Nach längerer Abstinenz vom exzessiven Kaufen von Manga, ist kürzlich mein Interesse wieder gestiegen. Neben den Reihen von früher, die ich jetzt nach und nach beenden werde, hab ich auch eine neue Reihe für mich entdeckt. In der Stadt konnte ich vorhin Band 1-9, 11 und 13 von Horimiya ergattern und per Post kamen Band 12 und 14 von Beelzebub. Band 13 hat leider ne längere Lieferzeit.
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
War heute in der Japanmeile und naja, meinem Geldbeutel hat es nicht gut getan...
Drivaltec Band 5 - 8 damit ist die Reihe nun auch schon komplett
Demon Slave Band 3 - 4
-
-
Die abschlachtung geht weiter
-
Frustshoppen nach der Arbeit war erfolgreich
- The Killer Inside 2
- Teach me how to Kill you 4
- Megumi & Tsugumi - Alphatier vs. Hitzkopf 1
- A Couple of Cuckoos 1
- Belle und das Biest im verlorenen Paradies 1
Und als kleines Goodie ein "Best-of-Buch" über Animes der letzten Jahrzehnte - Nostagie, ich komme
-
Jujutsu Kaisen - Band 12
Mushishi - Band 8, 9
Fromageebooks special book
-
Folge den Wolken nach Nord Nordwest 5
eigentlich wollte ich ihm im "lokalen" Mangaladen holen, da gabs ihn aber nicht (mehr). Der Verkäufer meinte darauf, er könne ihn mir bestellen, aber zur Zeit wäre sowas schwierig, wegen einer Papierknappheit? (Ich mag den Laden und unterstütze ihn gerne, aber ich hab da nur einmal was bestellen lassen, dafür musste ich mehrmals hin und das sind immer noch 20km von mir :F )
Stimmt das mit der Papierknappheit? Das war das erste mal, dass ich sowas in der Art gehört habe.
Also, den besagten Manga habe ich nur online bestellen können, obwohl er grade erst erschienen ist, aber... ich mein... ich konnte ihn halt bei Thalia bestellen.... ohne große Probleme....
-
Nox: https://www.manga-passion.de/n…uendigt-verzoegerungen-an
Es stimmt leider schon, auch wenn die Händler eher weniger davon was merken, als die Verlage selbst.
-
meine Neuheiten
-
Overlord Band 14
-
Meine Neuzugänge. Leider sind alle Bände von Jujutsu Kaisen beschädigt. Entweder angestossen oder zerknickt. Da hat Thalia diesmal nicht sehr gut verpackt. Die Bände gehen dann zurück und muss dann eine neue Bestellung aufgeben.
20211006_150115.jpg20211006_150051.jpg
Gruß Amun-Khan
-
- Die Braut des Wasserdrachen 10
- Mauri & der Drache 1 &2 (komplett)
- Zu süß für den Teufel 1
- Beastars 14
- heimkehren und neu anfangen (Einzelband)
- Ein Gefühl namens Liebe 4
- Madokas Geheimnis (Einzelband)
-
Kurz und schmerzlos: Ich hab relativ viele Gebrauchtkäufe gemacht und alte Reihen aufgefüllt, die sogar vergriffen waren. Tokyopop und Egmont machen mich mit ihren wenigen Nachdrucken manchmal fertig *seufz*
Δ Noah of the Blood Sea Band 02
Δ Living with Matsunaga Band 10
Δ Noragami Band 23
Δ The Quintessential Quintuplets Band 10
Δ The Voynich Hotel Band 03 (Abschlussband)
Δ Akamatsu & Seven Band 03 (Abschlussband)
Δ Our Precious Conversation Band 03
Δ Bright Sun, Dark Shadows Band 09 (mit Hinweiskarte in der Erstauflage)
Δ Love & Let die (Einzelband) (mit SNS-Karte in der Erstauflage)
Δ Blue Giant Band 01
Δ BL Metamorphosen Band 04
Δ Arte Band 08
Δ There is no Future in this Love Band 02 (Abschlussband)
Δ Laid-Back Camp Band 08
Δ Blue Period Band 08
Δ Kitaro Band 01 und 02 (einer meiner ersten Reprodukt-Manga und auch nicht mein letzter, bin begeistert)
Δ Hiyokoi Band 06, 08, 09, 12, 13 (Gebrauchtkauf und damit auch komplett.)
Δ Hyouka Band 11 (Aus Versehen bestellt statt Hiyokoi, aber ich wollte eh damit anfangen)
Δ Hatsu*Haru: Wirbelwind der Gefühle Band 01 (mit Shojo-Karte in der Erstauflage)
Δ Hypnotic Therapy Limited Edition (Einzelband) enthält ein Booklet mit Zusatzstories.
