Es wird mein 2. mal sein und denke das ich mit dem Auto fahren werde von Stuttgart aus :')
15. Japan-Tag, 21. Mai 2016 in Düsseldorf
- Kalitrax
- Geschlossen
-
-
Also es ist möglich dass ich hingehe.
Aber aufgrund der Tatsache dass ich sonst niemanden kenne der hingeht und den Japantag auch meist als lediglich überfüllt wahrgenommen habe, ist es eher unwahrscheinlich.
Aber mal sehen. -
Also es ist möglich dass ich hingehe.
Aber aufgrund der Tatsache dass ich sonst niemanden kenne der hingeht und den Japantag auch meist als lediglich überfüllt wahrgenommen habe, ist es eher unwahrscheinlich.
Aber mal sehen.na scheinbar gehen einige vom ACG hin ^^ könnte man ja n kleines Treffen machen ^^
-
-
@Kalitrax Gewiss. Das halte ich auf jeden Fall für eine Idee, wenn die anderen auch Interesse haben.
Also ich würde schon vorschlagen man trifft sich dort gemeinsam ^^ is sicher lustiger als Gruppe dort hinzugehen
-
Ich überlege auch hin zu gehen, aber am selben Tag finden in Berlin das Formel E Rennen schafft was ich auch gerne sehen würde.
Rein von der Strecke ich Berlin für mich näher als Düsseldorf, nur war ich bei beiden noch nicht gewesen. -
Zumindest rein Akustisch wird das Formel E Rennen etwas smoother sein :D:P
-
Ich wollte dieses Jahr auch wieder hingehen, mich da mit Leuten treffen, festgelegt hab ich mich allerdings noch nicht, da ich das relativ spontan entscheiden kann.
Auf einem Treffenm würde ich auch vorbeischauen. -
Also wenns nen acg Treffen gibt würde ich villeicht auch anreisen
-
Also ich werde auch da sein UND WENN ICH LAUFEN MUSS xD
Ne aber ich bin dabei :DWenn wer mich treffen möchte, der schreibt mich einfach an :D
-
Ich bin dieses Jahr das erste mal da aber ich freu mich schon riesig
-
Bald ist es soweit Bin echt mal gespannt auf euch Leute
Kennt sich da irgendwer aus? Wie wollen wir es machen mit nem Treffen? Dann gemeinsam rumlaufen oder nur was essen?! Vorschläge für den Ablauf? xD
-
Tipp am Rande, trefft euch eventuelle etwas abseits das Handynetzt neigt am Japantag dazu nicht zu gehen xD Jedenfalls war es letzte Jahr und wenn ich mich richtig erinnere davor das Jahr so das das Netz in die Knie ging, jedenfalls direkt an der Promenade. Wenn man etwas abseits ging es dann wieder.
-
Dankeschön für diesen Tipp! Ist ne gute Idee!
-
Ein sehr toller Treffpunkt ist der Landtag, weil der direkt da ist, aber etwas außerhalb der Menschenmasse.
Außerdem ist der leicht zu finden und da ist ne riesige Plattform vor, wo man sich hinsetzen kann. -
Ein sehr toller Treffpunkt ist der Landtag, weil der direkt da ist, aber etwas außerhalb der Menschenmasse.
Außerdem ist der leicht zu finden und da ist ne riesige Plattform vor, wo man sich hinsetzen kann.Lake meinte Hauptbahnhof würde sich auch anbieten. Is halt die Frage was für alle geschickt und gut zu finden is ^^
-
Der Hauptbahnhof ist aber gur 2-3 km vom Rheinufer entfernt
-
Kalitrax und Ich haben Privat schon geschrieben und wollte so ein paar Wochen vorher mal eine Whatsapp Gruppe aufmachen damit man auch Mobil an dem Tag einigermaßen die Übersicht behält wenn wir uns treffen wollen.
-
Der Hauptbahnhof ist aber gur 2-3 km vom Rheinufer entfernt
aber die Bahn fährt von da direkt dort hin. Einmal zur Tonhalle und zu der Haltestelle am Apollo Theater bzw. Landtag und theoretisch sollte jeder gut zum HBF finden können da der von allen ecken aus recht gut anzufahren is
-
man kann sich ja auch erst bahnhof treffen für wenn es passend is und dann den rest am landtag ;)