Heyho meine lieben Otaku-Freunde,
mein Name ist Sven (Wer hätte es gedacht xD) und ich bin leidenschaftlicher Animefan seit... gute Frage eigentllich, seit wann? Mehr als ein Jahrzehnt kommt wohl hin... irgendwie schon immer halt xD Ich bin 22 Jahre jung, studiere derzeit Soziologie und Erziehungswissenschaften und habe auch schon eine Ausbildung zum Erzieher hinter mir. Mein Mangaregal quillt zwar über, aber ich kauf mir trotzdem ständig neue... ^^
Neben Animes schauen und Mangas leben zeichne ich gerne, zocke ab und an und schreibe liebend gerne FanFiktions. Ich bin zwar nicht der sportlichste, habe aber trotzdem so meine Hobbys ;) Außerdem mache ich Youtube-Videos, aktuell über Animes und Mangas, wo ich einige meiner Lieblingsserien reviewe.
Das ist auch schon recht viel zu meiner Person. Achja, ich habe einen Bart <--- Bärte sind cool xD Ich freu mich schon auf coole Diskussionen und sonstigen Kram hier mit euch im Forum :D
Liebe Grüße,
SvENSEI (Lasst euch nicht täuschen, nur weil das Wort "Sensei" da zu erkennen ist, heißt das nicht, dass ich in irgendeiner Art und Weise intelligent bin)