Δ Eigentlich lieb ich dich Band 02 (Abschlussband)
Δ Shaman King Sammelband 10
Δ Komi can't communicate Band 08
Δ Fire Force Band 01 (mit Stickerbogen) hab ich geschenkt bekommen 😁
Δ Bonnouji Band 01
Δ Spice & Custard Band 05 (Gebrauchtkauf, wollte die Reihe eh anfangen)
Δ Hiyokoi Band 11 (der Band, der vergriffen ist und ich hab ihn noch zu nem humanen Preis bekommen.)
Δ Say 'I love you' Band 9, 10, 13, 14 (endlich komplett! Einige sind vergriffen, EMA halt.)
Δ Sayonara Zetsubou-Sensei Band 01-06 (Englische Ausgabe von Del Rey-Manga. Leider abgebrochen worden und die restlichen Bände sind wirklich teuer. Aber ich konnte nicht widerstehen, wollte unbedingt reinlesen )
Δ Burn the Witch Band 01 Limited Edition (LE von Tokyopops Digicon, Hardcover-Ausgabe mit Ausklappposter und Shikishi von Tite Kubo, sehr edel)
Δ Du riechst so gut Band 01 und 02 (Gebrauchtkauf, da mir die Prämisse ein bisschen creepy rüberkam. Mal sehen.)
-
The Ones Within - Band 1-6
Ich hatte schon länger Interesse an der Reihe und bin vor Kurzem über ein ganz gutes Angebot in den Kleinanzeigen gestolpert. Und da Mushishi eh bald vorbei ist, brauche ich sowieso was neues.
-
Melde mich auch mal wieder. Ein komplettes Update möchte ich Euch (und mir) ersparen, aber habe gerade den Großteil meiner letzten Bestellung bekommen, bis auf ein paar Vorbestellungen.
Seraph of the End 22
We Never Learn 12
Sacrifice to the King of Beasts 13
Promised Neverland 19
Ragna Crimson 8
My Hero Academia 28
Moriaty the Patriot 11
Hot NOT to Summon a Demon Lord 10-12
Dr. Stone 13
Armed Girls Machiavellism 11
Yunas Geisterhaus 21+22
Komi can`t communicate 8
5 Seconds to Death 14
Ab sofort Schwester 3
Nana & Kaoru Black Label 1-5 (natrülich ohne Band 3....)
Natürlich musste bei Nana und Kaoru Band 3 nicht erhältlich sein (oh... doch, für 150€ auf Ebay...). Und Band 6 der ersten Reihe ist ebenfalls nicht zu bekommen.
Neben diesen physischen Updates habe ich mir vor wenigen Monaten auch ein Tablet gekauft um neue Serien möglichst nur noch als Ebook zu kaufen. Das meiste was Mangas kosten ist leider Platz und davon hab ich wegen Brettspielen und Tabletops schon nur wenig. Daher hier noch meine Ebook-Liste:
Beasts of Abigaile 1-4
Bloomt into You 1-8
Buddy Go 1-11
Hiyokoi 14
Honey come Honey 1-10
Living with Matsunaga 1-10
Magical Girl of the End 1-6
Nisekoi 1-5
Nozomi und Kimio 1-8
The Quintessential Quintuplets 1-10
This Teacher is Mine 1-10
My Rommate is a Cat 1
Kaguya-sama Love is War 1-2
Grimoire Heilkunde magischer Wesen 1
Vinland Saga 1
Ghostly Things 1
Akashic Records 1-2
Urataro 1
Magi 1
Chainsawman 1
Jujustu Kaisen 1
Mob Psycho 100 1
Mikas Magic Market 1
To your Eternity 1
Delicious in Dungeon 1
-
Ein paar neue Schätze konnte ich diesen Monat schon abholen und mein absolute Empfehlung davon ist A Man and his Cat (Band 1)!
Dann habe bei mir noch Vampeerz 4, Demon Slayer 10 und Hanako-kun 8.
-
Habe heute auch mal wieder eine Bestellung bekommen.
- Attack on Titan Deluxe Edition 9
- Blade of the Immortal Perfect Edition 3 & 4
- Mein*Star 2
- Chainsaw Man 7
- Dr. Stone 8 & 9
- Urataro 4
- A Couple of Cuckoos 1
- Die Silberprinzessin 1
Dazu gab es dann auch noch Battle Angel Alita Last Order Band 7-12 im Schuber oben drauf :)
-
-
Der Mann hat Gestern im Thalia für mich seine Karte gezückt und ich durfte mir Spontan ein bisschen BL mitnehmen.
Also gab es Midnight Clubbing Sex (den wollte ich sowieso haben, da ich schon Midnight Delivery Sex hab und den echt gut fand), Our Dedication ( der ist doch tatsächlich unzensiert, das hat mich überrascht), Love and Let Die ( an dem bin ich gerade dran) und dann noch Tease me or Love me.
-
und die Beiden sind schon reserviert