Chobits vs. Inuyasha

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Chobits vs. Inuyasha 27

    1. Chobits (10) 37%
    2. Inuyasha (17) 63%

    Anime-Vote-Battle / Runde 2

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Ich stimme für Chobits... Chii hat mich gezwungen ^^ Die iss aber auch sooooooooo süüüüüüüüüüüß xD


    Inu Yasha ist nicht schlecht. Aber ich ziehe Chobits hier wirklich vor =) (Pan-tsu, Pan-tsu, Pan-tsu xD)

  • Ich stimme auch fuer Chobits, Inuyasha war nie so wirklich n anime der mich fazinoert hat.



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • inuyasha ist zwar ohne zweifel toll, auch wenn ich ja nie alles gesehn hab. im vergleich zu chobits ists für mich allerdings nicht gut genug, da sticht chobits halt doch bei weitem heraus. bei chobitshab ich immer sehr gerne gelacht und ich bekam oft meinen "oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüss" anfall..darum ganz klar, stimme für chobits

  • Das ist wirklich schwer...
    ich stimme allerdings für InuYasha aufgrund der auch im Anime sehr gelungenen Storyline (und es geht ja um den Anime). Ich bin zwar absoluter Fan von Chii, bin absolut verknallt <3 aber der Chobits-Anime insgesamt hat mich nicht so überzeugt wie der Chobits-Manga, wohingegen ich bei InuYasha täglich mitgefiebert und mit den super tollen Characteren mitgelitten und gelacht habe und das über lange Zeit.
    Kagome&InuYasha go go go!!! ><

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."