Hallo :)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hi, weil mein Interesse an Anime und Mangas seit einem halbem Jahr stetig wächst ich aber (Möchtegern)Gamer Freunde habe und in anderen Foren leider kaum einer mein Interesse teilt habe ich beschlossen ich euch anzuschliessen. Seit 2010 War ich in mehreren Foren aktiv und komme insgesamt auf ca. 3.000 Beiträge, soviel dazu.


    Mein Name entstand 2009, als ich mich bei Xbox-Live registrieren wollte und alle Namen vergeben waren, also erfand ich einfach irgendetwas und seitdem heiße ich überall so.


    Joa, sonst. Ich bin 15 Jahre alt (wie denke ich viele) und habe gefühlt 20 Hobbys, also Gesprächsstoff gibt es bei mir immer :D


    Das war meine (un)spektakuläre Vorstellung, falls jemand Fragen hat nur zu, ich beiß auch nur ganz selten!^^

  • Willkommen! Was sind denn so deine Lieblingsanimes & -mangas?

    Absoluter Lieblingsanime und Manga: Tokyo Ghoul, sonst Elfen Lied, Death Note und Who is Sakimoto fande ich auch sehr gut. Sonst Den Manga ,,Seraph of the End: Vampire Reign" den ich aktuell lese, den finde ich auch klasse.

    Herzlich Willkommen!
    Wünsche dir hier viel Spaß und hoffe du fühlst dich hier wohl :D


    Was für Hobbies hast du denn so? Wenns gefühlt 20 sind? XD

    Basketball, Zocken, Video Bearbeitung, Programmieren, Sprachen lernen/verbessern, Geschichten/Fanficts schreiben, zeichnen, Anime und Manga schauen und lesen (wer hätte das gedacht?), debattieren und diskutieren (sofern man das als Hobby zählen kann), Dinge analysieren ( a la Menschen und deren Charakter, verhalten etc. Oder Rapsongs oder auch Bücher.) das war es dann glaube ich auch, viel davon ist eigentlich kein wirkliches Hobby aber da och es regelmäßig in meiner Freizeit mache, kann man es trotzdem so sehen denke ich mal.
    Oh Gott immer verfasse ich wegen jedem kleinem Ding sofort ein Riesentext.


    Danke an alle Willkommen-heißungen ^^