ja 13 Uhr hört sich gut an :)
4. Hessisches Community Treffen
- Clode
- Geschlossen
-
-
Und nun kam doch eine Geburtstagsfeier dazwischen... Und die Einschulung des Neffen. Damit sind wir also leider definitiv nicht dabei.
-
-
Hallöchen :)
Wenn ihr noch ein Plätzchen für uns habt, dann würden @MissManga97 und ich auch kommen :)
-
Mich freut euer Interesse und Platz haben wir bisher noch genug da einige leider auch schon absagen mussten. :o
Ich nehme euch dann mit in die Teilnehmerliste auf, okay?
-
super, danke :)
-
hätte gerne eine auskunft über ort und zeitpunkt des treffens (werde nicht gerade schlau aus dem ort und zeitpunkt gewir auf den seiten zuvor)
schon mal danke im vor raus
-
Ahhh zwei die mitmachen wollen. ^^ Freue mich darüber. Ich hätte bei mit auch noch einen Platz frei, aber nicht direkt Frankfurt sondern in Darmstadt. Also der oder diejenige müsste nach dem CT mit nach Darmstadt.
Ansonsten die Ausstellung wäre ansich nicht verkehrt. Nur bin ich kein Fan von westlichen Comics. x.x
@Storm
Frankfurt 13 Uhr haben wir aktuell. -
und welcher tag oder ist das noch open
-
Am 13.08. haben wir bisher geplant.
-
Samstag den 13.08.2016...
-
@STORM_KAMIKAZE
Das Datum und der Treffpunkt sind im ACG Kalender vermerkt siehe hier. -
ich muss jetzt leider doch absagen..wir haben ein Familienfest, da muss ich hin...das hab ich voll vergessen ...
tut mir leiddafür dann beim nächsten Mal
-
danke meine süßen bis wann muss ich bescheid geben
-
@STORM_KAMIKAZE
Du kannst dir ruhig bis Ende der kommenden Woche/ Anfang nächster Woche Zeit lassen.@MissManga97
Ist kein Ding, dann aber beim nächsten mal! x)@Kuchenblech
Naaa wie schaut es bei dir aus, noch Interesse? -
-
Interesse besteht weiterhin, ja. Aber Entschieden habe ich mich noch nicht.
-
Hi,
ich bin zwar neu hier, aber tendiere eher auch zum CT zu kommen.
Also falls nichts dazwischen kommt, dann bin ich dabei.Würde mich freuen euch mal kennenzulernen ^^
-
Wir haben jetzt noch knapp 1,5 Wochen bis zu unserem CT und ich wollte mal fragen wo wir uns in Frankfurt jetzt treffen wollen? Ich wäre ja irgendwo vor oder im Hauptbahnof so als zentrale Stelle. Bis auf die Innenstadt rund um die Zeil kenne ich mich null aus.
Ansosnten wer kommt denn jetzt alles? Ich finde es sinnvoll wenn wir uns, wie die Leute die in Stuttgard sind, in den ACG Kalender zweckes Überblick eintragen. Mit mir ist noch jemand anderes dort bisher vermerkt.
Ick freu mir schon. o/
-
kann mir jemand von euch vllt nen Tipp geben wo ich mein Auto möglichst günstig für den Tag abstellen kann? :)