Music(al) <3
"Rebecca" Gesamtaufnahme wiener Cast
und die Gesamtaufnahme vom stuttgarter Cast =)
Music(al) <3
"Rebecca" Gesamtaufnahme wiener Cast
und die Gesamtaufnahme vom stuttgarter Cast =)
Pearl Jam - Ten
nano - N (NA Limited Edition)
V.A. - Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai Complete Collection+ - Oreimo Comp+!
JuliensBlog - ANALyse
Mal wieder ein kleiner Schwung Musical-CDs die ich nie selber besaß und endlich mal haben wollte ^^
Tanz der Vampire (Gesamtaufnahme Wien; 1997)
Tanz der Vampire (Gesamtaufnahme Wien, Ronacher; 2010)
Mamma Mia! (Hamburg; 2004)
3 Musketiere (Berlin; 2005)
Hallo,
Tanz der Vampire (Gesamtaufnahme Wien; 1997) eine gute Aufnahme.
Ich habe mir erst zugelegt:
Vor gar nicht all zu langer Zeit gabs für mich "von A nach Z" von Sorgenkind und die "Kindskopf LP" von 3Plusss
Das neue Volbeat Album "Outlaw Gentlemen & Shady Ladies" und davon die Doppel-CD! <3 Bis jetzt gefällt es mir sehr gut.
Prinz Pi - Kompass ohne Norden
Sailor Moon - Deutsche Original Songs
Inu Yasha - Tv OST
Mulan - deutscher OST
Lion King Deluxe Edition - deutscher OST zum ersten und zwoten Movie, sowie die Collectors Edition auf englisch *___*
Letzten Monat habe ich mir "Niemand, niemand anderem als dir" von Samsas Traum gekauft.
Sailor Moon - Deutsche Original Songs
Diese CD habe ich auch. :]
Meine letzen CD's waren wohl:
Three Days Grace - Transit of Venus
Billy Talent - Dead Silence
Papa Roach - The Connection
3Plusss - Kindskopf LP
Demnächst kommen noch dazu:
Sorgenkind - Von A nach X
Djin - Chaostheorie
Skillet - Rise
Und evtl. das neue Sick Puppies Album, sobald released, Name habe ich gerade nicht im Kopf :3
living thing-linkin park
meine soldaten-maxim
am seidenen farden-tim bensko
die letzten beidenwaren ein geschenk für meine mami xD
Bereits letzte Woche gab's ein paar OSTs
Prince of Tennis OST 1 - 3
Jigoku Shoujo OST 1 & 2
Jigoku Shoujo Futakomori OST 1 & 2
Jigoku Shoujo Mitsuganae OST
Und heute gabs noch mehr =)
Sister Act OST 1 und 2 =)
Die CD mit dem londoner Cast zum Sister Act Musical - nachdem ich die hamburger Version ja auch schon hab, die londoner aber viel öfter höre und endlich mal als Original haben will ^^
Und als besonderes Schmankerl noch von der italienischen Powermetal Band "Trick or Treat" ein superschönes Album, das auf meinem Lieblingsbuch basiert ;) Sehr passend, da ich ja schließlich erst ein paar Tage persönlich in "Watership Down" war *__*
Aus Verpeiltheit hatte ich bei "Jigoku Shoujo - Mitsuganae" nur den zwoten OST gekauft - daher gabs heute noch den ersten dazu =)
Lange gewollt und endlich mal gekauft ^^
Neu gefunden und auch gewollt xD Ist die Special-Edition weil Amazon die normale irgendwie nicht hat O_o" Aber das originale Album schaut eh so nach "HammerFall" aus was ich strange finde xD
Und noch viel länger gewollt und für a***-teuer gekauft ;^;
Zuletzt habe ich mir folgende CDs gekauft:
"Geister und Dämonen" von Schwarzer Engel.
"Schwarze Perlen -Box II-" von Illuminate. Diese beinhaltet vier CDs: "Zeit der Wölfe", "AugenBlicke", "Bittersüßes Gift" und "10 x 10".
Fenrir: "Zauberbruder" ist großartig! :)
Oh ja!
Ich wollte die CD schon so lange haben und hab endlich mal zugegriffen, nachdem ich immer von Rips meiner Freundin gelebt habe *hust* ^^
Ich habe mir seit Jahren keine Orginal-CD's gekauft. Meine Mutter macht das aber total oft ^^