6. süddeutsches Communitytreffen

  • Also was @Momopyon angeht, die hatte sich doch angemeldet, oder nicht? Also ich erinner mich da vage an was und fänd's schade wenn sie nicht kommen "dürfte"

    Ich hab jetzt extra nachgeschaut. Sie hatte sich vor über 2 Wochen kurz und knapp "angekündigt", und dann erst zwei Wochen später wieder neu angekündigt? Hä? x-D Genau das hatte mich durcheinander gebracht. Neuankündigung + Ankündigung einer Begleitung kam dann eben spät an. Und dann wären es eben doch über unserem 20er Limit (den wir beide heute morgen ausgemacht hatten) gewesen, verstehst? Außerdem hatte ich vorhin schon angerufen und die (coole) japanische Woman am Telefon meinte, dass 20 sehr eng wird, aber noch machbar ist, mit exakt 4-5 Tischen. Ich habe die echt schon damit geschockt x-D I'm sooo sorry, aber wir habens nun echt schon geplant und reserviert. Ich hatte so den Überblick und behalte ihn auch gewiss noch! :rice-crying-big:


    Doch. Bei einer Stornierung der Reservierung!
    *duck und renn*

    Dich hau ich noch ey! x-D

  • @GenderFluid Mach dir nichts draus :'3 dafür darfst du über meine Tollpatschigkeit lästern! Ich schaffe es wirklich, in der Woche 3 blaue Flecken mindestens zu holen!

  • @Elefseus ich will ja nichts sagen, aber ich wurde heute von einem Treppenlift über den Haufen gefahren,
    mir hat ein Vogel auf die Hose gekackt *gleich abgeschossen das garstige KrähentierxD*
    und mich hats im Zug derbe gelegt:D


    Ich bin da tolerant.DD

  • @GenderFluid Ach Gottchen D:


    @_Ayumi_ du kannst ja im Startpost mal schaun



    ________


    Wer trödelt denn eigentlich alles so gegen 12h ein? Damit wir uns eventuell gemeinsam versammeln können XD

  • hallo zusammen, mich würde es auch reizen, mal bei einem Treffen von euch dabei zu sein. Ich kann nur noch nicht 100 % sagen, ob es klappt. Da ich auch erst mal noch schauen muss, wie die Züge fahren. Wäre gerne auch von Anfang an dabei. Kenn mich in Stuttgart nämlich gar net aus hab nur leider erst mal 2 Stunden Anfahrtsweg.

    Nein liebe Ayumi. Weil das hier, für mich KEINE feste Zusage ist bzw. war. :rice-grin-big: "Mich würde es auch reizen mal bei einem Treffen von euch dabei zu sein", ist keine Zusage. Und danach kam kein einziger weiterer Beitrag von dir. Das sind jetzt zwei Wochen her. Auch bei den Umfragen, hatte ich keines deiner Stimme gesehen.


    Tut mir Leid. Fürs nächste Mal: Eine richtige "Ich bin dabei"-Zusage machen, den Thread regelmäßiger verfolgen und ein Lebenszeichen geben. Danke. :gomen:

  • Alles klar. Hab den Thread leider zu spät gesehn und da war die Umfrage dann schon abgeschlossen. Aber nächstes mal dann vielleicht ;)


    Im Leben kommt es nicht darauf an Glück zu haben,
    [font='Comic Sans MS,cursive']sondern das beste daraus zu machen.

  • @_Ayumi_ kann meinen Platz haben. Gibt jetzt leider 'ne sehr geringe Wahrscheinlichkeit, dass mir an dem Wochenende was dazwischen kommt. Könnte zwar darauf spekulieren, dass dieser Fall nicht eintritt, was vermutlich so sein wird, aber besser so als dann im allerletzten Moment absagen zu müssen.

  • @_Ayumi_ kann meinen Platz haben. Gibt jetzt leider 'ne sehr geringe Wahrscheinlichkeit, dass mir an dem Wochenende was dazwischen kommt. Könnte zwar darauf spekulieren, dass dieser Fall nicht eintritt, was vermutlich so sein wird, aber besser so als dann im allerletzten Moment absagen zu müssen.

