Alles Gute werter Herr Haggard

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • *knipst die Lichterkette um deinen Hasenbau an*



    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Haggy~♪


    Danke, dass du das letzte Jahr über mit uns gespielt, Beschuldigungen durch die Gegend geworfen und Geschichten zusammen gesponnen hast.
    Und auch dafür, dass du Harry auf die Welt losgelassen hast uns wunderschöne Bilder mit Worten malst und mich dazu bringst so einen Unsinn zu machen.
    Auf ein weiteres Jahr und möge deine Paranoia auch weiterhin wachsen.



    Hab einen schönen Tag und bereichere uns mit Bücher!

  • Alles gute Haggard :3 Schön, dass du da bist.
    Du machst wirklich viel Spaß beim Doubt spielen (auch wenn du mich zur Zeit stark verdächtigst) und schreibst wunderschöne Texte im RPG <3
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Geburtstag :3 und hoffe du erlebst noch gaaanz viele weitere


    Alles liebe,
    deine Electra :3


    PS: wie alt wirst du eig ? hihi

  • Auuwww... Wie lieb von euch!! :shy:


    Da tuts einem ja fast Leid noch vor der Tag zu Ende ist einen von euch dem Galgen zu überantworten...


    Aber ich versprech euch zum Dank wenigstens ein ganz weiches, fluffiges Seil zu benutzen :3


    (Manchmal hab ich echt keine Ahnung warums mir so schwer fällt neue Freundschaften zu knüpfen. An mir kanns nicht liegen!) :please:


    Ansonsten bin ich Anfang dreissig -mit akuter Tendenz zur Mitte hin; Aber ich seh keinen Grund deshalb den Kopf in den Sand zu stecken, es gibt noch viel zu tun.


    Zum Beispiel heisst es, es gäbe für Männer nur zwei Wege auf denen sie älter werden können. Indem sie bitterer werden. Oder schräger.


    Aber wenn ich mich etwas anstrenge bin ich guter Dinge beides unter einen Hut zu kriegen... :muha:


    Von daher ist bei dieser Mischung sicher weiterhin noch für etwas Paranoia gesorgt. Nur was das Schreiben von Büchern angeht... Dafür bräuchte ich echt gute Ideen, und das bedeutet: Einen Kopf in dem mehr rausholen kann als drin steckt; Und wenn sowas widersprüchliches existieren würde wärs schon ein ziemliches Panoptikum xD


    Ich danke euch sehr für die Glückwünsche - und den megagenialen Kuchen! =3
    :jump:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Whah! Hab ich ganz übersehen! :twirl:


    Und das passt schon, ich freu mich trotzdem... dich von der Nicht-Gratulanten Todesliste streichen zu könnnen...
    xD


    Danke Zexion! :wew:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist