• Domian ist echt voll genial. Ich guck mir das fast jede Nacht an, ich muss bei manchen Leuten so derbst lachen, was die für Probleme haben xDD. Einer zum Beispiel: "Ja ich geh gern auf Damentoiletten, spiele mit Damenbinden, und leg sie dann wieder zurück und geh wieder. Das macht mich dann, sagen wo ma goil" xDDD.
    Hier mal ein geiles Beispiel, echt wiederlich, aber auch total witzig: http://youtube.com/watch?v=VmVEercagxE :thumbup:

• Domian das 1Live Talk-Radio
    Joa, hab ich früher immer verfolgt, seis im Radio oder auf WDR. Schonmal aufgefallen das Domian nicht mehr als 3 Mimiken hat? xD
    Das wäre 1. Sein ernster Blick, wenn er gespannt zu hört 2. Ein gespieltes Lächeln und 3. Sein euphorischer Blick wenn er sich freut, müsst mal drauf achten!
    Was richtig geil ist, aber leider ein Fake ist dieser Zusammenschnitt
    http://youtube.com/watch?v=gJWY6kBw8wo&feature=related mein Betrag zu Jürgen Domian xD

• lol..domian..naja..der hat irgendwo kultstatus, das ist auch der grund warum mindestens 99 % der krassen fälle fakes sind. das restliche 1% tut mir leid weil die scheinbar keine andere geeignete hilfe gefunden haben und sich auf das domian niveau herablassen mussten...

• Oh man, Domian..o.o

Ich hatte mir das mal ne Stunde lang angeguckt, ich fande es lustig, das der echt total ernst dabei bleiben muss, egal was kommt. Auch mal egal ob das Fakes sind oder nicht...irgendwo ist es doch recht amüsant, dem Gespräch zuzuhören.
    Zumindest besser als diese "Wahrsagerserien", die Nachts laufen.. :cursing:

-.MfG Etorofu.-

• Domian hab ich mir ne Zeitweise auch angesehen. Es war auch sehr interessant. Aber es kommt immer so spät.... (auch wenn ich verstehen kann, dass die Leute tagsüber weniger dort anrufen würde und man fast das gleiche hätte wie ne Telefon-Talkshow.)

:thumbup: "Ich kann Intolleranz nicht tollerieren!" :thumbup:

• Richtig aktiv hab ich mir Domian nie angesehen. Ich kenn ihn nur über die Parodien und Cut-Szenen von teilweise peinlichen Anrufen mit noch peinlicheren Problemen.

• Domian ist Kult und ich guck es sehr gerne.
    Gibt schon manchmal echt kuriose Fälle ich sag nur ''60 Kilo Hackfleisch'' xD
    Aber es gibt auch genug Fälle wo man einfach nur schockiert ist und mit den Menschen mitfühlt.

Hier die Hackfleischsache für die es nicht kennen xD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Naja Domian..
    Eigentlich ganz Lustig ab und zu aber dennoch auf dauer könnt ich mir den Typ nicht reinziehen xD
    Manche sachen sind echt Lustig dennoch, ist nicht einer meiner Favos ^^

LG.: Tarmin

• Domian? ^^ Ein echter knaller,was da so bei rum kommt.Finde es wirklich erstaunlich wie er anderen versucht zuhelfen,allein schon nur per Telefon.Nur manchmal kommt mir die Themenwahl etwas stumpfsinnig rüber,aber ansonsten lustig&interessant.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

o.o ''Du lieber Himmel..'' xD