6. süddeutsches Communitytreffen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo zusammen ich komme etwas spät dazu XD
    Da ich mal gerne ein paar mehr aus dem ACG Forum kennenlernen wollte und an dem Wochenende Zeit habe komme ich einfach mal nach Stuttgart und mache die Stadt mit euch unsicher Das Sakura spricht mich schon am meisten an darum Vote Sakura
    Freue mich schon tierisch drauf

    Freut mich/uns. :cheer2: Und Danke für deinen Vote!

  • Also ich kanns jetzt offiziell bestätigen, dass nicht kommen kann, habe vom 16.-19. Nachtdienst, bedeutet von 21h - 6h in einer Kammer sitzen und nix tun...


    Tut mir wirklich leid, hoffe auf gutes Wetter für euch :'P

  • Ich werde also wahrscheinlich doch nicht dabei sein.
    :gomen:

    Das ist schade :/


    Also ich kanns jetzt offiziell bestätigen, dass nicht kommen kann, habe vom 16.-19. Nachtdienst, bedeutet von 21h - 6h in einer Kammer sitzen und nix tun...


    Tut mir wirklich leid, hoffe auf gutes Wetter für euch :'P

    Oh das ist auch sehr ärgerlich... dich hätte ich gerne mal kennengelernt :)

  • Dann brauch ich ja nicht mehr abstimmen. Ich find's halt schade, jedes Mal das gleiche zu essen, aber damit steh ich wohl allein da :keineahnung:

    Nee, tust du definitiv nicht. Ich würd bei einem acg-Treffen auch gerne mal was anderes essen, und sooo toll fand ich das Sakura jetzt auch nicht (versteht mich nicht falsch, es war schon gut, aber nicht so gut, dass ich nicht noch anderes Essen in Stuttgart ausprobieren wollen würde. ^^ ) Wobei mir eigentlich egal ist, was genau wir essen - Hauptsache es schmeckt! ;) Nur ins Vapiano... das muss nicht sein. Da war ich schon in Augsburg, Straßburg und Wien und weiß, wie das Essen da schmeckt. :P


    Stimme jedenfalls mal für Burger.


    Der 18. Juni ist für mich zwar etwas ungünstig, weil ein Termin drauffallen könnte, den ich nicht wegverschieben kann (einen anderen hab ich schon verschoben), aber das weiß ich voraussichtlich frühestens morgen und spätestens in acht Tagen. Sollte also genug Zeit bleiben, um meine Stimme bei einer Reservierung ggf. nicht zu berücksichtigen. :)

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • @Summer, ich glaube du verwechselst etwas. Wir sprechen nicht von solchen Burgern, wir sprechen von richtigen Hamburgern. Das sind mehr als Welten und jeder, der wirklich mal einen guten Burger gegessen hat, wird nie wieder freiwillig zu McD und Co gehen wollen. Ich persönlich ziehe Tripple B jeder PIzza oder Standardchinesem vor.

    Omg wie konnte ich Triple B nur vergessen?! @Drunken Lee und ich haben den laden schon vor der Eröffnung richtig gehypet. Er wurde nämlich zu besten Burger-Laden in ganz Stuttgart gekürt <33
    Es ist aber immer noch fraglich ob wir alle in dem kleinen Örtchen Platz finden :( da kann man glaub ich nicht reservieren.


    Wegen dem Essen kann ich mich gar nich entscheiden :(( Hab mich jetzt einfach mal für Koreanisch entschieden, der vollständigkeitshalber. Ist für mich aber auch zweitrangig, hauptsache ich bekomm etwas in dem Magen :D


    Ich freu mich auf euch! :fangirl:


    "Don’t assume I will follow and drop all my morals, so you can look good for the crowd" - Birdy

  • Omg wie konnte ich Triple B nur vergessen?! @Drunken Lee und ich haben den laden schon vor der Eröffnung richtig gehypet. Er wurde nämlich zu besten Burger-Laden in ganz Stuttgart gekürt <33Es ist aber immer noch fraglich ob wir alle in dem kleinen Örtchen Platz finden :( da kann man glaub ich nicht reservieren.


    Wegen dem Essen kann ich mich gar nich entscheiden :(( Hab mich jetzt einfach mal für Koreanisch entschieden, der vollständigkeitshalber. Ist für mich aber auch zweitrangig, hauptsache ich bekomm etwas in dem Magen :D


    Ich freu mich auf euch! :fangirl:

    kommt der Vergewohltätiger auch mit zum CT ? :onion-lol: @Sounea @Drunken Lee

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Omg wie konnte ich Triple B nur vergessen?! [...] da kann man glaub ich nicht reservieren.

    Ja, wie konntest du nur?! :b
    Zumindest in Zuffenhausen kann man reservieren und das funktioniert auch sehr gut und ist recht gemütlich. Wenn es nicht zu warm ist zumindest. Ich war noch nicht in dem Lokal in der Innenstadt, aber ich denke, dass es da auch die Möglichkeit geben wird. Ist aber eh zweitrangig, da die Mehrheit ja zum Japaner möchte :)

  • Liebe Leute. Das Endergebnis:



    Alle 16 Teilnehmenden haben gevotet und Japanisch hat gewonnen! Herzlichen Glückwunsch an diejenigen, die es gewählt haben. :jubeln:
    Und Danke an alle anderen, für eure zuverlässige Mitarbeit! <3



    Ich werde eine Woche vor dem Treffen die Tische im Sakura dann reservieren. Da sich ja noch Leute für unser CT ankündingen dürfen/können, warten wir natürlich ab. Wenn wir exakt wissen wie viele wir am Ende sein werden. :rice-grin-big:

  • @Pralline Gerne, BES <3


    • Treffen ist am 18. Juni (Samstag)
    • Wir gehen wieder ins Sakura (Ich reserviere den Tisch bzw. die Tische eine Woche davor)
    • Und nun geht es um die restlichen organisatorischen Dinge à la Billard spielen gehen, im Schlosspark mit Brettgames zu chillen, Eis essen usw.
  • Wollte fast sagen, dass ich doch Mexikanisch wählen will... Aber auf die Stimme wäre es so oder so nicht angekommen ^^"

    Ohhh Homie! Habe die Umfrage schon geschlossen. Sorry. :xd:
    Dabei sagtest du mir doch, dass du immer im Sakura essen könntest und es deshalb wieder gewählt hast x-D