Prison School 14-16 und von meinem Freund einfach mal so 17-22 bekommen mit der Aussage: "7,50! Das ist ja nix!" XD
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
Die EGMONT Neuerscheinung Living with Matsunaga. Wieder eine Serie die ich von meinem Wunschzettel streichen kann.
-
uuuuuund xx me 19 am Tag 2 der Hanami :)
-
Ajin 13
Anonymous 10
-
Gekauft habe ich:
Devils' Line - Band 01 ❤
Ragna Crimson - Band 01 ❤
Violence Action - Band 01
-
Hab mir heute Fate stay night Band 1-3 gekauft.
-
Schon am Montag geholt:
- This Lonely Planet 10
- My Hero Academia 7-10 und 12-14 (fehlt nur noch Band 11, damit ich komplett weiterlesen kann)
-
">
-
Say "i love you" 1-5
-
The promised Neverland 2
Weil's so genial is.
-
Hab kein Fotos gemacht, weil ich zu faul war
- Karneval Band 17 (8,50€ für den Manga ist echt heftig, aber Egmonts Verkalkulierung ist ja nichts neues. Und 'glücklicherweise' kommt ein Band nur alle 6 Monate und zwar ohne Nachdruck. Da hab ich keine Wahl ohne abzubrechen).
- Inuyasha Band 35 und Band 36 (nur noch 5 Bände und ich bin am Ziel angelangt. Endlich! Und das Schlimmste ist schon geschafft )
-
re:member #15
Wir nähern uns dem Finale, und ich bin wirklich extrem gespannt wie es ausgeht. Nach wie vor ein Horrormanga mit toll ausgearbeiteten Charakteren, schönen Zeichnungen und einer fesselnden Geschichte
, die Gott sei Dank ohne Ecchi auskommt. Im Ernst, einen aktuellen Mystery/Horror Manga, der in einer High School spielt, viele weibliche Protagonistinnen beinhaltet und dabei KEINEN Ecchi beinhaltet, habe ich lange nicht mehr im Regal stehen sehen. o_oThe Promised Neverland #6+7
Nach wie vor eine tolle Mangareihe, aber..
..ich merke, wie ich das Setting und die Atmosphäre der ersten vier Bände doch sehr vermisse. Es werden viele neue, interessante Aspekte eingebracht, doch mir gefiel die Anfangsthematik rund um die Flucht aus dem Waisenhaus einfach wahnsinnig gut. Allerdings ziehe ich allgemein Kammerspiele auf eingeengtem Raum Geschichten über große Reisen vor. Dennoch sind mir die Charaktere so ans Herz gewachsen, dass ich auf jeden Fall weiterlesen werde. Und der Manga macht ja auch nach wie vor Spaß. :)
-
Sakura wars Band 6
So langsam zieht der Preis an.
-
hab mir gestern bei ein manag und comic laden geholt:
Devils´ Line 1
wie es Miss Beelzub gefällt 1
Devil rock 3
Liebe kennt keine dealine! 1
-
Auf Englisch, da ich nicht noch bis Juli warten möchte und Band 3 auf Englisch schon im Juni kommt :) Ist aber genau so gut wie Band 1 :)
-
Ich will dich weinen sehen 1-3
Kimi Ni Todoke 30
-
Promised neverland 3
Wird immer besser.
-
Accel World Band 8 und Cagaster Band 4-6.
Damit hab ich die 2 Serien auch komplett.
-
Cagaster
Endlich noch jeamand der diese tolle Reihe auch hat!
-
Auf Englisch, da ich nicht noch bis Juli warten möchte und Band 3 auf Englisch schon im Juni kommt :) Ist aber genau so gut wie Band 1 :)
Gehört das eigentlich zu Fairy Tail dazu?
Oder is das was neues?
Wenn's was neues is dann gab's von dem was ich bis her auf den Cover gesehen nix neues was Character Design angeht.
Sieht wie kaum Unterschied zu Fairy Tail aus.