Ten Count 06 (abschluss band)
Citrus 09
Netsuzou Trap 01
Magical Girl Site 09
Atemlose Liebe 03
Ten Count 06 (abschluss band)
Citrus 09
Netsuzou Trap 01
Magical Girl Site 09
Atemlose Liebe 03
Hab mir Band 1-5 von The Promised Neverland bestellt
Die letzten 3 Bänder von platinum end
Diese 3 hier
Das Herz einer Hexe Band 1
Sakura- I Want to eat your Pancreas Band 1
Killing Bites Band 8
Meine letzte Ausbeute war der neue Manga von Takarai Rihito und zwar Graineliers (ihr Zeichenstil ist göttlich)
und vol 10 von Kagerou Daze
Ich hab mir Heute Pokemon die ersten Abenteuer Band 2 & 14 & 16 geholt.
Ich habe mir zuletzt L-DK 17-20 gekauft!!! Und zwar am Ulmer Hauptbahnhof im press&books!
Das war ein ganz schönes Glück, denn eigentlich kann man L-DK (ausgerechnet die Bände 17-20) NICHT mehr käuflich erwerben,
wenn dann nur ganz schwer oder man muss die komplette Reihe nochmal kaufen... was ich irgendwie nicht wollte, da ich aber die Reihe gerne beendet gehabt hätte, hat es mich fast ein Jahr gekostet, diese Bände zu bekommen!
Ich bin jetzt quasi sehr stolz auf meine lückenlose Sammlung von L-DK und werde mir demnächst auch so schnell wie möglich auch die anderen Bände holen 21-24, bevor sie vergriffen sind!
Ein Hoch auf Ulm und den Store :D
Ich habe mir zuletzt Sword Art Online: Progressive Band 6, Citrus Band 7 und Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Band 8 gekauft. :D
Habe aber noch die vorherigen Bände, welche ich lesen muss bevor ich hiermit anfangen darf. xD
heute habe ich nur schnell lauf mir diese Mangas geholt
Fairy girls Band 1
Sakura i want to eat your pancreas Band 1
Das Herz einer Hexe Band 1
Netsuzou trap Band 1
Ich hab über Instagram diesen 2 Bänder gekauft
Somedays Dreamers^^
Ich hab über Instagram diesen 2 Bänder gekauft
Somedays Dreamers^^
Wie lustig, gestern habe ich mir der weg von Sonne und Wind Band 3-5 die mir fehlen bestellt
Somedays
Hab gerade den letzten auf Ebay (versandkostenfreien) verfügbaren 15ten Band von Karneval ergattern können. Es gab noch ein Angebot von Manga-Mafia, die tatsächlich 6,00€ Versand haben wollen. Partner von ACG hin oder her, das ist unverschämt.
Der 15te Karnevalband ist so gut wie unauffindbar, wie viele Bände der Reihe, da er nur eine einzige Auflage von Egmont bekommen hat und ich ungern mit Lücken in der Sammlung da stehe, musste ich erstmal das Internet danach durchkämmen. Ich hoffe, dass ich den 16ten Band noch im Dezember bekomme, weil ich chronisch pleite bin und es da Weihnachtsgeld gibt. *seufz*
heute habe ich mir die hier geholt
Lovely Notes Band 1
Honey come Honey Band 1
Black clover Band 14
endlich habe ich sie komplett (die mir gefehlt haben)
Sind heute angekommen
Ich habe mir heute "Haus der Sonne" Band 11 und "Kuss um Mitternacht" Band 3 gekauft <3
Habe mir heute folgende gekauft:
Citrus Band 9
Netsuzou Trap 1
Spice & Wolf 16
Killing Bites 8
Goblin Slayer 1
gestern auf dem Hamburg CT gabs die hier
Endlich hab ich die Reihe komplett Band 11-13 von ,,Blue Spring Ride,,
und noch ein seltenes Stück hat den weg zu mir gefunden
,,K-On College,, und der 5. Band von ,,The Promised Neverland,,
Und da heute bei uns in der Stadt verkaufsoffen war , hab ich mir noch Band 1-3 von ,,Perfect World,, geholt