tabmenu

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey Ben.


    Ja, das "tabemenu" steht im Forum glaube ich tatsächlich nur den Admins und Moderatoren zur Verfügung. Ich habe es selbst schon meeeeehrmals probiert und versucht, aber vergebens.. x-D Du kannst es lediglich nur im Steckbrief in deinem Profil nutzen, da funktioniert es einwandfrei! Warum wir Mitglieder es in Threads nicht können, weiß ich leider auch nicht.


    Finde es ehrlich gesagt auch recht schade, da ich selbst viele Beiträge (z.B. im Manga-Bereich) schreibe und sie wirklich gerne optisch schöner gestalten würde. Das "tabmenu" wäre dafür einfach perfekt! Aber soll wohl nicht so sein. :rice-frown-big:

  • Meine Information dazu ist, dass es sich dabei um eine Legacy-Funktion oder Plugin handelt, die Weiterentwicklung also unklar ist und nur aufgrund der Fusion mit dem AC, aufgrund alter Threads, im Forum aktiv ist. Sollte die Funktion wie erwartet irgendwann nicht mehr funktionieren, haben wir dann keine riesen Menge an Threads mit kaputtem Inhalt.

  • Meine Information dazu ist, dass es sich dabei um eine Fegacy-Funktion oder Plugin handelt, die Weiterentwicklung also unklar ist und nur aufgrund der Fusion mit dem AC, aufgrund alter Threads, im Forum aktiv ist. Sollte die Funktion wie erwartet irgendwann nicht mehr funktionieren, haben wir dann keine riesen Menge an Threads mit kaputtem Inhalt.

    Oh, danke für die Info Timocat!


    Fänd ich jedoch schade, wenn die Funktion dann komplett verschwinden würde. Ich mag das tabmenu und hatte gehofft dass es bleibt und eventuell auch iiiiirgendwann für Mitglieder "freigeschalten" wird oder so. :rice-ohnoes-big: Aber okay. Wusste nicht, dass das ne Funktion des ehemaligen ACs war.

  • Schade das wir "normalen" Member diese Funktion nicht haben. Wollte auch schon das eine oder andere mal so nen Tab erstellen, aber mich immer gefragt wie ich das anstellen soll. Ich finde sowas echt nützlich, grade wenn man nen Thread erstellen will.

  • Schade, dass es irgendwann weg ist. Dann darf man wieder Stunden im Profil scrollen :(

    Wenn es nach uns geht, wird das nicht der Fall sein.
    Wir können hier jedoch dann auch erstmal hoffen, dass bei der neuen Forenversion, die sicher kommen wird, wieder ein Entwickler das Tabmenü umsetzen wird. :)