Hab mich seit Langem mal wieder in ne Buchhandlung begeben und mal geguckt was es so gibt. Hab dann Band 6 von Dead Dead Demon's Dededede Destruction von Inio Asano mitgenommen. :3
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
Gestern ist Toradora! Band 3 bei mir angekommen.
-
Neuheiten von Tokyopop und der nächste Band von Fairy Tail für meine Sammlung
-
Der erste Higurashi-Band! Als Fan des Animes wird es mal Zeit...
Woah, in der Reflexion sehen die Abdrücke meiner Fettgriffel ja richtig schlimm aus...
-
Mein letzter Manga einkauf bestand aus:
- Radiant Band 1 - 4
- Defense Devil 1 - 2
- Cagaster 6
- Seven Deadly Sins 6
-
Mein letzter Manga war
Rainbow Revolution Band 8 inklusive Miniprint
und dann noch die neue Koneko
-
Bei mir gabs seit langem mal wieder was ^^
-Terra Formars Bd. 16
-Tokyo Ghoul re: Bd. 10
-Blame Bd. 2
-
Noch 5 Bände und ich hab Angel Sanctuary auch endlich vollständig <3
Und an Clueless Age bin ich gefühlt 100x vorbeigelaufen, aber war so unsicher weil ich einerseits Otsuichi vergöttere,
aber andererseits Furuyas Zeichnungen schrecklich finde.
Otsuichi hat gewonnen und ich bin sehr gespannt auf den Band!
(Und das Cover mit dem.. Fakeschuberdings sieht auch einfach schick aus)
-
- Pokémon Schwarz und Weiß Band 03
- Pokémon Schwarz und Weiß Band 04
(habe auf der Arbeit einen 10 Euro Gutschein für Amazon gewonnen, den habe ich dann direkt eingelöst... )
-
Ich habe mir gestern den ersten Band von Bungou Stray Dogs gekauft. Den Anime fand ich schon super und bin daher echt auf den Manga gespannt C:
-
Und neue Manga. Diesmal über CD japan bestellt da es über Amazon JP leider nicht mehr geht da diese keine Manga und Bücher mehr ins Ausland schicken. (Wechseln immer mal wieder was sie jetzt verschicken und was nicht)
Das neben negima ist übrigens der 16. band von gakuen babysitters in der Limited Edition mit Drama CD.
-
Ich find die Preise (12 bzw. 14€) ein wenig happig, dafür komplett farbig und richtig schöne Bücher. Ich wollte sie eigentlich auf der Leipziger Buchmesse treffen, hab stattdessen krank zuhause rumgegammelt :( (hab allerdings eine schöne Entschädigung hier rumliegen..gnihihi)
Sehr sympathische und hübsche Autorin...könnte man sich glatt drin vergucken
-
Letzte Woche Freitag angekommen und schon wieder zu zwei Drittel gelesen:
Yamada-kun and the 7 Witches Band 4 - 6
-
Endlich bekomm ich 2 Mangareihen fertig, die ich schon seit Jahren haben will
einmal von Chihiro Harumi ,,Love on the Job,, Band 3
und dann von Maki Enjoji ,,Private Prince,, Band 2 & 3Damit hab ich endlich alle Reihen meiner Lieblingsmangaka komplett
-
Gerade "Splatoon Band 1" <3
Darauf freue ich mich so sehr.
-
-
Hab mir noch ein paar Manganeuheiten geholt
-
ich habe am Bahnhof say i Love you Band 5 geholt
-
So...viele Manga... zu viele!
Ich muss gestört sein.
Aber da war so viel und vorallem so viele mit Extra in der Erstauflage da musste ich im Buchladen einfach zugreifen.
Womit fang ich nur zu erst an? Egal gleich wird gelesen.
Bin nur ganz froh das sie einige andere die ich kaufen will nicht hatten , haha.
Und wie immer habe ich viele neue Reihen angefangen. *wein*
Die neue Koneko gab es auch noch oben drauf , die paar Euro mehr sind bei der menge auch egal)
Nivawa to Saitou / Nivawa und Saito - Band 01 (Mit Riesensticker)Baraou no Souretsu / Requiem of the Rose King - band 01 (Mit Extra)
Kekkon Yubiwa Monogatari / The Tale of the Wedding Rings - Band 01 (Ich liebe Mabye , ist schon meine dritte Mangareihe von dem Mangaka-Duo)
Yuragi-sou no Yuuna-san / Yunas Geisterhaus - Band 01
Gleipnir - Band 01
Asebi to Sora Sekai no Boukensha / Sky World Adventures - Band 01 (Mit Poster)
Real Account - Band 02 (Mit Handysticker)
Oyasumi Jack the Ripper / Good Night Jack the Ripper - Band 03 (Abschlussband aber den zweiten Band muss ich mir noch kaufen...)
Tate no Yuusha no Nariagari / The Rising of the Shield Hero - Band 03 & 04 (Nach Monaten endlich mal weiter gekauft)
Frau Faus - Band 04 Sonderausgabe (Aber der dritte Band fehlt mir leider noch)
Boku no Hero Academia / My Hero Academia - Band 11 (Wie immer micht Leuchtcover und Extra)
Fairy Tail - Band 56 (Finally!)
Dann will ich mich mal ans lesen machen!
-
So...viele Manga... zu viele!
Ich muss gestört sein.
Aber da war so viel und vorallem so viele mit Extra in der Erstauflage da musste ich im Buchladen einfach zugreifen.
Womit fang ich nur zu erst an? Egal gleich wird gelesen.
Bin nur ganz froh das sie einige andere die ich kaufen will nicht hatten , haha.
Und wie immer habe ich viele neue Reihen angefangen. *wein*
Die neue Koneko gab es auch noch oben drauf , die paar Euro mehr sind bei der menge auch egal)
Nivawa to Saitou / Nivawa und Saito - Band 01 (Mit Riesensticker)Baraou no Souretsu / Requiem of the Rose King - band 01 (Mit Extra)
Kekkon Yubiwa Monogatari / The Tale of the Wedding Rings - Band 01 (Ich liebe Mabye , ist schon meine dritte Mangareihe von dem Mangaka-Duo)
Yuragi-sou no Yuuna-san / Yunas Geisterhaus - Band 01
Gleipnir - Band 01
Asebi to Sora Sekai no Boukensha / Sky World Adventures - Band 01 (Mit Poster)
Real Account - Band 02 (Mit Handysticker)
Oyasumi Jack the Ripper / Good Night Jack the Ripper - Band 03 (Abschlussband aber den zweiten Band muss ich mir noch kaufen...)
Tate no Yuusha no Nariagari / The Rising of the Shield Hero - Band 03 & 04 (Nach Monaten endlich mal weiter gekauft)
Frau Faus - Band 04 Sonderausgabe (Aber der dritte Band fehlt mir leider noch)
Boku no Hero Academia / My Hero Academia - Band 11 (Wie immer micht Leuchtcover und Extra)
Fairy Tail - Band 56 (Finally!)
Dann will ich mich mal ans lesen machen!
Du bist ein Freak! :D