Overwatch (PC|PS4|Xbox One)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Es gibt Charakter die unter bestimmten Gegebenheiten OP sind, D.Va muss ich sagen ist das aber nicht wirklich, außer du befindest dich gerade mitten auf dem Schlechtfeld und kilometerweit ist keine Laterne in Sicht.
    Ich habe D.Va gemained (ja ich kann das sagen, weil ständig der Tank gefehlt hat :D ), D.Va flankiert halt gut, wenn also die Feinde mit meinem Kollegen beschäftigt sind sollte man von hinten ran und die Ulti zünden, das bringt meißt die größte Erfolgschance mit sich, die meisten Leute sind schon so geschult, dass wenn Sie sehen, dass ich nach vorne Fliege, die autmoatisch hinter was rennen, weil Sie denken ich würde jden Moment die Ulti zünden.


    Also ich wurde erst einmal von eienr D.Va Ulti als DD geklatscht, weil ich es drauf anlegen wollte den Punkt noch einzunehmen, ansonsten bietet die Ulti durch Ihre doch etwas längere Entladungszeit genug Freiraum, um sich zu verstecken. (ggf. einfach hinter Reinhardt der Brocken xD)
    Blöder siehts meiner Meinung nach aus, wenn ein Reaper seine Ulti gut setzt. xD

  • Erstens: Es ist ein Unterschied ob man die Ulti an sich oder einen Helden als OP bezeichnet.Zweitens: Ich habe klar gesagt das ich erst Level 31 bin, also noch ein relativer Anfänger und MEINE MEINUNG!!! ist, dass D.Va's Ulti OP finde. Aber schön für dich wenn du ein vernünftiges Team hast und deswegen die Meinung anderer Leute lächerlich machen musst, aber es soll auch Leute geben die das anders sehen.
    Man, immer diese hobbylosen Meinungsfaschisten die denken sie müssten anderen Leuten auf die Nerven gehen!!
    SCHÖN FÜR DICH!!!

    Mein Gott warum seid ihr so negativ drauf? :D
    Zu Erstens: Stimmt, tut mir Leid da hab ich etwas überlesen. :) Ändert aber nicht mein Argument.
    Zu Zweitens: Na wenn du doch weißt dass du noch Anfänger bist, dann weißt du doch auch das langsam sich dein Spielverständnis aufbaut. Anfangs störten mich die Bastions stark und hab nach der Zeit verstanden wie man sie leicht umgeht. Ich mach doch nicht deine Meinung lächerlich. Nur muss man ja auch weiterdenken als etwas direkt OP zu bezeichnen. ^^
    Also sry wenn es dich irgendwie negativ stimmte aber ich meinte es nicht so.
    Dir noch viel Spaß in OW. :thumbup:

  • Ich bin ja momentan hin- und hergerissen, ob ich mir Overwatch kaufen soll. Ein paar Steam-Buddies schwärmen davon. Ich weiß jedoch nicht, ob Ich als ein "Gelegenheitsspieler" bei dem Spiel überhaupt Land sehen würde. Könnt Ihr etwas zum Matchmaking sagen? Wie wird für Langzeitmotivation gesorgt?

  • Wie wird für Langzeitmotivation gesorgt?

    Dazu kann ich sagen dass es monatlich neue Inhalte gibt. Ob es Charaktere oder neue Karten sind.
    Und die sind alle Kostenlos. Auch gibt es hin und wieder Events und die verschiedenen Charaktere machen Spaß.
    Also diesbezüglich wird man unterhalten.

  • @tonguecat
    Das Matchmaking ist an sich relative fair aber wie im jeden Spiel wo man mit anderen Subjekten in ein Team geworfen wird gibt es immer mal Trolle oder Idioten.
    Es gab selten Matches wo ich mir dachte das Gegner Team sei zu Strak man hätte keine Chance.


    Zur Langzeitmotivation wenn man sich nicht auf einen Helden fest Sitz und immer aber immer nur diesen wählt hat man so viel Abwechslung mit all den Gruppen zusammen stell/Counter Möglichkeiten gibt es eigentlich immer mal wieder etwas neues zu erleben.


