Overwatch (PC|PS4|Xbox One)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich fühle mich schon sehr erleichtert, dass die @Phie nun mal ein für mich typisches "Ranked-Team" erleben durfte. Diese pure Ahnungslosigkeit und das fehlende Teamplay in solch hoher Konzentration. Man müsste es eigentlich töten - doch es ist so anders - so abstoßend, man muss es einfach angucken, bewundern ... anfassen.


    Bei einer Runde zu Dritt mit dem @Ex4mp1e wäre ich nochmal für einen Abend bereit. Danach begrabe ich mich irgendwo im Garten.

  • Mercy ist eigentlich immer noch komplett verschrien. Sie ist halt der meistgespielte Held. Mercy hat eigentlich auch andere Probleme aber das spielt hier keine Rolle. Aber ich möchte mal eben den Klugscheißer raushauen, nur um anderen das SR System zu erläutern.
    Diejenigen die weniger SR verloren und mehr gewannen haben den Mercy Algorithmus verstanden. Man ist immer auf Single Rez aus und boostet somit seine Stats. So spielt man dem System vor dass man viele Rez´s hatte aber das Team einfach schlecht reagiert hätte.


    Es gibt dass´MMR und SR. Der MMR ist sowohl im Quickplay, Arcade usw. aktiv. Es wird da auf den Heroskill eingegangen. Macht man zum ersten Mal die Placement Matches wird man 300-400 Punkte hinter seinem MMR platziert. Der SR wird ,wie du schon sagtest, nach dem Vergleichen anderer Helden in dem eigenen Match verglichen. Aber das MMR spielt hierbei dennoch eine Rolle. Ist der MMR niedriger als der SR, kriegt man weniger SR. Umgekehrt gibt es natürlich mehr SR.
    Es ist wahr dass One Tricks mehr SR bekommen da sie einen Held besonders gut beherrschen aber auch ein guter Flexspieler würde aufsteigen. Ein "okayischer" Flex Spieler wird da nicht viel zum Spiel beitragen können da er ja nur "okayisch" war.


    Auch spielt es keine Rolle ob man am "brennen" ist. Das ist kein Indikator dafür dass man mehr SR bekommen würde. So jedenfalls laut den Entwicklern. Aber ja bitte seid Mercys die nicht auf Single Rez aus seid.Jedenfalls dann nicht wenn es keinen Sinn macht. Gleichzeitig spart den Rez nicht 15 Minuten für einen Big Rez auf. Man muss halt ein Mittelding finden. Es wird euch auch keinen Spaß machen wenn ihr in den höheren Rängen nicht mit kommt und nur geflamet werdet.


    Kleiner Zusatz. Es wird zwar mit anderem Helden des gleichen Elo´s verglichen aber dennoch werden bestimmte Stats besonders einbezogen. Die wichtigen Stats varieren je nach Elo. In der unteren Elo soll ein Lucio z.B besonders aggressiv spielen und viele Offensive Assist und Schaden austeilen während ein High Elo Lucio eher passiv/aggressiv spielen soll und die Schlüsselmomente Stats wie Defensive und Offensive Stats sowie auch ein niedriger Self Heal wichtig sind. Soll natürlich nicht heißen dass manche Leute jetzt nur auf Damage aus sein sollen. Im Endeffekt macht ja immer noch das Gesamtpaket etwas aus.


    Für jedem dem schon interessiert welche Stats anscheinend für welchem Helden wichtig sind kann ich die Analysis Videos von Gammin Jam empfehlen.

  • Also dürfte, laut der sehr guten Erklärung von @Twofu, mein SR etwas höher sein als mein MMR. Klingt echt nice. :D


    Ich bin zwar ein Genji Main, aber im Ranked würde ich mich schon als einen Flex bezeichnen. Denn immer wenn es mal solche Spacken gibt, die trotz den schon vorhanden 2 Dps Heroes noch einen picken, switche ich üblicherweise zu D.va bzw Lucio. Also gehöre ich da wohl zu den guten Flex Spielern?


