My Hero Academia

  • Also das wir noch einen Story Arc bekmmen glaube ich kaum dafür gibts einfahc nicht genug Folgen mehr für Staffe 2 außer man kann diesen in 3 Folgen abhandeln oder so was ich aber nich glaube. Dazu brächte man dann jetzt auch noch keine Filler. ich denke ddie nächsten Folgen drehen sich um ein paar der anderen Charaktere.


    Das wir ne dritte Staffel bekommen werden davon gehe ich ehrlich gesagt stark aus. Boku no Hero Academia ist ja ziemlich beliebt.

  • Ich denke eine dritte Staffel wird kommen, da eine plötzlicher Abbruch sinnlos wäre. Von der Story geschweige von der "Schurkenliga" wrude noch nichts wirklich erzählst. Mit Folge 19 (in Staffel2) hat man jetzt erstmal von dem Oberschurken gehört bzw. etwas über das "On for All" erfahren. Denke da kommt noch einiges. Die Entwicklung von Deku kann sicherlich interessant und spannend erzählt werden. Hoffe da kommt noch einiges gutes. An sich hat der Anime potenzial wie Dragonball, von der Länge her. Also mit 200 Folgen wäre ich auch zufrieden, insofern nicht zuviel Fillerfolgen dabei sind. Man hatte genug bei Naruto, One Piece und einigen Anderen :corner2:

  • Ich darf voller Freude verkünden, das die erste Staffel von Boku no Hero Academia in Deutschland vom Publisher Kazé lizenziert wurde.
    Als vorläufiger Veröffentlichungstermin wurde hierbei der 29.03.2018 genannt.
    Auch auf Extras dürfte man sich freuen!
    (Volume 1 mit 5 Folgen soll eine Charaktercard, Sticker und Booklet enthalten)



    Was ich dazu sage FETT ECHT FETT!!!!!!!!
    Ich habe die ersten beiden Staffeln sowas von gefeiert, jetzt erscheint eine dritte (die ebenfalls wie die zweite hoffentlich bei Kaze landet).
    Comedy und Action sind hier in meinen Augen super ausgeglichen gewesen, wodurch die Serie relativ schnell (auch wenn Action nicht so mein Genre ist) in meinem Ranking gestiegen ist.FETT EINFACH NUR FETT!!!!!! <3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Trevor ()

  • #hatemodeon
    Ich habe die erste Staffel gesehen und werde mir alles was dannach kommt mit Sicherheit nichtmehr antun.
    Ich wurde zugedröhnt mit Klischees, Ultra 0815 Charakteren, miesen Storylines und gruseligem Zeichenstil.
    Ich hatte mir sehr viel erhofft, vorallem da es hieß *Du mochtest OPM? Dann schau dir BNHA an!!*
    Bitte nicht, bleib mir damit um GOTTES WILLEN vom Leibe!
    Der Anime hat es noch nicht einmal geschafft mich an den langweiligsten Tagen zu unterhalten, darum ist er für mich mit Pauken und Trompeten durch die Qualitätskontrolle gerasselt!
    #hate

    EXPECT THE BULLSHIT,
    BUT NEVER ACCEPT IT

  • fu** ist das episch ...
    Mir kommts so vor als ob dieser Song extra für diesen Anime geschrieben wurde D:
    HALLELUJAH


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mir kommts so vor als ob dieser Song extra für diesen Anime geschrieben wurde D:
    HALLELUJAH

    Das dachte ich mir auch, als ich den Song gehört habe .xD


    Am Samstag noch drüber nach gedacht, ob sich irgendein Publisher erbahmen würde, den ANime nach Deutschland zu bringen und am Sonntag gibts die Bestätigung.
    <3

  • Wie läuft das eigentlich mit der Spezialität von Aizawa? Der kann ja jede Spezialität mit einem Blick blockieren. Jetzt könnte man sich ja fragen: Was passiert dann mit Toru (die Unsichtbare) und mit Mashirao ( der Typ mit dem Schwanz)? Wird sie Sichtbar und er verliert seinen Schwanz?

  • Wie läuft das eigentlich mit der Spezialität von Aizawa? Der kann ja jede Spezialität mit einem Blick blockieren. Jetzt könnte man sich ja fragen: Was passiert dann mit Toru (die Unsichtbare) und mit Mashirao ( der Typ mit dem Schwanz)? Wird sie Sichtbar und er verliert seinen Schwanz?

    damit hast du eine meiner heimlichen Fantasien ausgesprochen.
    Du musst bedenken, dass sie zumeist auch "Nackt" zu sehen war :embarrassed:
    Aizawa würde sich dessen als Lehrer wahrscheinlich einfach nicht trauen

  • Mir sind sogar noch ein paar Beispiele eingefallen, die teils relativ lustig wären:
    Wenn Eijiros Fähigkeit blockiert wird, nachdem er sich verhärtet hat, kann er sich dann wieder zurück verwandeln oder nicht (weil es ja blockiert ist)?
    Momos Fähigkeit wird blockiert während, sie gerade ihren Stab erschafft. Bleibt der in ihrem Arm hängen? Sie zieht den ja daraus.
    Tsuyu fängt gerade etwas mit ihrer Zunge. Was passiert dann mit der Zunge?

  • Diesen Samstag startet (endlich) die dritte Staffel!

    Ich wollte ja eigentlich Staffel 1 und 2 rerunnen bevor es soweit ist aber zeitlich geht sich das nicht aus.^^‘


    Vlt. Lasse ich Staffel 3 erstmal paar folgen ansammeln während ich die ersten zwei Staffeln nochmal schaue, dann hat man auch paar Folgen der neuen Staffel zum bingen, so Woche für Woche nur 20 Minuten ist schon hart!._.


    Na wer hat auf die Serie auch so Bock?

  • Ich freue mich auch schon mega darauf! Ich plane allerdings auch, ein paar Folgen zu "sammeln", bevor ich starte ^.^ Nur eine Folge pro Woche schafft mein Gemüt nicht :P

    Ich schaue vermutlich auch nochmal beide Staffeln :)

  • Hm.. ja von nem Piloten hätte ich mehr erwartet.^^‘


    Groß gelangweilt war ich zwar nicht, doch wirklich was passiert ist ja nun auch nicht, hatte halt nen Filler-Vibe.^^