OMG - Ich kaufe noch Original-CDs! - Oder auch: Welche CD habt ihr zuletzt gekauft?

  • Diese und letzte Woche sind 2 kleine Bestellungen eingetroffen. Die erste hab ich ja auch nur vor fast einem Jahr aufgegeben. Aber hey, besser spät als nie^^

    Denke gegen Ende des Monats kommt eventuell das Nächste an.


    Bild 1:

    -NECRONOMIDOL: DEATHLESS (NEX Version mit DVD)

    -NECRONOMIDOL: VOIDHYMN

    -NECRONOMIDOL: NEMESIS


    Bilde 2:

    -mellow Life: Season

    -Momoiro Clover Z: Idola [4CD+ 2 Blu-ray / Limited Edition + Sammelkarte]


    IMG_20240504_112636.jpg


    IMG_20240508_105028.jpg

  • Gestern gab es endlich wieder neues Futter für die Ohren. In der kommenden Woche sollten noch 2 weitere Bestellungen mit Neuerscheinung eintreffen <3



    Reihe 1+2:

    -Damian Hamada's Creatures: Saigo no Shinpan [Limited Release + Foto]

    -ALI PROJECT: Gekko Soiree [Konzert BluRay Limited Edition + Medaille]

    -Devil ANTHEM.: Advance [+Blu-ray, Limited Edition]

    -MiMi: Enka Groove [+3 Fotos + 2 Checkis, Unterschrieben]

    -Unholy Orpheus: what is DEATH?

    -Devil ANTHEM.: SS

    -Devil ANTHEM.: Fake Factor


    Reihe 3:

    -Appare!: Appare! TOYBOX [Type A]

    -Paradeeq: Paradeeq

    -PARADOXX: Gyakusetsu no SINGULARITY

    -GANGDEMIC: TWO FACE


    Reihe 4:

    -Mada Mitakoto no Nai Sekai: EMOTIONS

    -Mada Mitakoto no Nai Sekai: Mugen Parallel Chord

    -Wa-suta: Wareware wa Neko de Aru.

    -Wa-suta: The Legend of WASUTA


    IMG_20240608_131045.jpg

  • Nachdem der Zoll mein Paket scheinbar für 2 Wochen so spannend fand, kann ich jetzt endlich über diese beiden Lieferungen berichten. Hauptsächlich waren es einfach neue Alben. Nur die BluRay von Fiction Junction und EP von Kinopo sind ein wenig älter und mussten einfach in die Sammlung.



    Reihe 1:

    -RAISE A SUILEN: Savage [w/ Blu-ray, Limited Edition + Pin und Sticker]

    -Suiyobi no Campanella: Pop Delivery [+Clearfile und Sticker]


    Reihe 2:

    -FictionJunction: FictionJunction YUUKA Yuki Kajiura LIVE vol.#4 PART1&2 Everlasting Songs Tour 2009 [Blu-ray]

    -MAYSON's PARTY: 3-SUN-

    -BRADIO: Party Booster [+Postkarte]


    Reihe 3:

    -KINOPO: Kino Made wa Positive Deshita!

    -Acrylfiguren aller aktuellen Kinopo-Mitglieder


    IMG_20240619_134632.jpg

  • Heute mal wieder eine kleine Bestellung, aber dafür mit ein paar Schätzen. Bin sehr gespannt wie die Songs von CODE OF ZERO in den Acoustic Versionen klingen. Außerdem dachte ich das Case wäre etwas größer so das auch Konzerttickets reinpassen. Immerhin für Chekis reicht es^^


    Die einzige Neuerscheinung ist von Seireki13ya (Nene Komochi <3<3<3). Ich weiß das jeder Song geil sein wird.


    Dazu ein Album von Ficiton Junction (Yuuki Kajiura) und mehr von Frozen Cake Bar. Da kann die Autofahrt zur Shiroco ja kommen.


    -CODE OF ZERO: CODE OF ZERO Multi Clear Case

    -CODE OF ZERO: MAKE ME REAL Acoustic Arrangements

    -FictionJunction: Parade

    -FrozeN CakE BaR: CARNIVAL OF THE DEAD

    -Seireki 13 Ya: metonymy 13 parallel

    -FrozeN CakE BaR: GROWL OF MXTRC


    smcl13.jpg

  • Uuund wieder kamen CDs aus Japan an. Hatte zwar mit anderen gerechnet, aber die kommen dann vielleicht nächste oder übernächste Woche ^^

    Erst einmal gibt es neues von Maximum the hormone mit interessanten Gästen (ano und Atarashii Gakko) und ein paar neue Gruppen. Dazu eine Konzert BluRay von AIBECK, die klingen Live einfach nochmal besser als die Studioaufnahmen der CDs.


    IMG_20240717_161827.jpg