Aloha!²

• Erneut möchte ich mich gerne vorstellen, es wird sich wohl niemand mehr erinnern, aber vor etwa zwei Jahren habe ich mich bereits vorgestellt - Seit dem ist viel Zeit vergangen, ich habe Animes aus den Augen verloren und mich sehr verändert. In den letzten Wochen jedoch habe ich wieder in einige Serien reingeschaut und mein Interesse an Anime & Manga wiedererlangt, darum möchte ich mich auch gerne wieder hier einfinden und auch aktiver sein als beim letzten mal.

Aber auch von mir möchte ich noch ein bisschen erzählen: Ich bin 23 Jahre alt, komme aus NRW und hole aktuell in Vollzeit mein Abitur nach, mit dem Ziel anschließend studieren zu können. In meiner Freizeit spiele ich vorallem E-Gitarre, komponiere eigene Musik, lese Bücher, spiele Videospiele und seit kurzen schaue ich auch wieder viele Animes. Ich bin ein eher ruhiger und gelassener Mensch und arbeite gerne alleine an Musik und anderen Dingen, genieße aber auch die Anwesenheit der Menschen die mir wichtig sind.

Mich interessiert es vorallem hier neue und nette Leute kennen zu lernen und mich um die Serien & Themen zu unterhalten die mich beschäftigen und faszinieren, deswegen hoffe ich, dass ich mich hier gut einbringen kann. :)

Victors must always speak of the way the world should be, not the way it is.

~ Sōsuke Aizen ~

• Vielen Dank. :)

Aktuelle wohl eher nicht, ich verfolge die Seasons nicht - Ich habe mir stattdessen eine Liste mit Animes erstellt die mich interessieren und die ich schauen möchte, wann die erschienen sind ist relativ egal. Neulich habe ich "Another" gesehen, was mein Interesse dann auch wieder geweckt hat, ich liebe aber auch Horror & Krimi. :D

Victors must always speak of the way the world should be, not the way it is.

~ Sōsuke Aizen ~

• Jo, ich kenne dich noch nicht, aber sage auch einfach mal "Willkommen zurück" ;)
    Und ne super Sache mit der Liste. Sonst verliert man schnell den Überblick.