Ich habe schon vor einer Weile die Serie komplett durchgeschaut. Und mir hat sie bis zum Schluss richtig gut gefallen.
Eigentlich habe ich den Anime nur wegen meiner besten Freundin angefangen und ich bereue es kein Stück. Sie hatte von Anfang an recht, dass dies ein richtig gut gemachter Anime ist.
Jeder einzelne Charakter hat einfach was tolles und individuelles an sich. Sie sind auch sehr witzig gemacht. Dadurch fällt es für manche schwer sich ein Liebling heraus zu picken, was man ja auch nicht immer muss, aber ich hatte von Anfang bis Ende mein Liebling schon immer gehabt. Chuuya Einfach seine komplette Art mag ich einfach total gerne. Auch wenn er so gegen Dazai angeht und ihn ja angeblich töten will und was weis ich alles, denke ich mir doch, dass er ihn in wahrheit sehr gerne hat.
Auch die Musik egal ob Op, Ed oder der komplette Soundtrack, ich finde die alle sehr gut und passend gemacht. Genau so wie der Zeichenstil, Animation und die Kampfszenen finde ich sehr gut gelungen.
Was ich auch gut gemacht finde ist, dass vieles nicht wirklich vorhersehbar war.
Ich denke und hoffe vor allen, dass noch eine 4. Staffel erscheint. Das wäre wirklich toll