[Spiel 95] Hinrichtung 1

• [Spiel 95] Game Over

Überraschung: Ezra ist tot.
    Scherz.

Hiermit beweise ich euch allen oder zumindest Katsu, dass ich tatsächlich, wirklich und wahrhaftig... würfle, wenn die Zeit nach zufälligen Ergebnissen verlangt. Zugegeben, ich habe viermal würfeln müssen um zum richtigen Ergebnis zu kommen, aber nicht weil ich schon vorher ein 'richtiges' im Sinn hatte <schielt zu Ezra> sondern weil die 4 und die 5 so ein großen Mitteilungsbedürfnis an den Tag gelegt haben.

Ansonsten glaube ich, dass diese Runde Doubt ziemlich mies war... und das zur Abwechslung ( ha ha ) meine Schuld ist. T_T

[Katsu] [Haggy] [Se~chie] [Alu] [Blue] [Stan] [Ezra]

Und sie lebten glücklich, bis an ihr Lebensende der nächste Wolf auftauchte.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Blue...? O! - M! - G!

Aber da es das Schicksal auch mit dir gar nicht gut meinte, da will ich Grösse beweisen und dir vergeben -
    nur bitte entschuldige mich jetzt, ich muss so ne Liste aktualisieren gehen... aber mach dir wie gesagt keine Gedanken..!

Und Katsu, schon okay! Maggys Geschichte werde ich wohl nicht fortsetzen (denn ihr früher Tod und die wenige Info über sie und ihre Geschichte verleihen ihr auch was tragisches, rätselhaftes und geheimnisumwittertes - und das mag ich ihr nicht mehr kaputtmachen... xD) aber ich versuch mir für nächste Runde nochmal was zu überlegen.

xD

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Super klasse, ich dachte gerade geil ich hab gewonnen weil Erza tot ist....oder so

Hätt es die Verlängerung nicht gegeben, hätts denk ich aufjedenfall noch Runde 2 gegeben...aber nun hab ich mal wieder verloren und lege evtl. Doubt mal auf Eis, zu deprimierend xD

• Super klasse, ich dachte gerade geil ich hab gewonnen weil Erza tot ist....oder so

Hätt es die Verlängerung nicht gegeben, hätts denk ich aufjedenfall noch Runde 2 gegeben...aber nun hab ich mal wieder verloren und lege evtl. Doubt mal auf Eis, zu deprimierend xD

... o.q

Gerade deswegen musst du doch weiter machen!!! D: