Hi! Ich bin neu hier und heiße Jana:)
Ich bin auf diese Community gekommen in dem ich einfach mal Anime Forum gegoogelt habe da ich selbst leider nicht so viele Leute kenne
die auch Animes gucken.
Meine Lieblingsanimes sind momentan Noragami und Fairy Tail, aber das ändert sich ständig. (und ich bin für alles offen)
In meiner Freizeit höre ich fast pausenlos Musik, singe, spiele Klavier oder Gitarre. Wie man also hört liiiiiiiiieeeebe ich Musik!!! Am meisten mag ich Rock
und leichten Metal. Also meine Lieblingsbands sind Skillet und Linkin Park. Außerdem schreibe ich ziemlich gerne Geschichten.
Ich bin (wie man an meinem Namen erkennt) ein Mädchen und bin 14 Jahre alt.
Naja das wäre eigentlich alles ^^ aber ich freue mich auf jeden Fall dieses Forum entdeckt zu haben ;)
Hey:)
- J-Dream
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
Herzlich Willkommen im ACG J-Dream :) ! Ich wette du wirst massig neue Freunde hier finden, und eine supi Zeit haben ! Wir alle wünschen dir richtig viel Spaß :D ~
-
Herzlich Willkommen hier bei uns. :D
Vielleicht gibst du uns ja mal die Ehre und spielst uns was vor. Ich liebe auch Musik, vor allem wenns um Klavier und Gitarre geht.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier bei uns.~
-
Willkommen bei uns :)
Welche Anime magst Du denn so? ^^ -
-
-
Herzlich Willkommen im Forum. :)
-
Willkommen im Forum, du wirst hier viel Spaß haben und einige nette leute kennenlernen.
-
Herzlich Willkommen ^^
Was ist dein Lieblingslied von Linkin Park? -
-
Herzlich Willkommen hier bei uns (:
Wenn dir Romance magst, würde ich dir "The Hentai Prince and the stoney cat" empfehlen, das gefiel mir persönlich sehr gut.