Mein letzter Manga war die "Manga Love Story Band 12"
Zwar nicht wirklich im Laden gekauft aber von einem Freund abgekauft. Fand Ihn ganz Lustig und wollte den Manga deshalb haben ^^
LG.: Tarmin
Mein letzter Manga war die "Manga Love Story Band 12"
Zwar nicht wirklich im Laden gekauft aber von einem Freund abgekauft. Fand Ihn ganz Lustig und wollte den Manga deshalb haben ^^
LG.: Tarmin
Defens Devil Band 4, Blue Exocist Band 1 & weiße Nacht
Momo - Little Devil 1-7
Die kleine Momo is so süß
Elfenlied 2 :D
Angel Sanctuary Band 7, Loveless Band 10, Boyfriend Band 3, Sailor Moon Bände 6 und 7, Kobato. Band 3, Bibliotheca Mystica Band 1.
Nach Empfehlung von Libertine Mary Godwin Band 1 und 2.
Auf der Animuc noch beim Verlag die Einzelbände Der Selbstmordclub und blue.
Talisman Himari 2 und Rosario Vampire 4+5
xxme Band 5 sowie Nah bei dir - Kimi ni Todoke 8 (hab beim letzteren genannten ein paar Bände verschlafen...)
meine heutige Ausbeute aus Düsseldorf. :) Hab leider nicht alles bekommen, was ich wollte. :/ Sekaiichi Hatsukoi 4 ist anscheinend auf Juni verschoben worden, der hätte eigentlich im März erscheinen sollen.
Von links oben nach rechts unten: Soul Eater 15, xxme! 6, Midnight Secretary 2, Fullmetal Alchemist 27, Happy Marriage?! 5, Letter Bee 9, Blue Exorcist 2
• Magister Negi Magi 34
• Deathless 1
• Blood Lad 1
Meine letzte Anschaffung war der erste Band von Vinland Saga, der Manga wird jetzt von Carlsen publiziert. Hab auf einigen Mangaseiten bereits die ersten Kapitel vor einiger Zeit gelesen und war schwer begeistert von Zeichenstil, Story usw.
Und als ich den dann im Laden gesehen habe, konnte ich nicht widerstehen! >.<
hab mir heute band 3 von maid-sama geholt
Shonen Shojo Band 1 bis Band 4.
Bleach Band 6
• Soul Eater 16
• One Piece 62
Aion 3
Spice & Wolf 6
Gekauft:
Franken Fran 01 - 05
Vorbestellt:
Vinland Saga 02
Beelzebub 10
Franken Fran 06
Battle Angel Alita: Last Order 16
Soul Eater 16
Blue Exorcist 2
Tsubasa 5
Beelzebub 3+4
Genshiken Band 1 bis Band 9, König der Dornen Bände 2, 3, 4 und 5, Planetes Bände 1, 4 und 5.
ich hab mir zuletzt blue exorcist 1 gekauft
Als letztes Nana to Kaoru Nr. 4, K-On! Nr. 1 und Death Note-Reihe begonnen. ^_^