Zählen CD's als Geschenk auch? Wenn ja war meine letzte CD "Carolus Rex" von Sabaton.
OMG - Ich kaufe noch Original-CDs! - Oder auch: Welche CD habt ihr zuletzt gekauft?
-
-
Endlich mal geholt ^^
Klingt gut und die Geschichte, die in den Liedern erzählt wird ist auch interessant ^^ -
Soeben gekauft. :D
Excrementory Grindfuckers - Aus Liebe zum Geld (Worst of 2001-2012)
-
Nach einigem Überlegen gekauft: Das Album "Mother Earth" von Within Temptation. Ich wollte das Lied "Mother Earth", weil es für den Anime X verwendet wurde.
-
Nach einigem Überlegen gekauft: Das Album "Mother Earth" von Within Temptation. Ich wollte das Lied "Mother Earth", weil es für den Anime X verwendet wurde.
Richtig nice! :]
Besser als Nightwish :D
-
-
Dieses Glanzstück ist heute angekommen...
-
Hell yeah! <3
Avantasia - The Metal Opera (Gold Edition)
Das neue Album von Powewolf <3
Edit: Und noch ein OST für meine WD-Sammlung =)
-
Hell yeah! <3
Das neue Album von Powewolf <3
Sehr geil! Das Album ist genial. :D
Heute bei mir neu:
-
Wenn ich CDs kaufe, dann selten und Hörspiele. Das letzte war Bartimäus -Der Ring des Salomo
-
ReVamp - Wild Card
Tarja - Colours in the DarkIch finde beide Alben super.
-
Die letzte CD die ich mir gekauft habe war glaube ich Death to Tyrants von Sick of it all und das ist ziemlich lange her.
-
Mein Weekend Album " Am Wochenende Rapper" am 28.08
-
Zwar leider gebraucht, aber hauptsache original *gg*
-
-
Nachschub =)
Digimon Tamers - Songs & Music Vol. 1
Digimon Tamers - Singles Best Collection
-
-
Habe mir die Cd aus spaß gekauft da ich neuen Aggrotech nachschub brauchte und genialer weise hat jetzt Hocico konkurrenz in Mexico bekommen
Schöne schnelle tanzbare parts gepaart mit dem üblichen Gefauche und das alles perfekt verpackt -
EXO - Overdose (korean Version)
-