Raluca ist da ^---^
Wenn sie erst alles nachließt, kann das ca 3 std dauernd :'D
Raluca ist da ^---^
Warum das?! Glaubst du, er hat sie betrogen..? o_O"
Müsstest du nicht der Ansicht sein, SIE hätte IHN mit dem Gerichtsmediziner betrogen? :D
Müsstest du nicht der Ansicht sein, SIE hätte IHN mit dem Gerichtsmediziner betrogen?
Schon, weil der Bürgermeister ja doch irgendwie den Eindruck macht, er wäre nicht grade der Typ, der jemanden sehr wertschätzt. Sie könnte sehr einsam gewesen sein; Nur, ob sie ihn deshalb auch gleich aus dem Amt stürzen möchte? Sie will vielleicht ja nur etwas Glück - und Trost, an einem so furchtbaren Ort wie Hasington ;__;
xD
Aber sie könnte auch mit dem Gerichtsmediziner planen, die Stadt von Grund auf zu ändern, damit die Wolfsangriffsrate zurückgeht.
Immerhin ist sie die First-Lady und will Opfer vermeiden! Und der Mediziner ja sowieso.
Ja, für sie auch x_x Blos weil ichs nicht auf die Reihe gekriegt hab obwohl ich ausser etwas Physio grade nicht viele Pflichttermine hab x_x
Ach was... war doch lustig so :D
Und wir haben den Rekord geknackt, glaub ich xD
Ich hab keine Ahnung woher das kommt, aber ich hab die Frau des Bürgermeisters irgendwie als sanfte, zurückhaltende Hasendame im Kopf. Aber wie über die Politik ihres Manns denkt, da hab ich tatsächlich noch nie dran gedacht. Schon möglich, dass sie es für an der Zeit hält was zu ändern. Aber wo steckt sie dann?
ich greif gleich wieder zur Schoki...
Bitte haltet mich davon ab!
Ich will nicht wieder joggen gehen.. Dafür bin ich zu müde...
Und wir haben den Rekord geknackt, glaub ich xD
Müssten wir, in Spiel 68 sind wir nur auf 9 gekommen. Du redest doch von den Seitenzahlen, oder?
Und jetzt sind wir sogar nur zu viert (wenn man Ralucasu nicht mitzählt).
Etwas Schoki?! Gib her, ich ess bewahr sie gerne für dich auf? xD
@Haggy: Sie hält sich versteckt.
@Electra: Lass die Finger von der Schokolade D:
@Katsu: Seitenzahlen und Beiträge halt :D
Und das, obwohl wir nur zu viert (+ Casu) sind. (Ja, gut... wir haben auch viel Belangloses geschrieben xD)
Also die schoki war eh nicht mehr da... aber jetzt muss das 5 min gericht daran glauben xD
Ich weiß nicht so recht, vielleicht wird er uns auch wieder aberkannt.
In Spiel 68 haben wir wirklich nur sehr, sehr seriöse und Spiel-bezogene Sachen geschrieben...
Plus, ich hab euch zusätzliche 24 Stunden aus den Rippen gleiert x_x
Aber auch wenn die Runde hier keinen Preis gewinnt, spannend wars und isses trotzdem! Q_Q
Wenn ihr aufhört zu reden, dann kann ich auch aufhören zu lesen und anfangen zu hängen.
...und ich glaubte, ich hätte was verpasst, während ich mir dachte: Das Herz will was das Herz will, aber Fellicitas! Warum nur den Sheriff...?!!
Hab ich nicht grade über dir klargestellt das Katsu da verleumderische Lügen erzählt. D: Fellicitas ist viel zu Schade für den Sheriff der kriegt sie nie solange ich Sep lebt.
Hach ja.. wie gerne wäre ich jetzt der Wolf... ._.
Sicher, bei dem Punktestand?
Aber bei mir im Zimmer ist es im Sommer immer extrem warm, weil die Sonne den ganzen Tag hineinscheint.
Mach den Rollladen runter wenn die Sonne rein scheint und Durchzug wenn die Sonne nicht mehr scheint.
ich glaub ich hab mit der Frage vorhin mein ganzes Vertrauen verloren xD
Das glaub ich auch. War aber sehr amüsant zu lesen. Der innere Nagelbretthase von Haggy auch. Mhh vllt sollte ich auch punkte verteilen für besonders amüsante Aussagen. :>
Ralucasu sollte sich beeilen, bevor ich hier noch umkomme Dx
Du kommst so oder so um. o-o
Wenn Ralucasu gemein ist, dann verrät sie uns das nicht und macht einen Cliffhanger daraus.
Dann ist Ralucasu wohl gemein den das hier ist alles nur das Prequel zur Geschichte der Frau des Bürgermeisters.. die ich mir noch ausdenken muss.
Yay, ein Prequel
Ich werde sterben...
Sely vllt gibt es hoffnung xD
@Se-chie
Aber im Prequel lebst du wieder. =D
Spielt das Prequel vor Spiel 66?