    Faaaaaaaabi! :aggro: Woot? Dein Ernst? Aber du gehörst doch zu den.. Stamm-Leutchen.. :rice-crying-big: Oh man, ultra traurig eh. Kannst mir in Skype schreiben was los ist ja?


    @_Ayumi_ Hättest du dann noch Interesse, wenn Bake nun absagt? Theoretisch ist der Name an sich in meiner Liste irrelevant, wir würden dann immer noch bei 20 Leuten bleiben.

  • blablacar.de


    Pro Fahrt sind es circa 15 - 20 Euro. Morgens hin, Abends wieder zurück. Sind circa vier bis vier einhalb Stunden Fahrt.

    Gute Sache das ! Ich habe mal aktiv nachgeschaut, fährt an dem Tag nur eine Frau in die Richtung aber nach Böblingen.. kann
    mir jemand sagen wie ich von Böblingen nach Stuttgart komme, ist das eine Art Dorf ? Gibt's da Züge ? o.o Oder wie sieht das aus ?
    Aber wie gesagt, die blablacar.de Hilfe ist ein SUPER Tipp !! :) Wenns nicht geht, dann merk ich mir das fürs nächste Jahr. ^^


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • @Saint Walker:Kein Thema, schön dass es dir geholfen hat.
    Schau mal für diese Woche. Dann bekommst du eine Idee, wie viele da normalerweise Fahren. In der Regel werden die Fahrten 4 - 7 Tage vorab eingetragen. Habe aber auch schon Fahrten einen Tag vorab oder sogar am selben Tag eintragen sehen. Und wenn alle Stricke reißen, kannst du sicherlich auch bei jemandem pennen und Sonntag wieder hochfahren oder gar am Freitag schon kommen. Ich meine ... du kannst keine schlechter Mensch sein, wenn du dich schon nach dem Saint Walker benennst und ihn sogar als Avatar und Signatur einfügst!


    Ansonsten kannst du ganz easy in circa 15 Minuten mit der S-Bahn von BB nach S HBF fahren :)

  • Yay jemand mag mich :3 ! Habe mir schon des angesehen wie viele diese Woche unterwegs sind, recht viele ! :3 Aber ich will nicht sagen : Jupp,
    und dann heißt es, Pech gehabt ich sag es ab weil irgendwas unvorhergesehenes passiert. Wäre euch gegenüber nicht fair und hier gibt's Leute die haben
    sich legit angemeldet gehabt. Denen mag ich nichts klauen, weil sich das nicht gehört. Aber bei der Heiligen Mutter Gottes - ich bin 100% beim
    nächsten mal dabei. :) Versprochen Miller - du scheinst ein echt super Typ zu sein. :) Vielen Dank für den Tipp und die netten Worte.


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Hm okay ... ich denke mal 19/20 Uhr werde ich reservieren. Was meinst du @Summer? ok ich reserviere mal auf 19 Uhr! Könnt ihr dann noch mitkommen @Chojin @Libertine @Miller ?

    Hm. Könnte halt nur ne halbe Stunde bleiben, wenn mein Zug schon um 20:02 Uhr fährt... Das lohnt sich, glaub ich, nicht wirklich... :( Sorry, ich hab nun mal nen recht langen Weg bis nach Stuttgart und wieder zurück. ^^"

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • Es sind so circa immer gleich viele. Mal ein paar mehr. Mal ein paar weniger. Es ist eigentlich immer eine gute Sache mal nachzuschauen, wie viele vorab fahren, um eine Idee zu bekommen, wie viele man erwarten kann.
    Aber gut - dann weißt du ja nun bescheid, dass Stuttgart eben keine 200 Euro weit weg ist ;)

  • Ich hab nochmal mit meinem Chef geschwätzt
    Also wenn ich an diesem Tag arbeiten muss, wird er mich morgens eintragen! Wenn ich Glück hab, kann ich ausschlafen und hab frei :) <- Darauf hoffe ich eher!


    MfG,
    Reikoooo

    Ist bei mir genauso Homieeeeee! 50/50 Chance. :cheer2: