ACG "Partner Börse"

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo ihr Lieben, wie der Name im Titel schon verrät wollte ich mal fragen ob es hier sowas wie eine " Partner Börse " ( ich weiß, der Name klingt ziemlich blöd ) gibt ?
    Falls das Thema unerwünscht ist oder bereits existiert darf der Post natürlich gelöscht werden.
    Ich habe schon von vielen Leuten gehört, dass es gerade im Anime/Manga Bereich in vielen Städten / Umgebungen leider sehr wenig Gleichgesinnte gibt, bzw. diese schwer
    zu finden sind, da leider nicht so viele " Otakus " unterwegs sind wie Ich/Wir uns das vielleicht wünschen. Ich selbst komme aus einer 3 Jährigen Beziehung die hauptsächlich
    daran gescheitert ist, dass vor allem die Interessen und Vorstellungen nicht mehr zueinander gepasst haben. Ich kann mir vorstellen, dass es vielleicht noch anderen so geht wie mir.


    Liebe Grüße :)

  • Ansich ne gute Idee. :D Aber ob das in dieses Forum passt, keine Ahnung. Mal schauen was die Anderen so denken. Aber was du da bezüglich den Interessen sagst, das stimmt schon. Es ist immer schwieriger einen Partner zu finden der die gleichen Interessen teilt wie Anime/Manga/Japan und Gaming.

  • Aber ob das in dieses Forum passt, keine Ahnung


    Ist halt eine Liebeserklärung für sich :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Soweit ich weiß gibt es aber schon eine Singlebörse ..oder so etwas ähnliches hier : Per Thread und so. Weiß leider nicht mehr den Namen,
    aber ich glaube es gibt schon so was. :3


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Ich bin zwar kein Single und werde sie daher nicht nutzn, aber so eine Partnerbörse fände ich in Ordnung. Jedoch hat das Forum ja nicht allzuviele Nutzer, daher ist die Aussicht ja nicht so hoch, dass du jemanden findest.


    Schau mal auf Animexx.de vorbei. Als Forum finde ich Animexx nicht so gut wie ACG, aber hat halt andere nette Funktionen. Vor allem aber ist es die Seite mit dem Fokus auf Anime/Manga (und auch ein bisschen Gaming, Sci-Fi, Fantasy und andere Nerdthemen), die die größte Nutzerbasis hat. Da wirst du viel eher Leute aus deiner Umgebung finden.

  • Würde es bei einer "Singlebörse" nicht auch Sinn machen, dann vlt mehrere kleine Threads zu erstellen?
    Bspw. pro Bundesland oder NESW? ^^

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Es gibt auf AniTalk eine Gruppe für ernste Partnersuchen, wenn du mir deinen Namen da mitteilst, kann ich das an einen Moderator der Gruppe weiterleiten^~^ so ein guter Tipp


    Jedoch hat das Forum ja nicht allzuviele Nutzer

    Mit anderen Foren verglichen gibt es hier sehr viele Nutzer. Btw.

  • Gerne, da bin ich allerdings noch nicht angemeldet :) Würde mich dann noch einmal melden. Lg


    Es gibt auf AniTalk eine Gruppe für ernste Partnersuchen, wenn du mir deinen Namen da mitteilst, kann ich das an einen Moderator der Gruppe weiterleiten^~^ so ein guter Tipp

    Habe mich da mal angemeldet, heiße dort genau wie hier. Lg

  • Es gibt auf AniTalk eine Gruppe für ernste Partnersuchen, wenn du mir deinen Namen da mitteilst, kann ich das an einen Moderator der Gruppe weiterleiten^~^ so ein guter Tipp


    Mit anderen Foren verglichen gibt es hier sehr viele Nutzer. Btw.

    Ja das stimmt, daher bin ich auch hier angemeldet :), damit meinte ich halt eher den Vergleich mit Animexx als mit anderen Foren.