    Blizzard liefert ja auch regelmäßig neuen Content vor kurzen kam Ana ins spiel jetzt kommt bald eine neue Map und was hier Blizzard so wunderbar macht sie bringen Comics und Animierte kurz Filme die einen die Stroy erzählen/zeigen.

  • So - ich habe mir nun nach dem kostenlosen Overwatch Wochenende nach 1-2 Stunden Probezocken das Spiel gekauft. Da es momentan nur 35€ bei Blizzard direkt kostet, war der Kostenpunkt auch überschaubar. Das Spiel macht auf jeden Fall Spaß, sehr überrascht haben mich die gute Grafik und die dennoch enorm kurzen Ladezeiten.

  • Ja, gut, das hat ja super geklappt bis hier her....NICHT. :embarrassed:


    Es zocken schon so viele, wie wärs wenn man mal ein Termin in der Woche frei macht, wo einige Zeit haben und man dann für 2 Stunden ca. zocken könnte? Von mir aus auch per TS,


    <<Mein körper definierter als von Magersüchtigen!>>

  • Ich spiele Overwatch schon etwa nach 1 Monat den release auf den PC und seit es Ranking bin am Laddern
    Bin Lvl 262 Bestleistung: Master 3573 Momentan: 2996 und Main Rainhardt
    Aber spiel auch viel und gerne Roadhog oder was gerade Meta ist

  • Aber spiel auch viel und gerne Roadhog oder was gerade Meta ist

    Ein Metaspieler also. :D
    Aber Master ist Nice.


    Nach der langen Zeit zocke ich immer noch OW und es macht verdammt viel Spaß.
    Auch wenn Ranked frustrieren kann.
    Als Main Lucio Diamond bin ich aber recht zufrieden.

  • Kann nicht mal jemand mit genüg Münzen einen Overwatch-Klub gründen, damit man sich dort mal zwecks spontaner Teamfindung austauschen kann?


    Ansonsten darf man mich gerne im BattleNet hinzufügen, sofern man keinen Pro-Gamer erwartet: tonguecat#2458

    Dein Wunsch wurde erhört.
    Der Klub heißt ganz normal Overwatch.
    Ihr seid natürlich alle eingeladen.

  • ~4 Spieler für den heutigen Abend, Samstag den 04.02.2017 gesucht.


    Guten Tag miteinander,
    Ich und der liebe Alles-Chan suchen für heut Abend noch 4 weitere Spieler die am PC Overwatch spielen,
    Bedingungen gibt es eigentlich keine bis darauf das der liebe Alles-Chan gerade einmal ein einstelliges und ich gerade mal Level 23 sind.
    Wenn ihr dennoch Interesse und Spaß am spiel habt würden wir uns gerne heute Abend gegen 19:00 oder 20:00 Uhr im Teamspeak versammeln :)
    Wer weitere fragen hat kann mich gerne einfach bei BN anschreiben mein Name und Battle Tag sind : Koneko#2693
    Ich werde schnellst möglich antworten, jedoch bin ich gleich noch für einige Zeit beschäftig also spätestens bis heut Abend :)


    Lg NekoBoy [*Meow*] :3


    Aufgrund der geringen bis nicht vorhandenen Reaktionen wird das ganze bis auf weiteres vertagt.
    Jedoch könnt ich mich weiterhin unter meinem BattleTag anschreiben und wir werden dann einen neuen Termin finden ^^

    maoyuu-maou-yuusha-gif-9.gif


    Vertraue niemandem zu viel,
    auch der Teufel war mal ein Engel

    Einmal editiert, zuletzt von NekoBoy ()

  • Heyo, suche nach einem PC Team für Ranked.
    Bin ein Genji Main und als second Pick Roadhog, spiele aber auch gerne Healer (Ana/Lucio)
    Mein SR Rekord liegt bei 2620 und bin dementsprechend Platin. Da Soloque manchmal echt frustrierend werden kann, würde ich gerne mit nem konstanten Team spielen wollen um noch höher im Rank zu kommen. ;)
    Freu mich über jedes Mitglied :D
    Battletag: Saber#21388