Anime Fans NRW/Bochum?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Falls sich eine Whats app Gruppe gebildet hat, würde ich da auch gerne rein, wenn es geht owo Ich wohne 1 Stunde von Bochum, 30 Minuten von Duisburg, Nähe Wesel falls das jemandem was sagt xD

    Nähe Wesel, yeay xD....


    /me ist gebürtig aus Geldern, also ja, Wesel sagt mir was :D


    BTT: Also Bonn ist schon ein stückchen weit... Aber ich sehe hier so viele Leute hier im Thread ausm Ruhrpott, warum nicht einfach mal treffen?

  • Machen wir aus dem "könnte" ein "machen wir": Whatsapp Gruppe NRW


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hoffentlich bildet sich doch noch eine NRW-Gruppe.


    Ich komme aus der Römerstadt Xanten, in der Nähe von Duisburg und Wesel. Da die meisten höchstens eine Stunde Fahrt auseinander liegen, müsste sich doch was in naher oder weiter Zukunft organisieren lassen.


    Die whatsApp-Gruppe fände ich auch super. Stellt sich nur die Frage, wann sie Realisierung findet.


    Conventions in unserer Nähe gibt es zum Erstbeschnuppern aber auch einige. Ob Connichi, Elfia, Animagic. ....

  • Hallo Anlapis,
    wenn du möchtest kannst du schon zur der bereits bestehenden NRW Gruppe da zustoßen wohnen zwar nicht unbedingt alle nebeneinander aber das stört uns nicht ab und zu Gruppentreffen zu machen.
    Wenn Interesse besteht dann bitte an @NoZomIBK wenden momentan sind wir 18 Leute von knackigen 16 Jahren bis zum alter von 30 und machen vieles zum beispiel Escape Game, Kino, Spiele Nachmittag uvm.


    Grüß Titus