SvENSEI hier :-)

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Heyho meine lieben Otaku-Freunde,

mein Name ist Sven (Wer hätte es gedacht xD) und ich bin leidenschaftlicher Animefan seit... gute Frage eigentllich, seit wann? Mehr als ein Jahrzehnt kommt wohl hin... irgendwie schon immer halt xD Ich bin 22 Jahre jung, studiere derzeit Soziologie und Erziehungswissenschaften und habe auch schon eine Ausbildung zum Erzieher hinter mir. Mein Mangaregal quillt zwar über, aber ich kauf mir trotzdem ständig neue... ^^

Neben Animes schauen und Mangas leben zeichne ich gerne, zocke ab und an und schreibe liebend gerne FanFiktions. Ich bin zwar nicht der sportlichste, habe aber trotzdem so meine Hobbys ;) Außerdem mache ich Youtube-Videos, aktuell über Animes und Mangas, wo ich einige meiner Lieblingsserien reviewe.

Das ist auch schon recht viel zu meiner Person. Achja, ich habe einen Bart <--- Bärte sind cool xD Ich freu mich schon auf coole Diskussionen und sonstigen Kram hier mit euch im Forum :D

Liebe Grüße,
    SvENSEI (Lasst euch nicht täuschen, nur weil das Wort "Sensei" da zu erkennen ist, heißt das nicht, dass ich in irgendeiner Art und Weise intelligent bin)

• Khalos Irthes, Mensch der es nicht einsehen will, dass er alt wird!

Als Otaku würde ich mich nicht gerade bezeichnen, trotzdem fühle ich mich angesprochen xD

Finde ich super, dass jemand mit Mangas anfängt und nicht seine Favo Anime aufzählt... Gibt auf jeden Fall einen Sympathiepunkt!

Andios, Misia

• Hauptsächlich kritzel ich selbst entworfene Figuren auf den Block ^^ Wobei Figuren schon etwas übertrieben ist, ich krieg meistens nur den Kopf und den Oberkörper so hin dass ich zufrieden bin, leider bin ich nie wirklich so gut im Zeichnen geworden wie ichs gern hätte ^^

• Willkommen bei uns :) Ich finde btw. das Wortspiel aus Deinem Vornamen plus dem Sensei sehr gelungen - wäre ich nicht drauf gekommen (aber ich heiß auch nicht Sven :D )
    Und Bärte FTW!!

Danke ^^ mir ist zu meinen Erschrecken aufgefallen dass es im Internet sogar noch ein paar mehr Svens gibt die sich das ausgedacht haben :O Zufall? Ich glaube kaum... Was haben die Illuminaten damit zu tun? O_O