Gewinner des DoKomi Cosplay-Foto-Contest stehen fest!

• Hallo Community,

3 Wochen lang habt ihr für eure Favoriten abgestimmt, nun stehen die Gewinner des DoKomi - Cosplay-Foto-Contest fest!
    Wir gratulieren den Siegerfotos des

Einzelcontest

und des

Gruppencontest

Ihr werdet in Kürze eine E-Mail mit den weiteren Informationen zum Gewinn erhalten.

:cheer: Herzlichen Glückwunsch :cheer:

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Und wie iiiiiiiimmer gewinnen Cosplayer mit Rüstüngen! *wedelwedel* :jubeln:
    Die ACG ist und bleibt ein Liebhaber von Rüstungen x-D Ich habe zwar für keines der Beiden gewählt und finde es natürlich schade, dass meine Favoriten nicht weitergekommen sind :rice-crying-big: aaaaaber ich spreche den Gewinnern natürlich meine herzlichsten Glückwünsche aus! Gratulation <3

• Beide für die ich gestimmt habe *_* Das freut mich echt unheimlich grad. Meinen allergrößten Glückwunsch an die Gewinner. Man muss wie letztes Jahr sagen das zum Teil echt schwere Entscheidungen dabei waren, aber das schönste an dem Fotocontest überhaupt finde ich das alle Spaß hatten wie man gesehen hat <3 .

• Leider sind es nicht meine Favoriten. Schade, aber das war mir schon irgendwie nach der Vergabe der Stimmen klar, da sich die Geschmäcker weit von der Mehrheit unterschieden. Für mich bleiben meine Favoriten die Gewinner. Aber das wirklich beste Cosplay von der Dokomi 2016 war gar nicht dabei 8o

• Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern !

Also die von Gruppencontest habe ich sogar gewählt, da ich einfach finde, dass eine weibliche Thor und eine weibliche Loki etwas haben. :)

• Sehe ich ähnlich wie @Reiko
    Einzelgewinnerin konnte ich auf der DoKoMi live sehen, war wirklich toll :)

Gruppenbild, naja... Mehrheitsentscheid eben.

Trotzdem Glückwunsch an alle Gewinner.

f62ab4004d3ed0cb91868d59e3f6cc4a.png
    "The Imagination is a weapon. Those who don't use it die first .