    Mein aktueller Rank ist übrigens 2710 und hoffe, dass ich es diese Season noch schaffe Diamond zu werden. XD

  • Man ist immer auf Single Rez aus und boostet somit seine Stats. So spielt man dem System vor dass man viele Rez´s hatte aber das Team einfach schlecht reagiert hätte.

    Genau das hatte ich jüngst komplett anders verstanden. Das verstecken und alle auf einen schlag Ressen (am besten wenn der Gegner gerade den punkt eingenommen hat) würde mehr dazu beitragen sein Ranking zu verbessern als gezielte (vernünftige) einzelresses.
    Gut dass wir drüber geredet haben :)


    Ich bin eher Fan von kleinen Resses, v.a. wenn die Person zum Zeitpunkt gerade einen brauchbaren Ult hat. Aber wie du schon sagtest, das ist alles Situationsabhängig ^^


    Auch spielt es keine Rolle ob man am "brennen" ist. Das ist kein Indikator dafür dass man mehr SR bekommen würde.


    Das nicht, aber "brennen" interpretiert das Spiel zumeist als Spielweise, die das tut, was man tun sollte. Und ein Massen-Ress lässt den Balken förmlich rechts durch den Monitor brechen.



    Es ist wahr dass One Tricks mehr SR bekommen da sie einen Held besonders gut beherrschen aber auch ein guter Flexspieler würde aufsteigen. Ein "okayischer" Flex Spieler wird da nicht viel zum Spiel beitragen können da er ja nur "okayisch" war.


    Das ist klar, aber wenn man z.b. auf einen Charakter wechselt den man nicht so gut beherrscht (Reinhardt, weil ein Schild fehlt) und verliert dann, wird man unter Umständen härter bestraft als der Genji oder die Mei, welche sich bis zum Ende hin weigerten eine evtl. sinnvollere Rolle einzunehmen. Sie waren ja durchweg "gut" auch wenn sie verloren haben. Der Reinhardt war dann richtig mies im vergleich und wird fürs helfen wollen doppelt bestraft.


    Lustig wirds immer wenn zwei gleiche One Tricks aufeinander treffen :D

    f62ab4004d3ed0cb91868d59e3f6cc4a.png
    "The Imagination is a weapon. Those who don't use it die first .

    Einmal editiert, zuletzt von Manul ()

  • Btw, wen seine eigenen Stats, auch oder vor allem im Vergleich zum Rest der Spieler, interessieren, kann man alles hier nachschauen: https://masteroverwatch.com/
    Oder alternativ auch hier: https://overwatchtracker.com

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Das nicht, aber "brennen" interpretiert das Spiel zumeist als Spielweise, die das tut, was man tun sollte. Und ein Massen-Ress lässt den Balken förmlich rechts durch den Monitor brechen.

    Richtig. Es wird zwar nicht direkt ins System einbezogen aber es ist dennoch ein guter Indikator dafür ob man gerade viel leistet.

    Das ist klar, aber wenn man z.b. auf einen Charakter wechselt den man nicht so gut beherrscht (Reinhardt, weil ein Schild fehlt) und verliert dann, wird man unter Umständen härter bestraft als der Genji oder die Mei, welche sich bis zum Ende hin weigerten eine evtl. sinnvollere Rolle einzunehmen.

    Ja, leider. Es ist aber halt auch schwer fürs System nachvollzuziehen ob gerade ein Charakter gepickt wird, der gebraucht wird, da sich ja auch ständig die Meta wechselt.
    Aber ich verstehe voll was du meinst.

    Lustig wirds immer wenn zwei gleiche One Tricks aufeinander treffen

    Oh ja! :D Hatte letztens erst ein Master Match mit 4 One Trick Mercys oder Lucios. Hatten min. 80 Std auf Mercy. Dann wurde es etwas brenzlig wer welchen Charakter nimmt. War natürlich ein verlorenes Match. Hatte trotzdem was zu lachen.

    Btw, wen seine eigenen Stats, auch oder vor allem im Vergleich zum Rest der Spieler, interessieren, kann man alles hier nachschauen: masteroverwatch.com/
    Oder alternativ auch hier: overwatchtracker.com

    Ich ziehe da overbuff.com vor. Sieht einfach übersichtlicher aus. In Masteroverwatch kann man aber auch die Winrate nachschauen. Jedenfalls sollte man sich nicht komplett darauf fixieren. Kleines Beispiel. Auf der Konsole bin ich ein schlechterer Lucio als auf dem PC und bin dort dennoch unter den Top 20% auf dem PC hingegen in den Top 70%. Liegt daran dass euer Rang mit ins Skillrating einbezogen wird und auf dem PC hab ich noch keinen Rang.

  • Also ich hänge aktuell (meine erste Comp Season) noch bei 2130~ SR rum.
    Eigentlich wollte ich noch einen Rank höher, habe aber die verbleibende Zeit vergessen. Na ja, jetzt muss man sich halt etwas konzentrieren.


    Aktuell spiele ich bevorzugt als Solo Queuer D'va. Durch das semi-aggressive Gameplay kann man in dem Gold Bracket meiner Meinung nach viel rausholen. Jedenfalls habe ich so in den letzten Tagen ohne viel Aufwand gut 150~ SR gut machen können. Support Heroes habe ich schnell aufgegeben, da ich schnell gemerkt habe, dass man sich nicht zu häufig auf andere Randoms verlassen sollte :rolleyes:
    Hat wer noch Tipps für gute "Solo" Helden in dem Gold Bracket?
    Ansonsten falls man dazu kommt, kann man auch gerne mal zusammen queuen ^^

    :!: “You cannot alter your fate. However, you can rise to meet it." :?:

  • Hat wer noch Tipps für gute "Solo" Helden in dem Gold Bracket?

    Lucio. Kannst den in der Low Elo halt sehr gut offensiv spielen, Lucio kann für nen Heiler echt gut Damage austeilen und gut platzierte Boops können halt auch schonmal gegnerische Tanks one-hitten.
    Außerdem kannst du z.B. Gegner hinter Schilden wegboopen oder den gegnerischen Reinhardt wegboopen, so dass deine unfähigen DPS-Mates doch noch irgendwie mal was töten...
    Ach ja, und du kannst natürlich noch passiv heilen, heißt du supportest deine Mates, weil ja sonst keiner nen Heiler pickt, aber musst dich nicht komplett darauf verlassen, dass sie was auf die Kette kriegen. ^^

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Hat wer noch Tipps für gute "Solo" Helden in dem Gold Bracket?

    Pharah. Oder noch ekliger Pharmercy.
    Vor dem Patch hätte ich dir noch Roadhog gesagt aber zurzeit geht es ihm nicht so gut. :D
    Aber Pharah gilt jetzt nur für´s Gold Bracket. Danach müsste man auf Helden umsteigen die sich selbst gut halten können.
    Mit Soldier 76 kannst du da auch nicht falsch machen.
    Aber die, die man allgemein als Carry Helden zählt sind Zarya, Genji, Tracer und Widowmaker.
    Wobei man Widowmaker schon auf einem gewissem Level beherrschen muss um mit ihr zu carrien.
    Aber selbst ein Top 500 Spieler kann nicht alle Spiele carrien.


    Weil Ex4 gerade Lucio schreibt.
    Lucio ist mein All Time Favorit aber er ist kein Carry Hero an sich. Man muss immer noch seinem Team vertrauen. Und wenn mal keine absolute Lucio Map wie Illios kommt wird´s schwer mit dem Carrien. :D

  • Aber die, die man allgemein als Carry Helden zählt sind Zarya, Genji, Tracer und Widowmaker.

