Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?

• Nach längerer Abstinenz vom exzessiven Kaufen von Manga, ist kürzlich mein Interesse wieder gestiegen. Neben den Reihen von früher, die ich jetzt nach und nach beenden werde, hab ich auch eine neue Reihe für mich entdeckt. In der Stadt konnte ich vorhin Band 1-9, 11 und 13 von Horimiya ergattern und per Post kamen Band 12 und 14 von Beelzebub. Band 13 hat leider ne längere Lieferzeit.

IMG_20210925_140740.jpg

• Folge den Wolken nach Nord Nordwest 5

eigentlich wollte ich ihm im "lokalen" Mangaladen holen, da gabs ihn aber nicht (mehr). Der Verkäufer meinte darauf, er könne ihn mir bestellen, aber zur Zeit wäre sowas schwierig, wegen einer Papierknappheit? (Ich mag den Laden und unterstütze ihn gerne, aber ich hab da nur einmal was bestellen lassen, dafür musste ich mehrmals hin und das sind immer noch 20km von mir :F )

Stimmt das mit der Papierknappheit? Das war das erste mal, dass ich sowas in der Art gehört habe.

Also, den besagten Manga habe ich nur online bestellen können, obwohl er grade erst erschienen ist, aber... ich mein... ich konnte ihn halt bei Thalia bestellen.... ohne große Probleme....

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• Kurz und schmerzlos: Ich hab relativ viele Gebrauchtkäufe gemacht und alte Reihen aufgefüllt, die sogar vergriffen waren. Tokyopop und Egmont machen mich mit ihren wenigen Nachdrucken manchmal fertig *seufz*

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• Melde mich auch mal wieder. Ein komplettes Update möchte ich Euch (und mir) ersparen, aber habe gerade den Großteil meiner letzten Bestellung bekommen, bis auf ein paar Vorbestellungen.

Seraph of the End 22

We Never Learn 12

Sacrifice to the King of Beasts 13

Promised Neverland 19

Ragna Crimson 8

My Hero Academia 28

Moriaty the Patriot 11

Hot NOT to Summon a Demon Lord 10-12

Dr. Stone 13

Armed Girls Machiavellism 11

Yunas Geisterhaus 21+22

Komi can`t communicate 8

5 Seconds to Death 14

Ab sofort Schwester 3

Nana & Kaoru Black Label 1-5 (natrülich ohne Band 3....)

Natürlich musste bei Nana und Kaoru Band 3 nicht erhältlich sein (oh... doch, für 150€ auf Ebay...). Und Band 6 der ersten Reihe ist ebenfalls nicht zu bekommen.

Neben diesen physischen Updates habe ich mir vor wenigen Monaten auch ein Tablet gekauft um neue Serien möglichst nur noch als Ebook zu kaufen. Das meiste was Mangas kosten ist leider Platz und davon hab ich wegen Brettspielen und Tabletops schon nur wenig. Daher hier noch meine Ebook-Liste:

Beasts of Abigaile 1-4

Bloomt into You 1-8

Buddy Go 1-11

Hiyokoi 14

Honey come Honey 1-10

Living with Matsunaga 1-10

Magical Girl of the End 1-6

Nisekoi 1-5

Nozomi und Kimio 1-8

The Quintessential Quintuplets 1-10

This Teacher is Mine 1-10

My Rommate is a Cat 1

Kaguya-sama Love is War 1-2

Grimoire Heilkunde magischer Wesen 1

Vinland Saga 1

Ghostly Things 1

Akashic Records 1-2

Urataro 1

Magi 1

Chainsawman 1

Jujustu Kaisen 1

Mob Psycho 100 1

Mikas Magic Market 1

To your Eternity 1

Delicious in Dungeon 1

• Habe heute auch mal wieder eine Bestellung bekommen.

- Attack on Titan Deluxe Edition 9

- Blade of the Immortal Perfect Edition 3 & 4

- Mein*Star 2

- Chainsaw Man 7

- Dr. Stone 8 & 9

- Urataro 4

- A Couple of Cuckoos 1

- Die Silberprinzessin 1

Dazu gab es dann auch noch Battle Angel Alita Last Order Band 7-12 im Schuber oben drauf :)

• Der Mann hat Gestern im Thalia für mich seine Karte gezückt und ich durfte mir Spontan ein bisschen BL mitnehmen.

Also gab es Midnight Clubbing Sex (den wollte ich sowieso haben, da ich schon Midnight Delivery Sex hab und den echt gut fand), Our Dedication ( der ist doch tatsächlich unzensiert, das hat mich überrascht), Love and Let Die ( an dem bin ich gerade dran) und dann noch Tease me or Love me.