Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?

  • Komi can't communicate #4

    Dr. Stone #3 (ich bin mir immer noch nicht schlüssig... aber wenn ich das durchhabe, dann weiss ich ob ich dabei bleibe! Denke ich...)


    c543d08e969d1c007c98f5d45b422047.jpg

    1f25ab1a86b50c623ff520ec5d50aa3a.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Umibozu ()

  • Ich hatte vergessen Candy & Cigarettes Band 01(danke fürs erinnern AsunaYuuki :up1:) mit zu kaufen, also hab ich jetzt nochmal bestellt und damit sich das auch lohnt, hab ich mir noch Begegnung mit Toki Band 1, 2, 3(Die Reihe ist damit kompeltt) mit dazu gelegt, das sah auch sehr interessant aus


  • So, gestern den ersten Band Your Name AntoherSide gelesen. 3 Bände sind es insgesammt, aber es gibt ebenfalls noch weitere 3 Bände von einem anderen Autor. Daher habe ich gestern auch diesen ersten Band bestellt. Bin gespannt, ob beide sich grob aufs gleiche gleichen.


    Aber bis jetzt ist Another Side sehr nice ! Lohnt sich.

    anipunch.de - Nun werden Daten gefüllt!

    :up1:

  • Meine neuen Manga vom Dezember letzten Jahres und Januar 2021. Hab ewig nicht gepostet, deswegen long Post incoming :sweatdrop:

    VKO4er8.png

    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

    Einmal editiert, zuletzt von Ryomou ()

  • Teil 2 meiner Bestellung kam heut noch vorbeigeschneit :<3:


    - Unsere Farben 2

    - Cutie and the Beast 2

    - My Hero Academia Ultra Analysis (Guidebook 2)

    - Haru x Kiyo 8

    - Seven Deadly Sins 35

    - Der Schatten aus unserer Vergangenheit 1

    - Weißer Drache 1

    - Ein Freund zum Verlieben 11

    - Monstermäßig verknallt 2

    - This Teacher is mine! 7

    - Hanger 2 & 3

    - Coyote 3

    - Du erwachst im Frühling 5


  • die ersten drei Bände "Spice and Wolf" & der erste Band der light novel "Rascal does not dream of bunny girl senpai" Für mich ist Spice and Wolf immer noch einer der besten Romance Animes überhaupt und der Anime zu "Rascal does not dream of bunny girl senpai" war für mich einer der letzten Überraschungshits schlecht hin.