Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • In letzter Zeit sind folgende bei mir angekommen:


    Black Torch - Band 2-5 (Abgeschlossen)

    Magdala de Nemure - May Your Soul Rest in Magdala - Band 1, 2

    No Guns Life - Band 5-7

    Q [ku] - Band 3, 4 (Abgeschlossen)

    Quin Zaza - Die letzten Drachenfänger - Band 6

    She, the ultimate weapon - Band 1-7 (Abgeschlossen)


    Reicht dann aber auch erstmal für eine Weile. ^^'

  • meine Güte, diesen Monat gehts Schlag auf Schlag


    Pakt der Yokai Band 19

    Bungou STray Dogs Band 15

    Sotsugyosei Band 01

    Shojo-Mangaka Nozaki-kun Band 03


    fehlen dann nur noch Banana Fish, Killing Stalking und die dritte Bungo Stray Dogs LN

    "I always lose the things I don't want to lose the most. Taht's why I don't feel anything anymore.The moment you get your hands on something worth going after, you lose it. That's just how things are." Osamu Dazai and the dark Era.

  • :lovex:

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Mit Lapoerla in Dresden gewesen und ein wenig Nachschub geholt <3 (bedeutet auch weniger auf der LBM zu schleppen^^)


    fragtime 1

    How not to summon a demon lord 3

    5 seconds to Death 9

    My Hero Academia 21

    Yunas Geisterhaus 12

    Ragna Crimson 3

    Sacrifice to the King of Beasts 7

    Rising of the Shield Hero 12

    Moriaty the Patriot 6

  • :lovex:

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Es war ganz okay, jedoch bin ich mit dem Thema Yakuza ned so im Bilde, sonst wärs für mich bestimmt witziger gewesen ;)

    Bin mit dem Yakuza Thema auch nicht im Bilde und fand es trotzdem ganz lustig. Es reicht da wie ich finde schon aus, dass man rudimentär weiß was Yakuzas sind und was sie so auszeichnet (können auch ein paar Klischees sein). Ansonsten ist der ganze Humor dieser Serie ohnehin darauf aufgebaut, dass ein scheinbar harter Gangster sich zur Ruhe setzt, um als harmloser Hausmann weiterzuleben, wobei ihn Außenstehende ihn bedingt durch seine Ausstrahlung immer noch für einen eiskalten Gangster halten. Denke mal diesen Witz kann jeder verstehen. (';

  • Der kleine Comic - Room in Hamburg ist eine wahre Schatzkammer, gerade was alte Manga betrifft. ^^

    Da finde ich immer was. ?

    Der Zeichenstil von "Ein Lied für Elise" ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig. Aber die Story ist insgesamt ganz cool. Musste ihn gestern nach dem CT noch lesen. XD