[Spiel 97] Runde 2

  • Die Geschehnisse in Hasington als Soap zu bezeichnen, wer würde denn sowas tun?


    Ich weiß nicht, du könntest schon recht haben, aber Soap wirkt so lieb...und bevor ich nicht weiß, dass Se-chie nicht der Wolf ist, werde ich auch nicht mehr all zuviel nachforschen.
    Könnte dazu führen, dass ich wieder kurzfristig meine Meinung ändere und sie erneut davonkommen lasse.

  • und bevor ich nicht weiß, dass Se-chie nicht der Wolf ist, werde ich auch nicht mehr all zuviel nachforschen.

    Pff xD
    Also erst wenn ich tot bin, suchst du nach dem echten Wolf?


    Hängt Katsu! Sie ist aber sowas von der Wolf!!!!!

    Wir können sie gerne hängen, da sie eine Gefahr für normale Hasen ist. Aber zuerst musst du verrecken dran glauben D:



    @Electra
    Ich meinte halt, ich bin ein echtes Häschen :D (hrhr ;D)



    Haggy, wo warst du, als Katsu dein Haus umrundet hat?

  • Haggy, wo warst du, als Katsu dein Haus umrundet hat?


    Nach dem deprimierenden Spektakel von Meows Hinrichtung hab ich mich in meinen Bau zurückgezogen, in meinem Bett fand ich aber keine Ruhe...
    Deshalb habe ich die Nacht halbschlafend auf im Schaukelstuhl in meiner Stube verbracht, mit einem Glas Karottenschnaps in der Hand; Und einem Nagelbrett einer Schmusedecke auf meinem Schoss...

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Und wer von uns sein Leben aushauchen wird, das wird sich schon noch zeigen; Ich tippe auf Electra Katsu...

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Und wer von uns sein Leben aushauchen wird, das wird sich schon noch zeigen; Ich tippe auf Electra Katsu...

    Meinst du damit, dass du glaubst, dass ich sterbe oder dass du mich verdächtigst?
    Ich glaub ich bin bei dem Spiel noch nie gestorben und will jetzt wo mein "Urlaub" startet auch damit anfangen .-.

  • Ich will damit nur sagen, dass in dieser Runde noch längst nichts entschieden ist... :quarz:


    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ohh, da könnte man fast meinen mein Tod hat sich gelohnt xD

    Nur hast du nichts mehr davon x'D
    Armes Alfi ;__;


    Ich weiß selbst, dass meine Theorie mit der Zahl 2 dämlich ist. Aber ich bleibe meiner Dummheit meinen Prinzipien treu :hero:


    @Haggy:
    Du meinst also, dass du dein Haus nicht verlassen hättest und das kann Kasura wie es scheint auch bestätigen.
    Doch was, wenn sie sich irrt?
    Oder sogar lügt?


    Sie ist um dein Haus gelaufen, um in Erfahrung zu bringen, ob du deine Bude verlässt oder nicht. Aber wenn sie nicht reingeschaut hat, kann es gut sein, dass du durch einen Geheimgang nach draußen geflüchtet bist. So hätte dich Katsu nicht gesehen.
    Du -> Wolf


    Oder Katsu hat gar nicht Wache gestanden und behauptet das nur, was aber wenig Sinn machen würde.
    Denn wäre sie der Wolf, wieso sollte sie dich dann decken?
    Oder gehört das zu ihrem Plan?
    Katsu -> Wolf


    Oder wurde sie bestochen? Hast du ihr verlockende Angebote gemacht? (Die will ich auch!)


    Jedenfalls bleibe ich erst mal dabei, dass du gehängt werden musst, Haggy ;D





  • Ich hab das Gefühl in diesem Spiel kommt nur das negative in den Hasen zum Vorschein.. <_<


    Aber das süße SelY-Häschen dürfen wir nicht sterben lassen.. Schließlich suchen wir doch den Wolf o= und müssen unsere persönlichen Differenzen hinten anstellen :P

  • Aber das süße SelY-Häschen dürfen wir nicht sterben lassen.. Schließlich suchen wir doch den Wolf o= und müssen unsere persönlichen Differenzen hinten anstellen

    Electra... :kawai:



    @Katsu: Du bist gefährlich!! Ich glaube nicht, dass du mich wegen des Verdachts der Wolf zu sein erhängen möchtest... das hat einen persönlichen Grund!!

  • @Katsu: Du bist gefährlich!! Ich glaube nicht, dass du mich wegen des Verdachts der Wolf zu sein erhängen möchtest... das hat einen persönlichen Grund!!

    Ich hab doch gesagt wieso ich dich hängen möchte. Du Schlusslicht, Rückkehrerwolf, der immer wieder freigelassen wird.
    Electra weiß nur noch nicht wie grausam du als Wolf und als Hase bist.

  • Also SelY du bist für mich trotzdem so verdächtig, wie jede andere weibliche Person! Das weisst du schon oder ? xP

  • Also SelY du bist für mich trotzdem so verdächtig, wie jede andere weibliche Person! Das weisst du schon oder ? xP

    Das mit den weiblichen Personen hab ich immer noch nicht ganz verstanden x'D
    Aber was, wenn ich dir sage, dass ich männlich bin? :D


    @Katsu:
    Ich kann nichts dafür, dass ich ein paar mehrere Male der Wolf war.
    Aber dasselbe kann man auch von dir behaupten!
    Du musst zugeben, dass Casuras Würfel uns beide mag ;D
    Diesmal muss ich dich aber enttäuschen.