Datum für das 1. niedersächsische Communitytreffen ♥ Bitte vergebt nur 1 Stimme! 16
-
Samstag, der 17. September (8) 50%
-
Samstag, den 27. August (3) 19%
-
Samstag, der 3 September (3) 19%
-
Samstag, der 10. September (2) 13%
Liebe ACG-Mitglieder. Auf Wünschen von @Mieow & @120gMehl, habe ich nun den offiziellen Thread für das 1. niedersächsische CT eröffnet. *wuhuu*
»Die ACG ist seit über 16 Jahren eine Anime & Manga Community, die es nicht nur vor dem PC, Laptop oder Handy schafft, Gleichgesinnte zu vereinigen!
Sie bringt es auch immer wieder zustande, Otakus, Gamer, Nerds und viele andere wunderbare Menschen von nah und fern, an einen Ort zusammen zu bringen,
und hilft uns dadurch noch mehr Freundschaften auch im echten Leben aufzubauen.«
Wie nehme ich teil?
Einfach bei der Umfrage deine Stimme für ein Datum abgeben und hier noch eine kurze Teilnahme-Antwort verfassen und bitte auch weiter diesen Thread verfolgen.
Damit bist du schon automatisch dabei! Gestimmt darf für 4 verschiedene Termine. Das Datum mit den meisten Stimmen gewinnt natürlich. Die Umfrage endet am 14. August 2016!
Wo findet das Ganze statt?
Das 1. niedersächsische Treffen wird in Osnabrück stattfinden.
Wie viele Mitglieder können teilnehmen?
Den Anmelde-Stop setzen bzw. "beschränken" wir auf 15 Teilnehmer. Natürlich ist man bemüht auf jede Anfrage und jeden Interessierten einzugehen, jedoch müssen wir eine Grenze bei allen CTs setzen da es organisatorisch recht schwer ist, mit solch einer großen Gruppe zurecht zu kommen. Zumal man ja nicht nur durch die Stadt läuft, sondern auch an Freizeitaktivitäten teilnehmen könnte.
Wie geht es nach der Umfrage weiter?
Nachdem man nach der Umfrage vollzählig ist, wird sich um die Tagesplanung gekümmert. Dies überlasse ich den beiden zuverlässigen Damen @Mieow & @120gMehl.
Noch eine wichtige Info zum Schluss:
Die Community Treffen sind keine offzielle von der ACG ausgerichtete Treffen. Sondern rein private, von den Mitgliedern organisiertes Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder.
Ich wünsche euch jetzt schon gaaaanz viel Spaß! Und bei Hilfe oder Fragen jeder Art, bin ich natürlich gerne für euch da! <3
In Liebe, eure Su(mmer)