Bei mir warens küss ihn, nicht mich 4, Akatsuki no Yona 1,2 und Ano Hana 1-3
Hatte eigenlich bei keinem von den letzten beiden vor, sie mir zu kaufen, aber als ich da so an einem deprimierenden Tag im Buchladen stand, konnte ich nicht anders
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
Heute gabs meine 2. Ladung Mangas (diesmal alles von EMA)
-
gestern gekauft: alle Bände von Another + Zero in einem Sammelband \>o</
dementsprechend dick ist der Schinken auchHay sorry ich würde gerne wissen wo du den her hast und wie teuer der war?
LG Titus
-
Hay sorry ich würde gerne wissen wo du den her hast und wie teuer der war?
@Titus
den hab ich im Hugendubel bei uns in Regensburg aufgetan, für 30 € -
@Titusden hab ich im Hugendubel bei uns in Regensburg aufgetan, für 30 €
Okay Vielen dank für deine Antwort. Wie viele Seiten hat der?
-
Okay Vielen dank für deine Antwort. Wie viele Seiten hat der?
gute Frage, keine Ahnung.
Würde mal schätzen so an die 700? irgendwie sowas -
Die letzten Manga, die ich gekauft habe, waren die Bände 11 und 12 von Loveless. Nun bin ich auf dem aktuellen Stand, was diese Reihe angeht. Gott, ich kann es kaum noch erwarten, Band 13 in den Händen zu halten, aber leider ist noch kein Erscheinungstermin bekannt. Ich könnte so heulen... ;(
-
Bei mir kam gestern an:
Frau Faust - Band 01 <3
(Wird heute im laufe des Tages sowas von gelsen)Arigatou nochmal Kizuna.
-
Habe mir heute wieder Death Note geholt Band 3 bis 9.
Der Manga macht süchtig <3
Und ich habe mir Another + zero bestellt und ist morgen abhol bereit <3 -
Habe mir heute wieder Death Note geholt Band 3 bis 9.
Der Manga macht süchtig <3
Und ich habe mir Another + zero bestellt und ist morgen abhol bereit <3Death Note ist super
holst ihn dir jetzt auch den Another? :D -
Death Note ist super holst ihn dir jetzt auch den Another? :D
Ja ich hole den mir jetzt auch bin mal gespannt wie der wird?
Hast du schon angefangen zu lesen. -
Ja ich hole den mir jetzt auch bin mal gespannt wie der wird?Hast du schon angefangen zu lesen.
nein bin noch nicht dazugekommen ^^
am Freitag werde ich anfangen, das hab ich mir fest vorgenommen ^^ -
nein bin noch nicht dazugekommen ^^am Freitag werde ich anfangen, das hab ich mir fest vorgenommen ^^
Das kenne ich und dann ich mache es morgen :P
-
Die letzten Mangas, die ich mir geholt habe, waren Band 1 und Band 2 von Rainboy Days, die zusätzliche Extras beinhalten. Der Stickerbogen vom 1. Band steckt im Manga drin - Die Motive sind ganz nett, aber nicht sonderlich spektakulär. Der Terminkalender vom 2. Band ist wiederum mit wunderschönen Illustrationen beschmückt, so dass man (ich) da am liebsten gar nichts reinschreiben will. Zudem stehen da auch die Erscheinungsdaten für die kommenden Bände, was sehr praktisch ist. Die Manga-Reihe gefällt mir bis jetzt auch sehr - Man wird gut unterhalten, das Charakterdesign ist ausgezeichnet und die Charaktere an sich sind auch super sympathisch (abgesehen von einer weiblichen Figur, die ich momentan noch nicht so gut leiden kann).
-
Wie war das nochmal mit "keine neue Reihe anfangen"? :S Na ja, es ist immerhin Pokémon und Band 1 lag in der Buchhandlung so schön griffbereit da, also konnte ich nicht anders und musste zuschlagen. Habe die PokéSpe-Manga früher total geliebt und freue mich, dass sie es nun auch (wieder) nach Deutschland geschafft haben. Demnächst soll ja auch der Gold/Silber/Kristall-Arc bei uns erscheinen, auf den freue ich mich schon ganz besonders.
-
Noragami 16, es ist....wunderschön
-
Ich habe mir gestern "Welt ohne Freiheit" gekauft.
-
Am Freitag.... :3
-
Dimension W Band 4
Also mir gefällt der Manga :3
-
Seit gestern bin ich stolzer besitzer einer Blood Lad Box mit den Bänden 11 - 15 alle mit Farbrand :D
Das einzige probelm ist das ich bis jetzt nur Band 1 hatte...bis ich die jetzigen lesen kann muss noch der ganze rest her :D Aber die Farbrände waren zu schön