^Steht auf der Wunschliste, der Schuber und die Cover der Light Novels sind großartig *neid*
Δ Letzte Woche hab ich recht günstig Frau Faust komplett, also Band 01-05 bei ebay ersteigert. Der Zustand war wie neu und dazu gab es die Booklets aus der Sonderedition von Band 03 und Band 04. Ob ich mir das Booklet aus Band 05 (bzw. den Band nochmal) hole, ist ungewiss. Vielleicht stolpere ich ja mal über ein nettes Angebot, mal sehen. Hat jetzt nicht die höchste Priorität, obwohl der Manga echt hübsch ist (Großformat mit Umschlag wie Braut des Magiers und eben auch dieselbe Mangaka) und auch ne nette Geschichte beinhaltet. Bin sehr zufrieden ✿
Δ QQ Sweeper Band 03 (Abschlussband): Bekam ich zum halben Preis in Clode Verkaufsthread (<3) und da ich die Reihe eh abschließen wollte, hab ich die Gelegenheit wahrgenommen. Allgemein hab ich die Kurzreihe wegen der Mangaka Kyousuke Motomi angefangen, die mir bei Seishun Survival und Dengeki Daisy schon sehr gefallen hat und die Geschichte ist wirklich sehr schön. Ich würde zu gerne das Sequel 'Queen's Quality' in Deutschland sehen, aber Tokyopop hat schon angekündigt, dass die Chancen bei ihnen nicht sehr gut stehen, da sich QQ Sweeper nicht sehr gut verkauft hat. Schade, aber es gibt ja noch eine englische Version und die Hoffnungs stirbt zuletzt.