[Spiel 97] Hinrichtung 1

• Ihr seid schon ein bisschen gemein, wisst ihr das? Ihr fragt wo Fellicitas und die Assistentin des Sheriffs sind aber den Assistenten des Gerichtsmediziners vermisst keiner, hm? Der war schon so lange nicht mehr da.

[Spiel 97] Hinrichtung 1

Am folgenden Abend, während der wütende Mob Meow zum Galgen scheucht, eilt der Assistent des Gerichtsmediziners zum Haus seines Chefs um ihn so schnell wie möglich zum Ort des Geschehens zu rufen. Gerade, als er die Pfote erhebt um gegen dir Tür zu klopfen, wird selbige von innen durch den wütend drein blickenden Bürgermeister geöffnet. Verwirrt, starren sich die beiden unterschiedlichen Hasen einige Sekunden lang an, bevor der Bürgermeister sich an dem jungen Hasen vorbei drängt und zum gehen wendet. Der Assistent des Gerichtsmediziners ruft ihm nach, dass sich die Lage zuspitzt und der Sheriff schon wieder mit einem Mob durch die Straßen zieht doch der Bürgermeister reagiert nicht auf seine Worte und verschwindet um die Ecke.

[Electra] [Meow] [Haggy] [Jaso] [Katsu] [Blue] [Soap] [Falke] [Se~chie]

Da weiß jemand wie der Hase läuft, oder auch nicht
    das Kätzchen hat den Vogel nicht gerupft.

Die Schattenseite hat ~24h Zeit um
    sich bei mir zu melden.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Tja, Requiescat in pace, Meow - und nimms mir nicht übel, wenn ich doch irgendwie froh bin mir zumindest über dich (in diesem Spiel allerding nur, wie ich hoffe :wein: )nicht mehr den Kopf zerbrechen zu müssen...

Bleibt die Frage, ob Hasen von elektrischen Wölfen träumen; Vielleicht kriege ich ja noch Gelegenheit auch sie mal zu ergründen.

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• ...sorry Meow.
    Aber wenn ich keinen starken Verdacht gegenüber irgendjemandem habe, dann kill ich halt stille Hasen. :hero:

Und es gibt keine neuen Infos zum Verbleibt der Frau des Bürgermeisters? D=

Wie dem auch sei, keine Angst meine lieben Mithasen, ich übernehme die Nachtwache!

• R.I.P Meow, kann nur sagen ich hab dich nicht gewählt und werde den Wolf hoffentlich richten...damit hast du dann evtl. auch irgendwie gewonnen xD

Da ich total verwirrt bin über diese Entwicklung, kann ich nur sagen wenn Haggy mich wirklich gewählt hat, ist er glaub ich unschuldig! Auf die Verdächtigenliste sind somit Seife (der mich nicht gewählt hat), Katsu und evtl. Electra (falls sie Mewo gewählt hat) gerutscht!

• Was hier in meiner Abwesenheit mal wieder passiert ist D':

Aber ist euch aufgefallen, dass wir auch von dem Assistenten des Gerichtsmediziners schon lange nichts gehört haben...
    Stimmt, den gabs ja auch noch...
    Ich hab mich schon gefragt, wo der bleibt : )

@Haggy:
    Und wenn ich doch Honig besorge? Was passiert, wenn du mich dabei erwischst? o.o
    Kann das denn nicht einfach bedeuten, dass ich Honig mag? ;D

Aber:

Die Schattenseite hat ~24h Zeit um
    sich bei mir zu melden.

Die Schattenseite... sie erwähnt nicht, dass es sich um einen Wolf handelt.
    Wenn man das so betrachtet, hat sie nie gesagt, dass es einen Wolf gibt, oder?
    Der Gerichtsmediziner hat VERMUTET, dass Falke später von einem Wolf angeknabbert wurde.
    Aber was ist, wenn es sich um einen kannibalischen Killerhasen handelt? Das würde auch die Schusswunde erklären.

(Ich werde heute vermutlich nicht mehr viel schreiben können, weil ich unterwegs sein werde.... aber bei den Hinrichtungsthreads fällt mir eh nie was richtiges ein :'D)

• Erm. Weil ich heute Abend arbeite und weil bei uns gerade so ein Festival läuft und ich da schon am Wochenende so lange arbeiten musste, das es mit dem timing nicht ganz hingehaut hat könnte sich die zweite Runde wieder etwas verzögern. Ich versuch den Schlussdienst an jemand anders abzutreten... aber man weiß ja nie.

• Wie dem auch sei, keine Angst meine lieben Mithasen, ich übernehme die Nachtwache!

Missversteh das mal nicht als Zeifel an deiner Vertrauenswürdigkeit Kompetenz, aber ich glaub, ich schlaf heut Nacht lieber mit nem offenen Auge...

wenn Haggy mich wirklich gewählt hat, ist er glaub ich unschuldig!

Ich könnte mir schon denken, warum du das so sehen könntest - aber ich würds doch mal gern mit deinen eigenen Worten hören xD

Und wenn ich doch Honig besorge? Was passiert, wenn du mich dabei erwischst? o.o
    Kann das denn nicht einfach bedeuten, dass ich Honig mag? ;D

Dann wirst du dich trotzdem mit einigen äusserst unangenehmen Fragen diesbezüglich herumschlagen müssen.
    Denn es kann schon sein dass du Honig magst, aber die Waaben kleben am Fell und die Bienen können stechen - und dein Metier ist die Diebeskunst und nicht die Imkerei; Stünde dir also der Sinn nach Honigwein; Würdest du dich mit der ganzen Prozedur befassen wenn du dir auch gleich das Endprodukt holen kannst? ;D

Der Gerichtsmediziner hat VERMUTET, dass Falke später von einem Wolf angeknabbert wurde.

