Euer chinesisches Tierkreiszeichen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich bin ein Hund und will auch gar nichts anderes sein, da ich Hunde für die treuesten und aufrichtigsten Tiere überhaupt halte.


    ,, Das elfte Tierkreiszeichen ist vor allem eines: treu. Hund-Geborene besitzen ein Herz aus Gold und sind sympathische Charaktere. Sie bestechen durch ihre Aufrichtigkeit, Loyalität und ihren ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit, dabei sind sie keineswegs naiv. Dabei liegt ihnen besonders das Wohl der Allgemeinheit am Herzen. Hunde sind wegen ihrer vertrauenserweckenden und selbstbewussten Natur bei ihren Mitmenschen sehr beliebt. Ein Partner muss ihn vollkommen überzeugen. Gesteht der Hund sich seine Liebe ein, ist er ein zuverlässiger Partner. Im Beruf agieren sie zuverlässig, intelligent und aufrichtig. Wenn Gefahr im Anmarsch ist, kann der sanfte Hund sogar großen Mut beweisen."









    Welches Glück euch wird, sagen keine Worte.

    Im eigenen Inneren muss man es selbst erfahren.

    (Die Reden des Buddha)

  • Uh, auch ich bin laut der Tabelle ein Drache mit Element Erde
    jetzt fühl ich mich mächtig hohoho! :embarrassed:


    aber das hier

    Zitat von chinesisches Sternzeichen Drache

    Drachen sind sehr aktive Menschen, die ständig in Bewegung sind.

    trifft auch auf mich definitiv nicht zu. Ich liebe es zu schlafen, wann immer ich Zeit habe und kann X'D


    dem Punkt mit der Kreativität gebe ich aber ein fettes "JA"

  • Ich bin Schaf, was auch Ziege heißt. Meine Mom hat sich mal über mich lustig gemacht als ich ein KIND war das ich eine Ziege bin. Ein einschlägiges Erlebnis ;(
    Da ich mir ja meine Sterbzeichen eh selbst mache, bin ich ein Tiger :love:

  • mein chinesisches Tierkreiszeichen ist Hund und bis auf ein, zwei Kleinigkeiten passt es sehr gut ;)


    Im Leben kommt es nicht darauf an Glück zu haben,
    [font='Comic Sans MS,cursive']sondern das beste daraus zu machen.

  • Mein Tierkreiszeichen ist die Ratte mit dem Element Feuer.
    Die Beschreibung dazu finde ich auch ziemlich zutreffend zu meiner Person :tee:

  • Bei mir wäre das der Ochse mit Element Holz.


    What to say... passt sehr gut zum westlichen Zeichen der Jungfrau (auch ein Erdzeichen) und ergänzt sich sehr.
    Bin bodenständig, ruhig, bedächtig aber wehe jemand treibt es mal zu weit, haha~


    Also mehr erdverbunden kann man mit seiner Zeichenkombi ja nicht mehr sein.

  • Mein Sternzeichen ist der Hund und das Element Holz.


    Es passt erstaunlich alles echt gut beim Hund ausser:


    Menschen, die im Zeichen des Hundes zur Welt kamen, sind die geborenen
    Praktiker. Sie packen die Dinge gerne an und fühlen sich schnell


    Also das passt bei mir gar nicht, ich habe drei linke Hände :D


    Naja und, dass das Element zu mir am Schlechtesten passt.


  • 31.01.199518.02.1996 ---------> Schwein ----- > Element Holz
    oki OO


    "Im Zeichen des Schweins Geborene sind sehr auf ihre Zufriedenheit bedacht. Sie wissen aber auch, dass man selten etwas geschenkt bekommt. Deshalb sind sie stets dazu bereit, etwas dafür zu tun, damit sie ihre Wünsche und Bedürfnisse befriedigen können. Wenn sie sich erst einmal etwas in den Kopf gesetzt haben, können sie sehr fleißig und zielstrebig sein. Doch ein Schwein ohne Motivation neigt zu Faulheit und Genusssucht"
    Ja das stimmt xD


    Ideale Partner:


    Tiger, Schlange, Affe ← Ihr wisst bescheid ja, bitte melden xD