    Ist Winston nicht momentan auch ziemlich stark und in der Kategorie? Zumindest hatte Jimbenator sich letztens mit WInston auf Diamond gecarryied. :DD



    Weil Ex4 gerade Lucio schreibt.
    Lucio ist mein All Time Favorit aber er ist kein Carry Hero an sich. Man muss immer noch seinem Team vertrauen. Und wenn mal keine absolute Lucio Map wie Illios kommt wird´s schwer mit dem Carrien. :D

    Kommt auf die Elo an. Ich finde im Low-Elo-Bereich ist das schon irgendwie möglich, weil die meisten Gegner auf Lucios Movement nicht klarkommen, und man so zumindest in King-Of-The-Hill-Matches gut und lange den Punkt contesten kann, und eben passiv das Team supporten kann, während man aber trotzdem aktiv den Gegnern aufn Sack geht.
    Allerdings würde ich dir bei den Payload-Maps auf jeden Fall zustimmen, dass man da mitm Lucio definitiv nicht wirklich carryien kann. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ist Winston nicht momentan auch ziemlich stark und in der Kategorie? Zumindest hatte Jimbenator sich letztens mit WInston auf Diamond gecarryied. :DD

    Winston ist stark abhängig davon welche Helden das gegnerische Team hat.
    Sind bei den Gegnern z.B Tracer, Mercy, Lucio, Genji, Hanzo oder Widow ist er dann ein sehr guter Held.
    Spricht man essentiell vom Carrien, gibt es zurzeit nicht mal einen wirklichen Carry Held. Davor war es Roadhog da sein Kit ihm erlaubt viel zu überleben und viel Damage auszuteilen. Alle anderen Helden brauchen immer noch irgendwie ihr Team.
    Und wenn man vom Carry Helden spricht, meint man Helden die wirklich unabhängig von ihr Team das Spiel tragen können.

  • Mit Soldier 76 kannst du da auch nicht falsch machen.
    Aber die, die man allgemein als Carry Helden zählt sind Zarya, Genji, Tracer und Widowmaker.
    Wobei man Widowmaker schon auf einem gewissem Level beherrschen muss um mit ihr zu carrien.

    Soldier wäre auf jeden Fall auch mein erster Vorschlag gewesen. Solange du deine Gegner treffen kannst, wirst du mit ihm dein Team definitiv nicht schaden. ;)
    Würde sogar behaupten, dass man nicht nur bei Widowmaker sondern auch bei den anderen Heroes ein gewisses Level erreicht haben um für sein Team kein Klotz am Bein zu sein.

  • Grad das dritte Ranked in Folge gewonnen... Was ist denn hier los??? :DDD


    Edit: Uuuuund Nummer 4!
    Als Junkrat Gold in Kills (52), Zielkills (27), Damage (17k). Und Silber in Zielfortschrittzeit. Außerdem Highlight des Games mitm 5-fach-Kill... Darf man als Carry bezeichnen, oder? :DDD

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

    Einmal editiert, zuletzt von Ex4mp1e ()

  • Nice, Gz @Hattori. :)


    Ich würd ja gern noch Gold werden diese Saison, aber leider wird das zeitlich vermutlich nichts mehr, wenn ich nur maximal zwei Rankeds am Tag schaffen würde...
    Naja, nächste Saison dann aber!

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Neue Escort-Map "Junkertown" wurde gezeigt und passend dazu ein neuer Mini-Short-Movie.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neue Escort-Map "Junkertown" wurde gezeigt und passend dazu ein neuer Mini-Short-Movie.

    Uuuund Junkrat soll mit dem nächsten Update zwei Minen bekommen!


    Und wir Junkrat-Mains gerade alle so:

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Jay!!! Neuer Short-Movie. :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der ist sooooo aMEIzing! ;)

  • say whaaaaaaaaat


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Änderungen des Todes in letzter Zeit.
    Mercy´s Änderungen find ich verdammt gut. Endlich kann eine Mercy auch Skill zeigen und ihre Ult ist nicht mehr so langweilig und OP. Der Unterschied zwischen einer Plat und GM Mercy war nie was großes.
    Auch die Season Änderungen begrüße ich.
    Die D.Va Änderungen sehen auch echt interessant aus.