Hallöchen zusammen,
ich bin Nadine, 23 und komme aus NRW. Meine Hobbies sind Animes gucken, zocken und schlafen. Animes schaue ich schon seit ich klein bin. Angefangen hat alles mit den Animes im deutschen TV. Zu meinen Lieblingen zählen Sword Art Online, Yu-gi-oh (die alten Staffeln mit Yugi), die Fate-Reihe, Digimon, Sailor Moon Crystal uvm. die mir gerade nicht einfallen. xD Außerdem cosplaye ich gerne und gehe gerne auf Conventions. Meine Lieblingscons sind die AnimagiC und die Connichi, welche ich mittlerweile jedes Jahr besuche. Was das Cosplayen betrifft bin ich aber eher noch ein Anfänger. Leider bin ich bei neuen Bekanntschaften etwas schüchtern und komme nur schwer ins Gespräch, aber wenn ich die Leute etwas länger kenne dann legt sich das und ich rede viel Schwachsinn wenn der Tag lang ist. xD
Ich freue mich hier ein paar nette Leute kennen zulernen, die Anime und Co. genauso mögen wie ich. -^^-
Falls ihr mehr über mich wissen möchtet dann schaut doch mal bei den Steckbriefen vorbei, da habe ich schon einen gepostet. :)