[Spiel 95] Anmeldung

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
  • [Spiel 95] Anmeldung

Auf ein neues!,
    auf dass den Hasen Krallen wachsen und die Wölfe ihre Schafe ins trockene bringe! oAo
    wiederbesserenwissensdenichhabeeinzeitmanagmentproblem duh.

Color hunter hat mir ein hübsches grün ausgespuckt, aber irgendwie kommt das auf so kleiner Fläche nicht richtig zu Geltung.. ;__;

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Ermittlungsbericht

• Sieben aufeinander folgende Reihungen von Morden in den letzten fünf Monaten.
    • Ein Großteil davon in Hasington und Umgebung.
    • Alle ohne erfolgreiche Festnahme und darauf folgende Hinrichtung eines Schuldigen.
    • Bisher bekannte Opfer und Leidtragende: 4 Vermisstenmeldungen, 2 Entlassungen..., 21 Todesopfer durch Wolfangriffe, 11 Hinrichtungen und ein Fall von durch den Boden gekrachtes Hasenkind

Special Agent Katsu meldet sich zum Dienst.

Btw werde ich den Wolf früher finden als Se-chie.

• Soho, dann will ichs mal wieder mit ner kleinen Rolle versuchen; Sollte sich jemand davon genervt fühlen - also jetzt mehr als von meinen üblichen paranoiden, pathetischen Dramaqueenmarotten, dann lass ichs aber auch gerne bleiben! Zumal ich ja selbst gucken muss ob es sich durchziehen lässt... xD

Spoiler anzeigen

Der letzte Schnee des Frühjahrs tänzelte lautlos aus dunkelgrauen Wolkenwalzen herab, und die Wogen mit denen sie sich am Himmel bewegten glichen den Wellen in einem Meer aus flüssigem Blei.
    Unter leisem Knarren öffnete sie das Scheunentor, fasste ihr Pony an den Zügeln und führte es daran ins Freie, denn der meiste Schnee war in den letzten Wochen geschmolzen und gab den Weg über die Berge wieder frei. Noch länger hier zu bleiben, dafür gab es keinen Grund mehr.
    Sie straffte sorgsam Zaumzeug und Sattel und schob ihr Gewehr in den Halfter, dann schwang sie sich auf das Tier.

"Du gehst also fort..?"
    Sie zögerte einen Moment lang, ehe sie dem alten Hasen schweigend den Kopf zuwand.
    Sie hatte den Kopf gesenkt, und ihr Hut verbarg ihren Blick, er konnte ihn nicht deuten. Er stand auf seinen Stock gestüzt neben ihr im Schnee und bemerkte nur wie hart ihre Gesichtszüge geworden waren, seit damals. Wangen und Kinn, die stets ein Lächeln umspielte schienen nunmehr eingefallen, steif und bitter. Und ihr Fell, das einstmals nie etwas von seinem jungendlichen Glanz eingebüsst hatte lag kraftlos und matt über ihrer Haut.

Sie hob den Kopf und blickte starr zum Hügel hinter ihrem Haus, zu der alten Eiche, deren dürre Äste wirkten als würden abgetrennte Arme und Beine aus nacktem Gerippe zum Rythmus des Windes tanzen und klatschen. Und zu den beiden Gräbern, die sie darunter angelegt hatte...

"Ich muss..." begann sie, und bemerkte den Kummer, der sich in ihre Stimme schleichen wollte und atmete hart durch die Nase ein.
    "Leb wohl, alter Freund!" sprach sie langsam, schlenkerte am Zügel und ihr Pony stapfte mit ruhigen Schritten in Richtung des Horizontes davon.

Er stand wortlos da, und betrachtete ihre Silhouette, den dunklen Schatten, in welchen die beginnende Morgendämmerung ihre Gestalt tauchte, aus welchem nur das rot ihres Halstuches zu flattern schien als wollte es dieser Reise entfliehen...

"Leb wohl, Maggy..." flüsterte er, und senkte sein altes, in kummervollen Falten gelegtes Haupt, ehe er sich zum Gehen umwandte.

Wherever we are, it is but a stage on the way to somewhere else,

and whatever we do, however well we do it,

it is only a preperation to do something else that shall be different.

Robert Louis Stevenson

• ...

.....

........

:xd:

Spoiler anzeigen

Sie hob den Kopf und blickte starr zum Hügel hinter ihrem Haus, zu der alten Eiche, deren dürre Äste wirkten als würden abgetrennte Arme und Beine aus nacktem Gerippe zum Rythmus des Windes tanzen und klatschen. Und zu den beiden Gräbern, die sie darunter angelegt hatte...

:wew:

• Jetzt komm schon, bist du ein Hase oder eine Mimose?! ;D

Robert Louis Stevenson

• Na weil ich ja ziemlich grosse Lust hätte auf einen neuen mörderischen Thriller in illustrer Gesellschaft
    [spoiler]...aber ich kann doch nicht darum betteln :D [\spoiler]

Robert Louis Stevenson