Essen oder wegschmeißen?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hier mal ein Forumspiel was ich mal in einem anderen Forum gespielt habe.


    Aso ein User schreibt ein Essen der nächste dann ob er es essen würde und nennt dann ein neues Essen.
    (Das mit dem User und der Zahl sollt ihr natürlich nicht schreiben. -Dient nur zur Erklärung)


    Man darf natürlich auch Sachen nennen die nicht wirklich essbar oder lecker sind.
    Hier noch mal grob erklärt.


    Beispiel:


    User1: Würstchen?


    User2: essen!


    User2: Chips?


    User3: essen!


    User3: Kohlrouladen?


    User4:: wegschmeißen


    User4: Salat?


    Und so weiter ..
    Ich hoffe jeder hat es verstanden.


    Ich wünsche viel Spaß!


    Ich fang mal an:


    Sushi?

  • *googlen was das ist* aah


    Da ich offen für Neues bin.. Essen! :exorcist:
    Pfannkuchen mit Nutella und Streuseln?

  • Edit : Wegwerfen ö_ö


    Gyros mit Soße Hollandaise und Käse überbacken, dazu Pommes Frites :3


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Essen :3


    Weiße Bohnen Eintopf mit Rindfleisch Einlage :3 ?


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Wie wär es mit "Casu Marzu"?

    Schon gesehen, probiert und war geschockt ! Da leben nicht nur Maden drin, sondern auch Spinnen !!!! Ja kein Witz ! In Frankreich
    stand einer auf dem Tagesmarkt mit Spinnen drin und die Erklärung war die geilste - Spinneneier schmecken am Besten... Lol.
    Ironischerweise schmeckt es OK, aber es stinkt - sieht wirklich zum kotzen aus mit den Insekten, Insekten Eiern, den Fliegen, und Maden.
    Daher : So weit es eben nur geht wegwerfen !!!!!!!!! (sorry :3)


    Brötchen mit Putenfleisch, Salatblatt und Tomatengewürz ?


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Essen :)


    Schweinefleisch Braten mit Schinkenstück-Klösen, dazu Bratgemüse und einem Glas Saftschorle :3


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Da ich nicht so gerne Saftschorle trinke... Weg damit! xD


    Reis mit Chicken wings und Curry sauce :fangirl: