+150 Münzen)



    Platz 3:
    Set 6 - @Saito mit 19 Stimmen (+100 Münzen)



    Herzlichen Glückwunsch : )



    Die Namen der restlichen Teilnehmer findet ihr bei der Umfrage:


    ABSTIMMUNG: Frühling - Avatar- und Signaturen-Contest

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und Danke an alle die auch eine Stimme bei mir gelassen haben :)
    Wäre natürlich auch gerne auf dem Treppchen gewesen, aber hey wenigstens sind meine 2 Stimmen je an Platz 1 und Platz 3 gegangen xD

  • Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner
    und vielen vielen Dank für die ganzen Stimmen. ^.^


    Bezüglich der Kritik, stimme ich zu, dass die zwei Bildchen (vor allen Dingen aber der Avatar) etwas zu hell geraten sind - Ich werde das beherzigen und mir auch beim nächsten Mal Mühe geben. Die anderen Einsendungen fand ich größenteils super - Kreativ und manchmal auch unterhaltsam.


    Vor allen Dingen möchte ich mich aber bei der Beteiligung der Community bedanken - Sowohl Einsender als auch diejenigen, die abgestimmt haben. 78 sind eine ganze Menge und sowas habe ich bisher wirklich noch nie gesehen.


    Ich freue mich schon auf den nächsten Contest. Bei solch einer Motivation steigt erst recht die Motivation und Freude!


    LG

  • Auch meine herzlichsten Glückwünsche an alle Gewinner! <3


    @Bluealf: Und Alfii, tut mit Leid dass du es nicht in die Top 3 geschafft hast x-D Ich hatte für dich gestimmt, weil es einfach am Kreativsten war. :rice-crying-big:
    Für den nächsten Wettbewerb würde ich mir als Userin bzw. als "Jury" jedoch wünschen, eine etwas gerechtere Regel bezüglich der Selbstgestaltung aufzustellen. Sicherlich geben sich alle Teilnehmer gleich viel Mühe und das möchte ich auch gar nicht abstreiten. Aber, ihr seht doch selbst dass Selbstbearbeitetes etwas anderes ist als Selbstgezeichnetes, oder? Und die Ergebnisse zeigen einfach leider, dass die Zeichner nie die gerechte Chance auf Stimmen haben, wie die bearbeiteten Signaturen und Avatare der Leute, die etwas zusammengeschnitten und bearbeitet haben. Und wenn ich mir so die Kommentare der User während des Wettbewerbs durchlese, weiß ich, dass ich nicht die Einzige war, die das nicht so ganz "gerecht" fand. Ich hoffe, dass es beim nächsten Mal eine kleine Änderung diesbezüglich gibt :rice-grin-big: Es würde auch schon eine Aufteilung wie bei den Zeichenwettbewerben reichen: Digital oder Traditionell.

  • Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken, ihr habt alle tolle Arbeit geleistet!

    In der Tat, wobei ich das Kompliment gleichzeitig auch an dich zurückgeben möchte! :D


    Meinen herzlichen Glückwunsch den Gewinnern - und vielen Dank an all die fleissigen Abstimmer die genauso wie die vielen Teilnehmer den Contest super belebt haben, und übrigens auch besonderen Dank an @Ryomou für die kostenlose Beratung in Form ihrer konstruktiven Kritik! <3


    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Danke an alle die für mein Set gestimmt haben. Und ja, man könnte denken es ist einfach nur ein Ausschnitt aus dem Bild. Aber dann würde ich sagen, ich hab meinen Job gut gemacht.
    Das nächste Mal konzentriere ich mich nicht so sehr auf den Font xD



    "mir auch beim nächsten Mal Mühe geben."
    Oder das nächste Mal eine Signatur fürs Event erstellen und keine 3 Jahre alte einreichen?! o.o
    Gez: mimimimi~

    rLqMoFV.png


    I might be half-mermaid, half-vampire, but I need more than just blood and water!