Noch zwei Alben von der besten Band! Also von Sabaton, so beginnt nun meine Sabaton-Sammlung erweitert um die Alben "Coat of Arms" und "The Art of War", die auch recht viele Lieder beinhalten, die ich noch nicht kenne. Zuerst wollte ich mir Carolus Rex holen, aber ich dachte statt einem großartigen Album hole ich mir zwei sehr gute Alben.^^
Von innen wird Coat of Arms mit dem schönen Zitat von Plato geschmückt: "Only the dead have seen the end of war." Gefällt mir gut. Höre gerade auch dieses Album, gefällt mir bisher sehr gut! Vom Design her ist es auch sehr schön, das Album, auch das Heft mit den Texten.^^
OMG - Ich kaufe noch Original-CDs! - Oder auch: Welche CD habt ihr zuletzt gekauft?
-
-
Blind Guardian
-A twist in the myth (sogar mit Interviews oho :3 )
-At the edge of timebald finde ich hoffentlich endlich im Laden die Any Given Day Cd, die Suche wird nervig :)
-
Fabio & Moon - Not like the otherz
sehr nice <3
-
Fort Minor - The Rising Tide (P.A. Version) [mit extra inhalt ^^ musste endlich mal sein]
Imagine Dragons - Night Visions -
Brutal und kultig, Slayer. Ich habe mir nun mal mein erstes Slayer-Album besorgt und welches wäre da wohl besser als Reign in Blood? Ein sehr tolles und schön hartes Album, welches ja für den Thrash Metal viel Bedeutung hat. Gut es jetzt mal zu haben, denn es haut wirklich ordentlich rein.
-
hab ich zwar nich gekauft sondern geschenkt bekommen und sind auch nur kopien ABER WAS SOLLS
Pokemon Jotho Reisen (Deutsche und englische CD)
und
Love Live - Muse Best of Album -
Hm so die letzten die ich gekauft habe sind
Kamelot - Haven
The Prodigy - The day is my EnemieHmmm da waren noch ein paar aber naja Alzheimer lässt grüßen
-
Seit meinem letzten Post hier, hat sich in meiner Sammlung einiges getan:
- Alle Alben der Band "Týr" ("How far to Asgaard", "Eric the Red", "Ragnarok", "Land", "By the Light of the Nothern Star", "Lay of the Thrym" und "Valkyrja")
- Alle Alben der Band "Battlelore" - zumindest die offiziellen Studioalben ("Where the Shadows lie", "Sword's Song", "Third Age of the Sun", "Evernight", "The last Alliance" und "Doombound")
- Alle Alben der Band "Santiano" ("Bis ans Ende der Welt", "Mit den Gezeiten" und "Von Liebe, Tod und Freiheit")
- Der Soundtrack zu "Pete's Dragon" ("Elliot das Schmunzelmonster") aus den USA
- Anime-Soundtracks zu "Prince of Tennis", "Nadia - The Secret of Blue Water" usw. -
Oomph! - XXV
Klingt so nach typisch Oomph nur etwas weicher trotzdem ein super Album ^,..,^ -
Die gute alte Heidi auf CD und Pinocchio eine von dem alten .
-
Lexer - Nowhere Else und Oliver Koletzki - Großstadtmärchen
beides geniale Alben, hätte mir aber von Oliver Koletzki etwas mehr deepness und etwas mehr BPM gewünscht.
-
Neulich habe ich mal wieder viel Geld für CD's prasseln lassen xD
- Lindsey Stirling
- Lindsey Stirling: Shatter Me
- Imagine Dragons: Night Visions.... na jaaaaa, nicht die neusten Alben, aber dafür waren sie billig *gg* :D
Vor allem Night Visions gefällt mir sehr, es ist so ruhig und man kann da voll ins Träumen einsteigen x3
-
Also meine neuste Errungenschaft ist die CD Skills in Pills von Till Lindemann und Peter Tägtgren.
Ich hatte etwas schoss vor der Platte weil Lindemann da nur auf englisch singt und das kennt man ja kaum von ihm aber die CD knallt daher wie ein Orgasmus.Die Lieder sind genau nach meinem Geschmack schön auf Skandal und pervers getrimmt und die Melodien passen perfekt zu der Stimme von Lindemann.
Die beiden Herren haben also eine schöne saubere Arbeit geleistet. -
meine letzte CD is die hier
-
Hab mir vor kurzem das neue Album von Saltatio Mortis "Zirkus Zeitgeist und von Oomph "XXV" gekauft. gefällt mir beides sehr gut :3
-
Heute kam bei mir das neue Album von Five Finger Death Punch an ("Got your six") - ziemlich geile Scheibe :D
-
Hab letztens mal richtig zugeschlagen und mir auf einem Schlag:
Schandmaul - Wahre Helden
Schandmaul - Von Spitzbuben und anderen Halunken
Schandmaul - Hexenkessel
Schandmaul - Unendlich (Re-Edition)
Oomph! - Des Wahnsinns Fette Beute
Anthrax - Spreading the Disease
und
Iced Earth - Dark Saga
geholt.
Außerdem vor einigen Wochen Saltatio Mortis' neues Album Zirkus Zeitgeist.
Und nächste Woche kommen
Anthrax - Worship Music und Equilibrium - Erdentempel an.
Freu mich schon :D. Bisher fand ich alle Platten geil. -
Lord of the Lost - Fears
Lord of the Lost - Full Metal Whore -
Da ich heute sowieso in der Stadt war habe ich nochmal zugelangt und mir White Devil Armory von Overkill und Stormrider von Iced Earth geholt.
-
Auf mehrfacher Empfehlungen habe ich mir jetzt dieses Album bestellt