OMG - Ich kaufe noch Original-CDs! - Oder auch: Welche CD habt ihr zuletzt gekauft?
-
-
das SHINee Fangirl hat wieder zugeschlagen X'D
Wen's interessiert:
Sherlock
Everybody
Replay
Chapter 2. Why So Serious? – The Misconceptions of Me
1and1 -
Oh yeah, bei mir kamen zwei CDs an die ich schon länger wollte - wurde auch Zeit, besonders bei dem Soundtrack :D
Das zweite Album von GloryHammer "Space 1992: Rise of the Chaos Wizards" und den OST zu "Road to Perdition"
-
Valshe - Valuable Sheaves <3
-
Fozzy
"Do you wanna start a war" ich mag die Band einfach so sehr das ich sie einfach unterstützen möchte obwohl ich die Lieder auch schon vorher im "Besitz" hatte -
Unheilig --- Mensch zu Mensch
Ich trauer immer noch, dass sie aufhören. :(
-
Ich liebe Bring & Buy <3
-
-
Hmm, Sabaton wäre bei mir mal eine Überlegung wert. Habe The Art of War erst vor kurzem auf Dauerschleife im Auto gehört, über eine Spotify-ähnliche Pattform. Aber bevor ich vom Thema abkomme:
-AC\DC - Highway to Hell
-Rammstein - Herzeleid
-Rammstein - Reise, ReiseAlle mit einem mal.
-
Vorgestern kam endlich dieser wunderbare Soundtrack bei mir an <3
-
Hab mir mal wieder was gegönnt :)
Ein Nebenprojekt vom "Linkin Park"-Sänger Chester Bennington
-
Phosgore - Pestbringer
Mayhem - Live in Zeitz
Children of Bodom - I Worship Chaos
Centhron - Allvater -
Rammstein - Liebe ist für alle da
Sowie die Rammstein DVD Paris, welche mit 2 Audio CD's kommt
-
Zwar sind es keine CDs, aber wenigstens original... :)
Rammstein - Mutter (Grüne LP - Japan release)
Rammstein - Liebe ist für alle da (Doppel LP - Erstauflage)
Pearl Jam - Ten (LP)
Sepultura - The Roadrunner Albums 1985-1996 (Colored-LP Boxset)
Pink Floyd - The Wall (Doppel LP - Neupressung)
In Flames - Battles (Doppel LP - Limited Collectors Box) -
Ich kaufe auch noch Schallplatten Die letzten gekaufte CD war aber " Does this look infected" von Sum 41 und gestern gabs zu Ostern noch "The Getaway" von den Red Hot Chili Peppers
-
Meine letzte gekaufte CD war "20:14" von Marvin Game. Ich kaufe allerdings wirklich noch regelmäßig CD´s also wird es bis zur nächsten wahrscheinlich nicht mehr lange hin sein ^^
-
Letztens beim Schmökern im Elektrowarenladen gefunden, Probe gehört und gleich zugegriffen:
Läuft zwischendruch rauf und runter im Player. Besonders Songs wie Élan und Endless Forms most Beatiful, sind in meinen Empinden eines der besten Werke der Band. Hat was Erhabenes. ^^
-
Endlich angekommen :D IMG_4472 (FILEminimizer).JPG
Wie kommt es eigentlich, das Frauen in Japan als Band Erfolg haben können indem sie nur gute Musik machen und nicht mit nem dicken Hintern in die Kamera wackeln?
-
Der Soundtrack von Guardians of the Galaxy 2
Ich mag die alten Songs aus den 70ern, Vol. 2 steht dem Soundtrack von Teil 1 in nichts nach :)
-
Letzte Woche kamen drei neue Alben bei mir an - auf zwei weitere warte ich noch ^^
Das neue Linkin Park-Album "One more Light"
Das bisher einzige Album von Týrs Frontsänger Heri Joensen mit seinem Soloprojekt "Heljareyga"
Und das zweite Konzeptalbum von Wardruna "Runaljod - Yggdrasil"