Nope, der Gerichtsmediziner war sich sicher, das es sich um einen Wolf handelt. Ob deine Aussage deshalb nun ein Flüchtigkeitsfehler oder ein Manipulationsversuch war, das wird mir noch zu denken geben. :lernen:

@Raluca No Problemo; Der Ausnahmezustand in Hasington sorgt schon dafür, dass eh keiner rein oder raus kann... :tee:

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Missversteh das mal nicht als Zeifel an deiner Vertrauenswürdigkeit Kompetenz, aber ich glaub, ich schlaf heut Nacht lieber mit nem offenen Auge...

Um dein Haus dreh ich ne extra Runde! Dabei kann ich dann auch gleich deinen Halsumfang messen. :muha:

eilt der Assistent des Gerichtsmediziners zum Haus seines Chefs um ihn so schnell wie möglich zum Ort des Geschehens zu rufen.

Wieso eilt er denn zum Gerichtsmediziner und nicht zum Bürgermeister?
    Ist es nur, weil er die Hoffnung die Hinrichtung aufzuhalten, bereits aufgegeben hat und schon mit einer Leiche rechnete?

Verwirrt, starren sich die beiden unterschiedlichen Hasen einige Sekunden lang an, bevor der Bürgermeister sich an dem jungen Hasen vorbei drängt und zum gehen wendet.

Ist es auch bei uns der Fall, dass sich zwei verwirrte Hasen gegeneinander richten? (bzw. während der Abstimmung gegeneinander gerichtet haben?)
    Dann würde das bedeuten, dass zwei Hasen auf der falschen Fährte wären.
    Allerdings könnte mit unterschiedlicher Hase auch ein Killerhase gemeint sein und in der Tat wird nur von einer Schattenseite gesprochen...
    Nach Angaben des Gerichtsmediziners haben wir aber einen Wolf, doch ich weiß nicht ob ich mich auf ihn verlassen kann.
    Es fällt mir schwer seinen Behauptungen zu glauben, seit er nicht mitbekommen hat, dass eine Hexe und ein Wolf hinter seinem Rücken um eine Leiche gekämpft haben.

Der Assistent des Gerichtsmediziners ruft ihm nach, dass sich die Lage zuspitzt und der Sheriff schon wieder mit einem Mob durch die Straßen zieht

Jetzt spitzt sich die Lage also zu. Eben wollte er noch seinem Chef bescheid geben und jetzt will er den Bürgermeister auf die Lage hinweisen, damit der sie vielleicht noch verhindern kann. Dieser Assistent weiß auch nicht wirklich was er will, oder?
    ....warte mal, der Assistent hatte am Valentinstag ein geheimes Rendevouz und jetzt ist die Frau des Bürgermeisters verschwunden, was irgendwie mit dem Gerichtsmediziner in Verbindung gebracht wird...
    Könnte es also sein, dass der Assistent des Gerichtsmediziners und die Frau des Bürgermeisters...! D=
    Aber die Gerüchte über die Frau des Bürgermeisters und den Gerichtsmediziners sind in der Zeitung erschienen, könnte das alles Tarnung sein und in Wirklichkeit sind der Chefredakteur und die Frau des Bürgermeisters....D=

Da weiß jemand wie der Hase läuft, oder auch nicht
    das Kätzchen hat den Vogel nicht gerupft.

Ist damit der Wolf gemeint?
    Dass er weiß wie er zu spielen hat?

• Nope, der Gerichtsmediziner war sich sicher, das es sich um einen Wolf handelt. Ob deine Aussage deshalb nun ein Flüchtigkeitsfehler oder ein Manipulationsversuch war, das wird mir noch zu denken geben. :lernen:

Nur weil der Gerichtsmediziner sich sicher ist, heißt das nicht, dass er recht hat! D:
    Wenn man beachtet, wie die Leute in Hasington so arbeiten...

....warte mal, der Assistent hatte am Valentinstag ein geheimes Rendevouz und jetzt ist die Frau des Bürgermeisters verschwunden, was irgendwie mit dem Gerichtsmediziner in Verbindung gebracht wird...
    Könnte es also sein, dass der Assistent des Gerichtsmediziners und die Frau des Bürgermeisters...! D=
    Aber die Gerüchte über die Frau des Bürgermeisters und den Gerichtsmediziners sind in der Zeitung erschienen, könnte das alles Tarnung sein und in Wirklichkeit sind der Chefredakteur und die Frau des Bürgermeisters....D=

What? xD
    Du bist echt gut in sowas :'D

• öh also ich glaub nicht dass es nen killerhasen gibt... Schließlich habs ja nur einen toten o:

• Ich frag mich, warum ihr euch so oft mit dem Serienkiller aufhaltet...
    Das ist mir schon öfter aufgefallen... spielt es eine so große Rolle, was euch da umbringt? oo'

• Killerschäfchen? o=

Stimmt eigentlich ist es wirklich egal xD Hauptsache wir schnappen es

• Ja wenn der Würfel sowohl beim Serienkiller als auch beim Schaf auf dieselbe Person fällt kann es zum Killerschaf kommen. Ebenso gab es schon Urschäfchen = Ältester + Schaf. Ist aber eher seltener. Sowieso kommt der Serienkiller nur selten vor.