Brotherhood of Männlichkeit

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey Ho ihr Männer dort draußen,


    Willkommen in der Clique der männlichen Männer Brotherhood of Männlichkeit !!! Hier steht die letzte Bastion einer Welt die unter dem Begriff der "Gleichberechtigung" langsam von Frauen übernommen wird und die die männlichen Männer unterdrücken will!


    NICHT MIT UNS!!! :hero:



    Männliche Männer 4 Life!







    P.S.: an alle Ladys -> diesen Thread nicht zu sehr ernst nehmen :O

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

    4 Mal editiert, zuletzt von Kalitrax ()

  • Somit steigen wir aus der Asche und werden nur noch stärker.
    "Egal ob Tag oder Nacht einen männlichen Mann steht man immer zur Seite"

    Da ich meiner Vergangenheit nicht entfliehen kann oder auch nicht bekämpfen kann,
    bleibt mir nicht mehr übrig als in der Gegenwart zu leben und den Blick
    in die Zukunft zu richten.

  • Kodex der Bruderschaft "Männliche Männer"


    1.Die vier Weisen, Clerks, FreY, Kalitrax und TheMolk,haben immer das letzte Wort.


    2.Falls ein Mitglied angegriffen wird stehen ihn seine Brüder zur Seite und werden
    mit ihm Kämpfen.
    -2.1.Tretet nicht in kraft wenn der Bruder sich in seiner Situation die Kraft seiner Brüder
    zu nutzen machen will und er von anfang an als Schuldig besprochen wird.


    3. Alle Entscheidungen betrefflich der Bruderschaft werden mit den 4 Weisen besprochen.


    4. Neue Mitglieder werden nur angenommen wenn sie ihre Loyalität unter Beweis stellen.
    -4.1 Sie nennen uns ihr Anliegen, weswegen sie unserer Bruderschaft beitreten
    oder werden durch ein langes Gespräch durch einen Weisen übernommen, wodurch
    der Weise für ihn Verantwortlich wird.
    -4.2 Nachdem ein Weise den Aufnahmebedingungen zustimmt wird noch ein Tattoo,
    mit den Namen der Bruderschaft auf die Brust und des Kodexes auf den Rücken, gemacht


    5. Es herrscht eine klare Hierachie
    1. Der Häuptling (TheMolk)
    2. Die vier Weisen (Clerks, FreY, Kalitrax und TheMolk)
    3. Die Vertreter der Weisen (müssen noch festgelegt werden)
    4. Die Armee der "Männlichen Männer"
    5. Loyale "Männliche Männer"
    6. Anhänger "Männliche Männer"

    Da ich meiner Vergangenheit nicht entfliehen kann oder auch nicht bekämpfen kann,
    bleibt mir nicht mehr übrig als in der Gegenwart zu leben und den Blick
    in die Zukunft zu richten.

    Einmal editiert, zuletzt von TheMolk ()

  • Du hast das Aufnahmeritual - also das Tattoo - vergesssen :onion-desperate:

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • *versteckt sich leise unterm Tisch um den Feind zu spionieren* :veraengstigt:

    Whose fault is it that things ended up like this? Coincidence? An accident? Fate?
    There's no such thing as fate.
    It's simply a combination of one circumstance and the next.
    And who is it that creates those circumstances?
    Who is it?
    It's you.
    Rize Kamishiro (Tokyo Ghoul)

  • Wtf, was ist dann das Ziel dieser Vereinigung xD Frauen einzuschüchtern und zu unterdrücken xD

    Nein, wir schützen die Männlichkeit vor dem verweichlichen :up1:

    @FreY Wau, mal jemand aus meiner Gegend

    ;) hehe, sieht ma auch nicht alle Tage :cheer2:


    Also Jungs ich unterstützte euch so lange wie ihr wirklich '' männliche'' Männer seid und keine mimöschen wie der Großteil

    Wir tun unser Bestes :hero:


    Alter, das ist genial.
    Ich lach mich gerade kaputt

    :D klar is das genial :D tritt bei! :D als Aufnahmeritual gibt s n Tattoo quer über die Brust "Männliche Männer 4 Life!"

  • Als ich das gelesen habe (männlichen Männer) musste ich nur an die Szenen denken. :xd:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.