Chobits vs. Inuyasha 27
-
Chobits (10) 37%
-
Inuyasha (17) 63%
Anime-Vote-Battle / Runde 2
Anime-Vote-Battle / Runde 2
Ich sag' Nein zu Inu Yasha :D und Ja zu Chobits !
echt schwer.. ich mag beide serien total gerne,letzendlich habe ich mich aber doch für InuYasha entschieden ><
Ich stimme für Chobits... Chii hat mich gezwungen ^^ Die iss aber auch sooooooooo süüüüüüüüüüüß xD
Inu Yasha ist nicht schlecht. Aber ich ziehe Chobits hier wirklich vor =) (Pan-tsu, Pan-tsu, Pan-tsu xD)
Ich stimme auch fuer Chobits, Inuyasha war nie so wirklich n anime der mich fazinoert hat.
inuyasha ist zwar ohne zweifel toll, auch wenn ich ja nie alles gesehn hab. im vergleich zu chobits ists für mich allerdings nicht gut genug, da sticht chobits halt doch bei weitem heraus. bei chobitshab ich immer sehr gerne gelacht und ich bekam oft meinen "oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüss" anfall..darum ganz klar, stimme für chobits
meine Stimme für Chobits ^__^
ich Cosplaye schliesslich bald Chii <3
Sicher Inu Yasha ist auch genial aber ich find die Charaktere bei Chobits einfach süsser,
und der Anime hat ein Ende lol
♥
Das ist wirklich schwer...
ich stimme allerdings für InuYasha aufgrund der auch im Anime sehr gelungenen Storyline (und es geht ja um den Anime). Ich bin zwar absoluter Fan von Chii, bin absolut verknallt <3 aber der Chobits-Anime insgesamt hat mich nicht so überzeugt wie der Chobits-Manga, wohingegen ich bei InuYasha täglich mitgefiebert und mit den super tollen Characteren mitgelitten und gelacht habe und das über lange Zeit.
Kagome&InuYasha go go go!!! ><